Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2008, 11:28
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage:

hat von euch jemand schon mal das neue holz von jun mizutani getestet?

bild: anbei

ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht auf die combi: mizutani+tenergy 64 umsteige. bin mir nur nicht sicher ob diese combi nicht zu offensive ist - sprich ich bin mir nicht sicher wie diese combi bei schupf und block reagiert.

ich weiß meine frage ist sehr spezifisch - aber vllt. kann jemand was dazu sagen.

grüße

stefan

edit: ahso..nicht das es offtopic ist: ich teste derzeit kreanga+banda helix energix(vh)+boost tc(rh)

Ich hab's getestet, mit den Boost's, und seitdem spiele ich es. Dafür gibts nen extra Thread!
Wenn der T64 auf dem Markt ist und sich 2-3 freie Wochen im Spielplan ergeben sollten dann werde ich auch diese Kombi testen.
Alt 25.12.2008, 12:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Hi, ich habe neulich ein Mizutani mit einem T05 auf der VH in 2.1 mm und nem Nimbus V.I.P. in max. auf der RH. Also ich finde das Holz mit einem Tenergy recht gut zu kontrollieren, man bekommt sehr vieeel Schnitt in die Angaben, gerade Bälle kann man eigentlich auch ganz gut und sicher spielen ( hierbei ist der Block eine reine Trainingssache), TS geht auf Anhieb sehr gut( sowohl auf Unterschnitt- , als auch auf Konterbälle), Schuss ist auch möglich, mit der richtigen Bewegung klappt es sofort . Habe aber diese Testkombination wieder verworfen, da ich die Kombi Mizutani + JO Platin+ Bryce FX sich einfach für MICH besser spielen lässt. Einen Test ist das Mizutani+ mit dem T05 oder demnächst mit dem T64 allemal wert.
danke dir für die kurze zusammenfassung. ich hatte nämlich am vergangenen wochenende das vergnügen die neuen 64er probe zu spielen - und mir ging es genauso bei den TS, klappte auf anhieb und spielte sich echt super. da ich aber nur mal eben ein paar TS auf US und aus dem konter probiert habe, war ich mir nicht sicher ob das nicht ne spur zu schnell ist. wenns also reine trainingssache ist, dann werd ich wohl das ganze mal ernsthaft testen im training. vorallem richtig gespannt bin ich, ob sich die handelsüblichen t64 von den belägen der profis unterscheiden. (kalin kreanga hat die beläge springen lassen)

Zitat:
Ich hab's getestet, mit den Boost's, und seitdem spiele ich es. Dafür gibts nen extra Thread!
Wenn der T64 auf dem Markt ist und sich 2-3 freie Wochen im Spielplan ergeben sollten dann werde ich auch diese Kombi testen.
sorry, normalerweise schau ich schon immer ob schon ein thread existiert.

mir wurde auch gesagt das der t64 erst ende januar in brd erscheint, drum war ich sehr überrascht als ich die beläge bei einem namhaften händler entdeckt habe - bin gespannt was dir mir als antwort schicken.

Geändert von Stefan W. (25.12.2008 um 12:21 Uhr)
Alt 25.12.2008, 14:47
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während der Winterpause teste ich folgende Kombis:
Wettkampfschläger:
Holz: Photino ST
Belag VH: Bryce 2.1mm rot
Belag RH: Bryce Speed 2.1mm sw.

Ersatzschläger:
Holz: Jun Mizutani FL
Belag VH: Coppa Jo Platin 2.0mm rot
Belag RH: Bryce FX 2.1mm sw.

und eventuell noch das neue Tamca 5000 aus der TBBS
Alt 25.12.2008, 15:41
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für meine Rückhand test: Bryce FX und Nimbus

Just for Fun: Tenergy und das Timo Boll ZLC
Alt 25.12.2008, 16:58
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Just for Fun: Tenergy und das Timo Boll ZLC
Du gibst zum Spass einfach mal an die 200€ aus?
Alt 27.12.2008, 15:36
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir nochmals ein Stiga Energy Wood (83 - 85 g) bestellt, weil ich doch meins leider etwas kleiner geschliffen hatte.
Auf der VH probiere ich dann einen BTY Tenergy 64 und auf der RH lasse ich den Tenergy 05.
Gruß
Alt 27.12.2008, 19:18
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bryce Speed FX ist heute vor allem in der Halbdistanz durchgefallen. !

Will heißen dass ich meine Belaege die ich die letzten drei Monate schon spiele, die nächsten 5 Monate weiter spiele.

Am Holz teste und werde ich das Acoustic weiter/noch testen, falls es nichts ist bleibe ich bei meinem ziemlich ramponierten aber sehr gutem Energy Wood.
Alt 27.12.2008, 19:30
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir in der Winterpause den Friendship 729 FX in 1.7 und den RSP Curl P-1R in 0.5 auf das Joo Se Hyuk draufgemacht.
Bisher bin ich (nach 2 TE) absolut begeistert von diesem Material.

LG,
Niklas
Alt 27.12.2008, 19:32
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde jetzt ein Primo Carbon testen...mit welchen Belägen weiß ich noch nicht....
Alt 27.12.2008, 20:06
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde am Montag mal folgendes testen:

JZ Zanders Ultra Topspin / F3 BS / G3 FX

eigentlich muss nur getestet werden ob das Zanders das alte Bo5 Kevlar ist und wie der G3 FX so abgeht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »