|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
also Moment mal, sehr verehrte Sportfreunde...
hier wurden ja sehr wilde Theorien aufgestellt, z.B. dass Sportfreund Stannek auf über 40 geschätzt wird. Ich weiß nicht wo das herkommt, von mir jedenfalls nicht!!! Das (scheinbare) Alter haut auf jeden Fall mit der Mannschaftsmeldung der Hettstedter hin. Ich bitte also die Forengemeinde diesbezügliche Gerüchte nicht weiter zu verbreiten. Ich selbst war zum Punktspiel anwesend und habe auch das Protokoll geschrieben. Ich habe keinerlei Zweifel, dass es sich beim anwesenden Spieler um die gemeldete Person handelt!!!! Nichtsdestotrotz war ich natürlich etwas unglücklich über die Aufstellung von Hettstedt (ich selbst durfte nur ein Spiel bestreiten - bei dem ich auch noch auf Kreisliganiveau gespielt habe, aber das ist ein anderes Thema). Ob Sportfreund Stannek VL-Stärke hat oder nicht, konnte ich den 4,5 Sekunden, die ich mit ihm zusammen am Tisch stand, natürlich nicht erkennen Eines steht allerdings fest: Er selbst war offensichtlich nicht wirklich glücklich darüber, dass er "als Strohpuppe" aufgestellt wurde (ich meine dies jedenfalls an seinem Gesichtsausdruck erkannt zu haben). Zu guter Letzt hat nun Staffelleiter Hubig eine Entscheidung getroffen, die man sicherlich in diesen Sekunden im ClickTT nachlesen kann. Ich hätte mir gewünscht (das habe ich auch Sportfreund Hubig so geschrieben), dass das Spiel so gewertet wird, wie es gespielt wurde. Zörbig hat jedenfalls KEINEN Protest gegen die Hettstedter Aufstellung eingelegt!!! So viel aus Zörbig, ich hoffe auf eine Komplikations- und Protestfreie Restsaison (viele Grüße Richtung Post) Sebastian Dorn SV Zörbig e.V. |
|
|||
|
|||
nett uns zu grüßen, aber was haben wir denn damit zu tun?
|
|
|||
|
|||
die Grüße richteten sich nur an den letzten Kommentar (protestfreie Restsaison)
Ich habe dabei auf den protest von Post gegen die Spielverlegung Zörbig-Prettin angespielt... Geht ja eigentlich auch in Ordnung, is halt nur ne tierische Huddelei gewesen. |
|
|||
|
|||
Wir wurden ja schon vom Staffelleiter vorgewarnt, dass es gegen Verlegung (Zörbig-Prettin) Protest geben könnte. Dass es aber so schnell gehen würde...
|
|
||||
|
||||
was hat denn post damit zu tun?
warum kann eine mannschaft, die nicht beteiligt ist, protest einreichen? wolltet ihr es auf den letzten spieltag verlegen, oder wie? fragen über fragen...
|
|||
|
|||
Auf den 25.4. 17Uhr war jetzt der letzte Stand, wenn ich mich nicht irre
|
|
||||
|
||||
...naja, da hat der Staffelleiter (Sportfreund Hubig) wohl nach Punkt 41 der AB des TTVSA zur WO des DTTB entschieden.
Wahrscheinlich hätten dann die Hettstedter doch nach den Doppeln aufrücken müssen... (wie ich schon in einem Beitrag geschrieben hatte ) Übrigens ist dazu kein Protest nötig, da das Formular aussagekräftig genug ist... Finde es richtig, dass so entschieden wird. Denn sonst würden vielleicht noch andere auf solch abstruse Ideen kommen! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Schließt das Thema. Durch die Vorlage des Sportgerichtes hat A.Roß das durchgezogen was laut WO rechtens ist. Das ganze "Geschreie" jetzt ist für mich einfach lächerlich. Hat irgend eine Person oder Verein Protest gegen die Mannschaftsaufstellung von Hettstedt beim Sportgericht erhoben? Wenn ja, dann gibt es meine Unterstützung, wenn nein dann hört mit diesen Thema auf. Widmet Euch dann lieber den unverständlichen Vorkommnissen bei der NEM. Vor allen vermisse ich Erklärbär seine Meinung zu diesen nicht endschuldbaren Vorgang von seitens des TTVSA. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (19.02.2009 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beatle, du bist Großartig, ob du nun von A. Roß oder G. Spot sprichst, das macht mich keinen Unterschied
|
|
|||
|
|||
Hallo Postler,
könnten wir unser Punktspiel auf Samstag, 07.03.2009 um 14:00Uhr;;; Freitag, 27.03.2009 um 19:00Uhr;;; Samstag, 28.03.2009 um 13:00Uhr;;; Freitag, 24.04.2009 um 19:00Uhr verlegen? Für ein Entgegenkommen Eurerseits wären wir Euch sehr dankbar. Ich verbleibe mit sportlichem Gruß und freue mich auf Eure Antwort und unser Punktspiel. Mich könnt Ihr unter 0175-588 5500 erreichen. Patrick Szkolnizak TTC Halle e.V. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.