|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Du treibst dich wohl in jeder Liga rum oder ?
|
|
||||
|
||||
Muß meinem Kumpel doch Glück wünschen! |
|
|||
|
|||
TTC Neudorf-TTC Remels II 9:5 (In Neudorf wird in dieser Saison keiner gewinnen, ist meine Prognose)
TV Bunde II-SC Rhauderfehn-Langholt 7:9 (die Erfahrung von Langholt sollte sich im Hinspiel noch durchsetzen...) Gut Sport MBH |
|
||||
|
||||
Ja, in Neudorf wird es jede Mannschaft mehr als schwer haben. Vielleicht gelingt mal einer Mannschaft eine Überraschung, aber wir werden das sicher nicht sein.
Meine Tipps fürs Wochenende: TTC Neudorf 1 - TTC Remels 2 : 9:7 Bunde 2 - Rhauderfehn 1 : 5:9 (Wenn Rhauderfehn mit Sandmann spielt) Rhauderfehn ist kein bißchen schwächer als in der Vorsaison. Den Abgang von Andreas gleicht man durch Einsatz, Geschlossenheit und einen sehr starken Rolf wieder aus. Weiter so Jungs, war schön noch ein paar Stunden mit Euch zu feiern... |
|
|||
|
|||
Die letzen Einträge zeigen wieder, warum der Aufstieg in diese Liga so geil ist. Ich könnte mich über all die verbalen Attacken schon wieder beömmeln. Eine schöne Ablenkung zum Alltagsstress. Vielleicht werden die Tischtennisschläger ja noch mal gegen Degen eingetauscht und wir bekommen richtig was zu sehen...
Meine Tipps für die nächsten Tischtennisspiele: Neudorf - Remels 9:4 Bunde - Rhauderfehn: ein 8:8 wäre schon ein gutes Ergebnis für uns. Rh´fehn ist sicherlich etwas stärker einzuschätzen. Wir werden uns aber mit unseren Schlägern ausschließlich im Sinne des Tischtennissports wehren. |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal tippen, obwohl ich ja meistens falsch liege.
Neudorf - Remels 9:5 Bunde - Rhauderfehn 9:7
|
||||
|
||||
so wie ich uns kenne spielen wir am gegen neudorf bestimmt mal wieder 9:6... das ergebnis zieht sich ja momentan irgendwie als roter faden bei uns durch.
aber wenn die "aftershow" party genau so geil is wie am letzten wochenende nach dem spiel gegen rhauderfehn dann ist das auch nicht so schlimm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimm sind lediglich die Beweisvideos...
|
||||
|
||||
Wo kann ich die denn einsehen? Möchte gerne wissen wie sich meine Mitspieler noch so benommen haben!
|
|
||||
|
||||
Dann ist es ja gut, daß die Videos auf MEINER Cam sind...
Hab ich irgendwas verpaßt? Ich glaub, ich muß mir den Inhalt ganz schnell mal angucken, der Nachwuchs hat scheinbar Unfug getrieben... Mal schauen, was am Samstag interessanter wird, das Spiel oder die Party danach... Werd auf jeden Fall wieder für die Beweissicherung sorgen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.