|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau YUM, man spricht drüber, dafür ist der Markus immer gut. Und Mario, das kann kein Motivationsproblem sein, Du kennst ihn doch und trainierst ja regelmäßig mit ihm. Der Grund war, ich war bei einem der Spiele nicht dabei, sonst hätte er drei in der Mitte gewonnen, aber ich will nicht anfangen wie der Kollege im LL Thread, sonst werden wir noch Meister.
![]() An meine Mannschaftskameraden: ich habe die Verstärkung hier gefunden, passt in den Koffer und ist unheimlich schnell und beweglich. Mittwoch könnt ihr ihn sehen. Gruss und viel Glück an alle fürs WE.
|
|||
|
|||
|
Super!
Dann haben wir ja jetzt die erhoffte Verstärkung aus CHina! @ Mario: Das heißt: Bei Küthe verhält sich die Motivation wohl regressiv (oder muss es heißen umgekehrt progressiv) zu Paarkreuz und Spielklasse des Auflaufens???? ;-) EDIT: Was schreib ich hier bloß fürn Scheiß??? Geändert von Hafensängers Opa (28.11.2008 um 13:34 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
ja, hat geklappt mit der Verstärkung, gott sei Dank.
Das Du son scheiss schreibst geht ja noch, das dabei dann aber Steuergelder verprasst werden, ist nicht gut zu heißen. Oder hast Du schon Wochenend? Ich bin noch fleissig.
|
|||
|
|||
|
Ich bereite mich bereits mental auf meine Aufgabe heute ab 17.00 Uhr vor!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs, wenn ihr auch mal ein paar Chinesen nach Werlte schickt??
|
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst uns eine Menge Namen geben, aber nicht Chinesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
BW - Meppen 9-7
Spannendes Spiel mit vielen engen Spielen und einer Spieldauer von über vier STUNDEN. Im Einzelnen: Doppel 2-2 (Töbermann/Kock mit erstem Erfolg) Oben 3-1 (Zaudtke gewinnt gg. Martin Michalke) Mitte 1-3 (nur Kuhlmann im Topduell mit Töbermann punktet) Unten 3-1 (Barloh gewinnt gg. Nintemann) Wir sind jetzt froh, dass die RR mehr als nur schaulaufen für uns werden wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, und die Favoriten aus Belm und Laxten sind zunächst von den Aufsteigern überrascht worden. Aber ich denke, dass im Meisterrennen das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde! vg zupp |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

prima!