|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
Das war keineswegs respektlos gemeint. Ich weiß nur nicht genau, wie man diese Art von Berufsgruppe nennt. Erdbauarbeiter? Tiefbauer? Ich weiß es nicht! Also mich hätte man damit überzeugen können! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69703
|
||||
|
||||
Bittere 9 zu 6 Niederlage in Lüneburg leider ohne mich :-( Mehr weiß ich aber nicht.
|
|
|||
|
|||
moin moin,ein sehr ausgeglichenes Spiel gabs es gestern zwischen dem ESV Lüneburg und den Jungs aus Zeven!!! Beide allerdings mit Ersatz,bei uns die Nr.2 (Matthias Krümpel) und bei den Gästen fehlte Mischa. Wir hatten einfach den besseren Start,gingen mit 2:1 Doppeln in Führung. Dann ich in einem guten Spiel gegen Winter knapp. Krüger ließ auch an diesem Spieltag nichts anbrennen und machte für die Gäste 2 Punkte ( wobei ich bei einem Spielstand von 1:1 Sätzen und 9:3 im dritten auf Erfolgsspur war,wenn denn dieses kleine wort "war" nicht wäre!!! Ich verlor das Spiel dann noch in 4. Einen sehr guten Tag hatte unsere Mitte mit Lars Böker erwischt,der beide einzel,zwar knapp,dafür aber mit Geschick gewonnen hatte. Und natürlich nicht zu vergessen unser Ersatzmann Frank Bartnick,der unten beide Einzel für sich entschied und mit dazusteuerte,dass der ESV an diesem Spieltag wichtige 2 Punkte gegen den Abstieg einfuhr. Jetzt brauchen wir nur noch 2 Punkte um den Klassenerhalt zu sichern,das sollte machbar sein Jungs!!! :-) Also dann einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch und sportliche Grüße nach Zeven,hat wieder Spaß gemacht gegen euch zu spielen!
Johann |
|
||||
|
||||
@die Muchte, HSV, Peter Igel, Monro
Vielen Dank für die netten Worte Das zeigt uns, dass wir alles richtig gemacht haben und der Fairness doch noch Zukunft zugesprochen werden kann
|
|||
|
|||
@Buchholz:
Tragt doch mal das Ergebnis vom Wochenende ein. Schien ja spannend gewesen zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich bei click-tt wegen fehlender Berechtigung nichts eintragen kann und die genauen Satzergebnisse eh nicht im Gedächtnis habe, mal das Spiel aus meiner Erinnerung: Doppel 2:1 für Buchholz: Sash/Speed - Groß/Rieger 3:1 oder 3:2 Feli/Habri - tom Wörden/Krieten 3:1 oder 3:2 Daniel/ich - Adler/Jagst 0:3 oben 1:1 Feli - Rieger 3:2 Harald - Groß 2:3 mitte 1:1 Sash - Adler 3:2 Speed - tom Wörden 0:3 oder 1:3 unten 0:2 ich - Jagst 0:3 Daniel - Krieten 1:3 oben 1:1 Feli - Groß 3:2 Harald - Rieger 2:3 mitte 0:2 Sash - tom Wörden 1:3 Speed - Adler 0:3 oder 1:3 unten 1:1 ich - Krieten 3:2 (beim Stand von 2:2 hatte Jagst aber schon gewonnen) Daniel - Jagst 1:3 Es war tatsächlich super spannend. Ein so langes Spiel habe ich schon lange - wenn überhaupt - nicht mehr erlebt. Mein erstes Einzel konnte ich nach ca. 2,5 Stunden und gefühlten 3 Herzanfällen (die ersten Einzel waren super eng - z.B. hat Sash gegen Adler zu 16 oder 17 im 5. gewonnen). Viele Grüße und allen Manschaften viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele Jan
|
||||
|
||||
@Midlum: wir würden unser Spiel gegen Euch gerne um 2Std nach hinten verlegen. Anpfiff wäre dann am 14.03.09 statt um 15Uhr um 17Uhr in unserer großen Halle.
Ich versuche schon länger, Euren MF per EMail und Telefon zu kontaktieren, dieser ist aber leider unerreichbar für mich... Ist diese Verlegung für Euch möglich? |
|
|||
|
|||
Soderstorf-Lunestedt 8-8
für beide sicherlich zu wenig!!!! Less/Lochte-Runge/Dreher 0-3 Storck/Lüthje-Oldenstädt/Wilbrandt 3-1 Lühr/Scheele-Runge/Wendt 1-3 Less-Runge 0-3 Lochte-Oldenstädt 1-3 Storck-Dreher 3-1 Lühr-Wilbrandt 3-1 Lüthje-Wendt 3-0 Scheele-Runge 3-0 Less-Oldenstädt 2-3 Lochte-Runge 0-3 Storck-Wilbrandt 3-1 Lühr-Dreher 3-2 Lüthje-Runge 1-3 Scheele-Wendt 3-2 Less/Lochte-Oldenstädt/Wilbrandt 0-3 dann müssen wir jetz wohl doch tostedt und celle schlagen.... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Tostedter
jetzt macht Ihr das ja noch einmal richtig spannt. @Muchte,KIG wo bleiben die Einzelergebnisse Gruß Sali |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.