Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 20:54
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von stephan-tt Beitrag anzeigen
Iheringsfehn kann ja auch nicht so falsch sein. click-tt bietet auch nur ein "I" an.
sehe ich auch so! fast die hälfte aller leute hier schreibt das dorf so, nur ich krieg' was auf's dach

ab jetzt haben wir uns vorgenommen, nur noch unentschieden zu spielen. das gibt keinen ärger mit den gegnern und am meisten bier nach dem spiel!!! danke nochmal dafür nach stapelmoor für die nette bewirtung! aber auch der ausklang mit weener in der pizzeria am freitag abend war sehr nett!!!

p.s. beim nächsten spiel werde ich dann mal mit dem schläger spielen, den ich scholli ausgeliehen habe. so schlecht scheint der ja nicht zu sein. vielleicht habe ich damit mehr erfolg...

schon einmal frohe weihnachten an alle!!!

Geändert von Panzerknacker (07.12.2008 um 20:56 Uhr)
Alt 08.12.2008, 07:51
TT-Pepo TT-Pepo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Pepo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Panzerknacker

Glückwunsch zum 8:8

Bei uns gibt es immer genug Bier egal ob wir gewinnen/unentschieden oder verlieren und ärger denke auch nicht oder?

Gruß Pepo
Alt 12.12.2008, 19:20
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Pepo Beitrag anzeigen
Moin Panzerknacker

Glückwunsch zum 8:8

Bei uns gibt es immer genug Bier egal ob wir gewinnen/unentschieden oder verlieren und ärger denke auch nicht oder?

Gruß Pepo
Stimmt! So, dann hängt euch mit eurer Truppe am Sonntag noch einmal richtig rein!
Alt 12.12.2008, 23:50
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz frisch aus dem Aquarium: Der SVP besiegt Neudorf mit 9:5.
Der Start ging dabei ziemlich in die Hose, alle Doppel an Neudorf. Der SVP spielt dann aber seine Überlegenheit in den Einzeln aus, Nur die beiden Richards können noch je einmal punkten. Damit verläßt der SVP Relegationsplatz 8 und sollte die Hinrunde als 7. abschliessen, es sei denn, Stapelmoor haut in Weener richtig einen raus.

Doppel: 0:3
Oben: 3:1 (Wilken gg. Oltmanns)
Mitte: 4:0
Unten: 2:1 (Hartmann gg. Parduhn)
Alt 13.12.2008, 12:59
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin,

Weener ist doch immer wieder für ne Überraschung gut, damit hat wohl keiner gerechnet. Weener mit insgesamt 9 Punkten, davon 5 gegen Stapelmoor, Oldersum und Collinghorst, wo würden die stehen, wenn sie nicht gegen die Abstiegskandidaten spielen müssten ;-)

Damit ist auch das Rennen im die Meisterschaft wieder völlig offen und wenn Jheringsfehn (3 Leute Ersatz) gegen Stapelmoor verliert, dann könnte Collinghorst doch noch Herbstmeister werden.

@schollinho: Naa, gegen das andere Geschlecht verloren;-)
Alt 15.12.2008, 17:17
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jheringsfehn verliert gegen Stapelmoor mit 4:9.

Bei uns waren weder "Pepo" Janssen noch Arno dabei, Wolki konnte kurzfristig doch mitspielen, wir waren also "nur" ohne zwei.

Dies konnte Stapelmoor nutzen und verdient gewinnen. Im Spitzeneinzel siegte Engelbert gegen Matze knapp in fünf Sätzen.

Dennoch können wir natürlich äußerst zufrieden mit der Hinrunde sein. Nun gilt es, die gezeigte Leistung im nächsten jahr zu bestätigen, was allerdings schwer genug werden wird.
Alt 17.12.2008, 11:39
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Collinghorst zur Herbstmeisterschaft und nach Jheringsfehn zur starken Hinrunde. Am Ende der Saison bleib ich aber bei meinen Favoriten Stapelmoor vor Oldersum. Jheringsfehn könnte für ne Überraschung sorgen, wenn Matthias nich hoch geht/muss.

Ich werd´s auf jeden Fall mit Spannung verfolgen. Allen schon mal frohe Weihnachten.

@schollinho: starke Hinrunde, tauscht ihr zur Rückserie?
Alt 18.12.2008, 07:09
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Collinghorst auch vom SVW.
Wir sind schlußendlich da gelandet wo wir hingehören (stark angefangen und genauso stark nachgelassen). Durch das Punktesystem ist zur Rückserie wieder einiges möglich, da wir es uns eingentlich nicht leisten können SPV zu produzieren.
Die Rückserie wird sicher spannend, da oben wie unten noch einiges möglich ist.
Allen schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr.
Alt 21.01.2009, 11:48
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!
Nachdem ich mir gestern die halbe Nacht in Ihrhove um die Ohren gehauen habe, hauche ich diesem Forum mal wieder etwas Leben ein.
Collinghorst - Remels 9:7
Remels mußte auf 2 kranke Spieler verzichten. Schmidt und Meyer waren leider nicht einsatzbereit und wurden durch Werner Böhm und Jakob Bouwman ersetzt.
In den Doppeln de Vries/Trippler - Hebig/Hillbrandts und Janßen/Böhm - Knoblauch/Franck ging Remels jeweils mit 2:0 Sätzen in Führung, dominierte, um am Ende doch Beide Doppel zu verlieren. Das Doppel 3 ging klar an Collinghorst.
Trippler gewinnt, nach einem taktisch sehr klugem Spiel, verdient gegen Hebig in 5 Sätzen und de Vries hat Körte fest im Griff.
Franck gewinnt in 5 Sätzen gegen Noormann und Janßen findet gegen "Don die Windmühle Knoblauch" kein Mittel.
Böhm ist immer wieder dran gegen H.-L. Hillbrandts verliert am Ende aber doch verdient. Jakob muß Hilli Hillbrandts zum Sieg gratulieren.
7:2 für Collinghorst und da H.-L. Hillbrandts sein 2. Spiel vorgezogen und gegen Bouwman gewonnen hatte, stand es sogar schon 8:2
"Jokel" de Vries dominierte dann gegen Hebig in 3 klaren Sätzen. Trippie benötigte zwar wieder 5 Sätze, lief aber nicht Gefahr, daß Spiel zu verlieren. Janßen machte es gegen Franck besser als im 1. Spiel und gewann verdient.
Noormann schaffte dann sogar den 6. Punkt gegen "Michael Schreihals Knoblauch" (Michie, Dein Ausraster war nicht ok, aber ich denke Du hast Dich anschließend bei Dieter entschuldigt...?). Sein 1. Sieg nach etlichen 5 Satz Niederlagen in Folge. Als Werner Böhm dann auch noch Hilli Hillbrandts in 5 Sätzen besiegte war es bereits 23:35 Uhr.
Im abschließenden Doppel fanden de Vries/Trippler dann allerdings keine richtigen Mittel um Harry und die Windmühle zu stoppen. Ein in den Sätzen knappes Spiel, welches aber verdient mit 3:0 an Collinghorst ging.
0:4 Doppel und 2 Ausfälle waren zu viel, um 1 oder gar 2 Punkte zu entführen, aber die Niederlage sollte Mut machen für die nächsten Aufgaben.
Collinghorst wird sich am Ende irgendwo um Platz 3-5 einsortieren.
Alt 22.01.2009, 14:27
Schlibi Schlibi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Zauberer,

spannender Abend bei Euch.Super Spielbericht,fühle mich wenn ich deinen Bericht lese als wäre ich hautnahe dabei gewesen.

Echt Interessant wieviele "Spitznamen" der Kollege Knoblauch hat.

MfG Schlibi

Geändert von Schlibi (22.01.2009 um 14:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »