|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2008/2009
Zitat:
Frank Elsner TSV Windsbach |
|
||||
|
||||
Stellt euch vor,man begeht einen Regelverstoß und hinterher sagt man;das war keine Absicht.Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.Wenn du meinst wir wüßten nicht Bescheid,dann kläre uns halt auf.
|
|||
|
|||
Servus Chefe,
wir werden jetzt sicherlich nicht die Gründe unseres Einspruchs hier im Forum breittreten. Wenn Du Sie erfahren willst wende dich an das Verbandsgericht oder lies das Urteil auf der BTTV-Seite nach. Auf jedenfall waren die Gründe offensichtlich so überzeugend, dass das Gericht dem Einspruch stattgegeben hat. MFG Righthander |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich habe mir auch persönlich das urteil durchgelesen und finde es sehr nachvollziehbar und durchaus vertretbar... außerdem haben es auch andere leute (nicht aus windsbach), die meiner meinung nach sich sehr gut mit tt und dem regelwerk auskennen, durchgelesen die auch der selben meinung waren. PS: Erst das Urteil lesen, und danach seine Meinung äußern... ![]() Das Gericht hat nun mal so entschieden. |
|
|||
|
|||
hab ma ne frage:
wer wir bei hösbach in die 2. gestellt?? |
|
|||
|
|||
Gestern, 23:30
![]() Um diese Zeit solltest Du in Dienem Alter schon längst im Bett sein u. vom nächsten TT-Training träumen. ![]() |
|
||||
|
||||
kann mir mal einer bitte sagen um welches der vielen urteile es geht die da auf der bttv-seite aufgelistet sind?
danke schon mal im voraus
|
||||
|
||||
BTTV - Service - Urteile - Verband
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (16.05.2009 um 11:34 Uhr) Grund: Fehler |
|
||||
|
||||
Brecht hald keinen virtuellen Streit vom Zaun - HIP wird wohl in der Bayernliga starten dürfen, ebenso wie Windsbach und dann lässt sich kommende Saison prima am Tisch klären, wo der Hammer hängt :-)
Let it flow, brazzaz...
|
||||
|
||||
Zitat:
um das geht es doch gar nicht.Wie kann der BTTV so kurzfristig Entscheidungen treffen? Relegationsspiel angesetzt,organisiert,abgesagt.Spielerverpflichtungen??? Ich meine da hängen einige förmlich in der Luft.Es geht um die Zukunft.Und ob Hip überhaupt noch Bayernliga spielen will ?Ich habe da schon andere Stimmen gehöhrt.Ich vermisse einfach eine Planungssicherheit für die Vereine,obwohl es mir bewusst ist,das es der BTTV mit uns nicht immer leicht hat.Ob Hip oder Windsbach;ob 9 oder 13 Mannschaften in der Bayernliga spielen,das ist mir pers.so etwas von egal.Hauptsache es kommt mal wieder eine klare Linie in diese Sache.Zum Wohle des Bay.TT-Sport.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.