|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fortuna - Ösinghausen 9-6
Morgen zusammen,
nach sensationellem Spiel konnten wir nicht unverdient beide Punkte entführen. Nach einem 1-3 Rückstand haben wir das Spiel entscheidend gedreht und sind auf 8-3 davongezogen. Das war eine wirklich gute Leistung unserer Truppe. Ösinghausen zeigte aber Moral und hätte sich fast noch ins Abschlußdoppel gerettet Entscheidend war sicherlich, dass der Harold Esser zum ersten mal gegen den Bernd Schmulder gewonnen hat und ich zum ersten Mal gegen den Michael War das ein geiles Spiel mit langen Ballwechseln... Unser Keppi wird unten wieder zu einer Bank und unsere Youngster Felix hat zwei ganz starke Partien gezeigt und verdient sein erstes Spiel gewonnen! Schöne Atmosphäre, tolles Spiel und für uns ein gutes Ende... Ende gut, alles gut... |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Glückwunsch zum verdienten Sieg,
Axel hat alles gesagt. Fortuna wird in der Aufstellung sicht aus dem Abstiegskampf verabschieden, und auch noch anderen Mannschaften die Punkte rauben. Hoffe ich jeden falls
|
||||
|
||||
Gratulation an Acki und Co, denke mal, das Ihr euch schnell von da unten verabschieden werdet, und evtl. noch ein paar "Grosse" ärgern werdet...
|
|
|||
|
|||
Auch dank Fortuna wird wirklich alles getan um die Liga spannend zu halten.
Da bin ich mal gespannt wie nächste Woche die Partie Germania gegen den TBÖ ausgeht!! |
|
|||
|
|||
Wollt ihr alle nicht aufsteigen?
So schlimm ist es in der LL gar nicht. Die meißten Mannschaften sind ganz nett |
|
||||
|
||||
kommt auf die LL-Gruppe an, Christian
|
|||
|
|||
@Schmidt? Wofür?
Wir wollten ja damals aufsteigen, aber ihr habt uns nicht gelassen! Gruß an die BL5. Elmar Schneider |
|
|||
|
|||
Ösinghausen kommt entweder in die 9 oder in die 11
|
|
|||
|
|||
Moin Micha,
ich glaube dieses Jahr stehen die Chancen für dich nicht schlecht in die 9 zu kommen. Ihr seid doch jetzt ein paar Meter näher dran als damals in Wermelskirchen. Und so wies aussieht könnte es fast ne komplette Bergisch - Land - Gruppe geben, falls RTV nicht aufsteigt und Kolping, Wald oder Germania die Reli packen Geändert von Schnitt? Wofür? (20.01.2009 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vor 2 Jahren mußten wir einfach hoch, weil Christoph sonst vermutlich nicht gekommen wäre |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.