Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2008, 17:13
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Jo hi.

Ihr tippt schon für die Spiele in 2 Wochen?
Wollte nur sagen, dass ich zwar mit dem Ergebnis nicht recht hatte, aber mit dem Tabellenführer! Hat der Knöbl vielleicht nicht gespielt? Man wirds bald in click-tt sehen!
Hohberg hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet und jetzt glaube ich, dass leider alle Teams ab Platz 6 der Tabelle voll im Abstiegskampf stecken
In 2 Wochen wird es sowohl oben, wie auch unten einige spannende Spiele geben. Da ich selbst mit unten drin stecke tippe ich da mal nicht.
Rappenau gegen Freiburg schon:
Rappenau 2 Doppel zu Beginn
vorne 1
mitte 3
hinten3
=> 9 : 6 für Rappenau, sorry Daniel (ist aber nur ein Tip kann ja anders kommen, wie ich bereits oft einsehen musste)
Grüße aus Singen
Alt 03.11.2008, 18:59
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich tippe 9:6 für Bad Rappenau:

D. 2:1 (ev. 1:2)

V. 1:3 (ev. 2:2)
M. 3:1 (2 x Neumi )
H. 3:1
Alt 03.11.2008, 19:18
Till Werner Till Werner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Till Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Jo hi.

Hat der Knöbl vielleicht nicht gespielt? Man wirds bald in click-tt sehen!
oder auf www.ft1844-tischtennis.de

Tipps gebe ich keine ab, sorry... kommt vorbei und schauts euch an!
Alt 03.11.2008, 21:03
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Jo hi.

Ihr tippt schon für die Spiele in 2 Wochen?
Wollte nur sagen, dass ich zwar mit dem Ergebnis nicht recht hatte, aber mit dem Tabellenführer! Hat der Knöbl vielleicht nicht gespielt? Man wirds bald in click-tt sehen!
Hohberg hat sich eindrucksvoll zurück gemeldet und jetzt glaube ich, dass leider alle Teams ab Platz 6 der Tabelle voll im Abstiegskampf stecken
In 2 Wochen wird es sowohl oben, wie auch unten einige spannende Spiele geben. Da ich selbst mit unten drin stecke tippe ich da mal nicht.
Rappenau gegen Freiburg schon:
Rappenau 2 Doppel zu Beginn
vorne 1
mitte 3
hinten3
=> 9 : 6 für Rappenau, sorry Daniel (ist aber nur ein Tip kann ja anders kommen, wie ich bereits oft einsehen musste)
Grüße aus Singen
Ihr dürft tippen, was ihr wollt
Wir gehen sicher als Außenseiter in die Partie, werden aber alles versuchen!

Wird sicher ein heißer Fight, ihr seid alle herzlich eingeladen!
Alt 04.11.2008, 09:12
Wopper Wopper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neckarbischofsheim spielte bereits gegen die beiden vermeintlichen Titelfavoriten, den stärksten Eindruck hinterließen die Freiburger am letzten Sonntag in Neckarbischofsheim.

Mein Tipp: 9:7 für Freiburg
Alt 04.11.2008, 17:46
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätten wir nicht selbst ein Spiel, würde ich glatt ein Verwandtschaftsbesuch in Freiburg absolvieren und anschließend zuschaun.
Sicherlich ist der Druck bei Bad Rappenau. Nach dem verpassten Aufstieg letztes Jahr, hat man nochmals ordentlich verpflichtet und ist Favorit.
Allerdings traue ich Freiburg besonders in eigener Halle viel zu. Gute Stimmung wird vorprogrammiert sein und leicht spielen lässt es sich meiner Meinung nach dort nicht, wir habens letztes Jahr beim 9:7 ja auch gemerkt.

Ein 8:8 wäre denke ich bei normalen Leistungen incl. Heimvorteil realistisch.
Alt 06.11.2008, 10:56
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1844 Freiburg - TV Bad Rappenau

Ein Blick auf die Tabelle genügt eigentlich schon um sich die Bedeutung dieses Spiels klarzumachen. Den Rangdritten Furtwangen/Schönenbach (müssen noch gegen Bad Rappenau antreten) und den Vierten Neckarbischofsheim haben wir mit 9:2 bzw. 9:3 geschlagen. In den Meisterschaftskampf wird wohl keine Mannschaft mehr eingreifen können, und wer auf unerwartete Punktverluste (wie unser Unentschieden in Ettlingen) der Rappenauer setzt, wird nicht viel gewinnen.

Somit zählt für uns im direkten Vergleich nur eines: Ein Sieg. Das dies nahezu unmöglich erscheint, zeigen die bisherigen Resultate des Gegners aus Nordbaden. Scheinbar mühelos beherrschten sie in den ersten sechs Partien ihre Gegner, zu keiner Zeit geriet Bad Rappenau in die Bredoullie. Somit sind sie auch bei uns im Spitzenspiel der klare Favorit, besonders von Position 3-6 scheinen sie die größeren Trümpfe in ihren Reihen zu haben. Aber was solls, wir haben nur diese eine Chance, zugegeben eine kleine, aber warum sollten wir diese nicht nutzen? Vor zwei Jahren haben in den entscheidenden Spielen gegen Offenburg um die Verbandsligameisterschaft im Vorfeld nur die wenigsten auf uns gewettet, trotzdem konnten wir als vermeintlicher Aussenseiter beide Partien für uns entscheiden.

Ähnliches erhoffen wir uns natürlich auch dieses mal und zählen dabei ganz fest auf Eure Unterstützung. Was eine solche Kulisse ausmachen kann haben wir damals auch in Offenburg erfahren, als der mitgereiste Fanbus das Spiel in der Ortenau zu einem gefühlten Heimspiel hat werden lassen.

wer das Video nochmal sehen möchte...

Also helft uns, diesesmal ohne lange Anreise, und klatscht uns zum Sieg! TV Südbaden wird auch dabei sein...

Samstag, 15.11.2008, 19:00 Uhr

Sporthalle der Clara-Grunwald-Schule, Freiburg-Rieselfeld

1844 Freiburg - TV Bad Rappenau

Eure erste Mannschaft

Konstantin, Eugen, Till, Jakob, Daniel, Steffen, Jan, Paul

Netter Vorbericht auf das Spiel! Die Halle wird sicherlichl voll. Ich denke ich werde auch einen Abstecher nach Freiburg machen. Aber ich würde aus Freiburger Sicht nicht so sehr auf "understanding" machen. Vorallem zu Beginn des Matches sehe ich euch im Vorteil. Und wenn es vielleicht sogar 4-1 nach den Doppeln und dem VP für euch steht, fällt selbst Rappenau an zu wackeln.
Alt 06.11.2008, 11:39
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde auch versuchen, vor Ort zu sein bei dieser vielleicht schon vorentscheidenden Begegnung um die Meisterschaft. Wird sicherlich gute Werbung für unseren Sport.

Mein TIP: 5:9 für TV Bad Rappenau

Bad Rappenau hat auf den Positionen 3-6 sicherlich einen größeren Vorteil als die Gastgeber im vorderen Paarkreuz.
Alt 06.11.2008, 11:42
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Ich werde auch versuchen, vor Ort zu sein bei dieser vielleicht schon vorentscheidenden Begegnung um die Meisterschaft. Wird sicherlich gute Werbung für unseren Sport.

Mein TIP: 5:9 für TV Bad Rappenau

Bad Rappenau hat auf den Positionen 3-6 sicherlich einen größeren Vorteil als die Gastgeber im vorderen Paarkreuz.
Ich werde dich persönlich an der Tür empfangen und Eintritt verlangen
Alt 06.11.2008, 13:08
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg Beitrag anzeigen
Ich werde dich persönlich an der Tür empfangen und Eintritt verlangen
Eintritt? Ok, einverstanden, ich hoffe, im Preis ist ein Kaltgetränk inbegriffen .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »