|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Ausnahmweise mal.
Glückwunsch!Morgen früh gehts mit der 3. Mannschaft gegen Ahaus 4. Vielleicht die letzte Chance auf den Aufstieg. Wird auf jeden fall ne schwierige Aufgabe, wie ihr in der Hinrunde ja schon festgestellt habt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... was war los ... zum Rückspiel in Bocholt nicht angetreten ![]() ... hatte ihr Angst dort eure erste reguläre Niederlage einzufahren ![]() ... Bocholt ist doch eine schöne Stadt und eine Reise Wert ... hat ein funktionierendes Nachtleben und gute Restaurants, wo man auch Samstagsabends für einen Betrag in Höhe der Ordnungsstrafe noch lecker essen kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dürfen wir dich nächste Woche in Vreden begrüßen oder darfst du woanders aushelfen?
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass ich dabei bin und hoffe, dass wir das Spiel ausgeglichener gestalten können als beim letzten Mal. Mein Tipp ist trotzdem 8:4 für euch.
![]() Zu den anderen Spielen: Rorup-Gemen 8:2 Heiden-Raesfeld 7:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rorup - Gemen 8:0 es sei denn Gemen schafft es sich Motivationsmäßig im Vergleich zu letzten Freitag stark zu steigern. Heiden - Raesfeld 6:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann haben wir uns halt kurzfristig dazu entschieden das Spiel abzublasen, da es an dem Tag mit Ersatzspielern auch sehr schlecht stand - ich hab natürlich den Bocholtern entsprechend Bescheid gesagt. Und ehrlichgesagt haben wir nicht mit einer so hohen Strafe gerechnet. Für 3. Bauernklasse ist das echt verdammt hoch! Wir haben da eher an so 25 Euro gedacht...naja was solls. Aufstieg ist so oder so sicher, auch wenn wir ab jetzt alles verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
TTV Weseke II Jugend 70 Merfeld IV 3:8 (Hoffentlich hat Merfeld bessere Hallen-Bedingungen als wir!) SuS Hochmoor V TTV Krommert III 1:8 SuS Legden IV TV Vreden II 6:8 (wenn Legden komplett antritt) TV Vreden III TSV Raesfeld V 2:8 (Sorry Jungs!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte gerne gegen euch gespielt und Wünsche euch noch viel Erfolg für den Rest der Saison (außer am Sonntag ) . Stimmt es, dass ihr für die nächste Saison vier Mannschaften meldet? Bei euch boomt der Tischtennissport ja anscheinend richtig.![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja so wie es momentan aussieht melden wir 4. Mannschaften.
|
|||
|
|||
|
Na, dann hier noch meine Tipps:
Weseke II - Merfeld IV 2:8 Hochmoor V - Krommert III 0:8 Legden IV - Vreden II 7:7 Vreden III - Raesfeld V 3:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Glückwunsch!
... zum Rückspiel in Bocholt nicht angetreten