|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Hi Christian
Wir treten momentan auf der Stelle und kommen nicht wirklich in fahrt Michael unsere Nr.2 hat noch mit seinem Knie zukämpfen und hat jetzt noch Probleme mit dem Rücken bekommen was die lage nicht viel besser macht. Meine Leistung ist in den letzten 3.Spieltagen auch rasch in den Keller gegangen (Beläge schrott,Kopf nich frei)und bis auf Dirk und Bernd läuft nicht wirklich viel zusammen.Konnten hohe führungen nicht behaupten (wie gegen euch) usw kennst das ja wenn man mal die Scheiße am Schläger hat haben jetzt noch 2 4-Punkte Spiele vor der Brust gegen Isselburg und Sterkrade wo wir einfach Punkten müssen!Wenn die Hinrunde dann zu ende ist hoffe ich das wir alle samt FIT in die Rückrunde gehen können und dann ordentlich Punkte einfahren weil da wo wir jetzt stehen gehören wir nicht hin......zudem haben wir auch das Problem mit dem Hallenboden welches sich beim Spielen extrem Negativ auswirkt es ist sehr glatt und gefährlich.Es wurde aber jetzt beshclossen ein ganz neuen PVC Boden einzubauen hoffe das geschieht noch vor dem Start der Rückrunde.... und bei euch scheints ja schon unheimlich immer 9:7 7:9 oder ein 8:8 schon ungewöhnlich muss ich sagen bin mal gespannt wie lange sich eure Serie hält Gruß aus Lintfort
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von Christinho (23.11.2008 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also man muß sagen das mit unserer Serie ist schon fast unheimlich .....sieht ja fast aus wie abgesprochen
Das können wir echt nachvollziehen bei euch, grad was Verletzungen angeht. Wenn man in dieser Gruppe einmal Verletzte zu beklagen hat, evt. der Mann auch noch ausfällt, dann ist es sofort sehr sehr schwer zu punkten, egal gegen wen aus der Tabelle muß man sagen. Ja toll....deine Leistung bricht jetzt ein, hätte auch gerne einen Spieltag vorher passieren dürfen . Aber stimmt wenn ihr die beiden letzten Spiele echt verlieren würdet, sieht es schon nicht mehr so doll aus. Naja wir werden uns auch mal weiter durchbeißen und versuchen den ein oder anderen Punkt gegen Geldern und Dinslakn zu holen. Irgendwo im Mittelfeld wäre ganz ok für uns. Gibt es denn sonst noch irgendwelche heimilchen Miteser, die mal was posten wollen? Gruß aus Möllen |
|
||||
|
||||
An den Spielleiter des Tippspiels.....
Hiermit lege ich offiziell Protest ein!! Jörg Wisotzki tippt bei unserem Spiel 8:7 für uns und bekommt einen Punkt! Ja was ist das denn??? Sind wir hier auf einem Wunschkonzert oder was ?? Der nächste tippt 1:0 oder wie ....nene so kann ich ja nie Tabellenführer werden ..... Ich kann ja verstehen das man sich bei uns zwischen 9:7 und 8:8 nicht entscheiden kann, den Tipp aber zu mischen das ist ja Wettbewerbsverzerrung!! Netter Trick und liebe Grüße nach Weeze an den Mann der den Spielbericht auch auswärts selber ausfüllt !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserem Spiel in Weeze hat Daniel ja schon was geschrieben. Aus unserer Sicht überraschend deutlich ( "9 zu Schneppel" ), was aber sicherlich auch durch die Verletzung auf Weezes Seite bedingt war. Das Rückspiel wird sicher enger. Der Boden in der Weezer Halle ist aber echt gefährlich, hoffe der wird wirklich bald ausgetauscht. Nächstes Wochenende beenden wir dann die Hinrunde mit den Spielen in Geldern und gegen Schermbeck. Achja, Jörg Wisotzki spielt übrigens in Wetten und nicht in Weeze Viele Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits!
Eigentlich muss ich mich ja ärgern. Ich wollte natürlich 9:7 für Möllen tippen. Hab aber wohl auf der Tastatur die falsche Zahl erwischt. Somit hätte ich eigentlich 3 Punkte verdient :-) Ich bitte dies zu korrigieren... Danke :-P Naja ist ja auch egal, hab den Spieltag ja sowieso gewonnen... Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich schon aufs Wochenende. Mit sportlichem Gruß Jörg Wisotzki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist ja nun wirklich die größte Frechheit.....da kann er sich nicht entscheiden.....mischt einfach das Ergebnis und will nun auch noch 3 Punkte.... Bei 8:8....klar da hätte der Herr sich nur vertippt auf der großen Tastatur und will auch 3 Points abziehen .....ne so läuft das hier nicht .....also Spielleiter ich rege an Herrn Wisotzki aus Wetten komplett vom Spiel auszuschließen Wo ist denn überhaupt Blümchen .....das Wochenende nicht überstanden oder stehst du immer noch in irgendeinem Zug nach DIN?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=d.L.m.d.K.;1307614]Protest dankend abgelehnt...aber ich ziehe in Erwägung dir drei Punkte wegen unlauteren Protest abzuziehen
[/QUOTE Genau 3 Punkte Abzug?? Damit ich hinter dir lande was ?? Naja wäre ich immerhin noch vor Durzi ! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hat jemand noch Interesse, mit mir auf dem Voerde Weihnachtsturnier zu spielen??? Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Kurze Ergebnis-Meldung (im click-tt steht ja bisher nichts):
Lintfort gewinnt am Freitag abend in Geldern mit 9:4. Ergebnis ist deutlicher als das Spiel war, nach 3:4-Rückstand gingen sämtliche folgende Partien (zum Teil knapp) an uns. Im einzelnen: Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:0 Gruß, Michael |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.