Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2002, 14:34
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ floseitz

nach der spielordnung des südverbandes steigt der zweitplatzierte bei gleichzeitigem verzicht des ersten regulär ohne entscheidungsspiel auf. da gornsdorf verzichtet hat, müßte jetzt eilenburg II aufsteigen.

mfg

Mathias
Alt 06.06.2002, 14:47
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hat schon jemand auf die neue tabelle der regionalliga auf der bttv-homepage gesehen? wirklich interessant
Alt 06.06.2002, 16:05
DJK Kleinwallstadt DJK Kleinwallstadt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJK Kleinwallstadt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@all

Wir sind mal gespannt, wie lange wir 'Meister der RL' sind.
Vielleicht packen wir ja auch die 8 Wochen die Tegernheim
den Titel inne hatte ;-)

Man darf gespannt sein, welcher Verein als nächstes
von den Gerichten zum Meister gemacht wird!!
Alt 06.06.2002, 16:09
stefan s. stefan s. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefan s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tabelle

die feierlichkeiten laufen bereits seit einiger zeit....

:boing:
Alt 06.06.2002, 22:55
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hallo Jungs,

ich sage mal voraus, dass sich die Tabelle in der Regionalliga Süd noch öfter ändern wird. Wenn Eilenburg eine entsprechende EV haben sollte - was ja einige geschrieben haben - dann sind die Erster (und natürlich Aufsteiger!). Wenn Wehr auch noch eine bekommen sollte, dann sind die Erster (und natürlich Aufsteiger!). Dann wäre aber Eilenburg Zweiter, Neckarsulm Dritter und damit vor Kleinwallstadt und Tegernheim in der Tabelle - die alle müsste man natürlich auch aufsteigen lassen, wenn schon Tegernheim und Kleinwallstadt eine Zusage haben. Also: Fünf Aufsteiger sind möglich, vier wahrscheinlich, drei ziemlich klar und zwei ganz sicher. Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt: Ist doch die spannendste Sport-Liga Deutschlands! Und jeden Tag was Neues...

Übrigens: Wir Hilpoltsteiner melden uns - für den Fall der Fälle, da ist ja alles möglich - auch noch als Aufstiegsanwärter an. Denn lt. Tabelle BTTV müssten wir ja eigentlich vor Rosenheim sein. Und wer weiß, ob denn nicht ein Gericht befindet: Eigentlich war der Tabellensechste (oder der Fünfte?) der Beste der ganzen Liga! Lieber Thomas Wetzel, das wird noch eine ganz harte Auseinandersetzung zwischen uns...

Fragt sich jetzt nur noch, wann der Südverband Konkurs anmeldet. Halt, das kann er ja nicht - er hat ja im Notfall und zu guter Letzt die Vereine, die die ganzen verlorenen Gerichtsprozesse (und evtl. Schadensersatzansprüche) bezahlen. Bravo, Herr Kuhn, wieder mal gut gemacht!

Die Dummen sind letztlich die Vereine und das verehrte Publikum. Keiner kennt sich mehr aus. Das freut die Medien wie die Sponsoren. Die werden in der nächsten Saison das Doppelte berichten und das Doppelte bezahlen. Und so wird alles wieder gut. Nochmal bravo, Herr Kuhn!
Alt 07.06.2002, 12:44
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo bernd,
ich denke wenn alles gewertet werden muss, dann seit ihr hinter uns (übrigens auch tegernheim) bin mal gespannt wie dann der aufstieg des 6. begründet wird. ich denke dass es durchaus noch eine lösung geben kann. die muss aber beide seiten, also auch unser anliegen berücksichtigen. der südverband hat aber wohl sehr große lust zu kämpfen. das hatten die japanischen kmikaze-flieger auch (ergebnis bekannt).
so wie jetz kann es nächstes jahr nicht weitergehen. eine für alle seiten tragbare lösung hätten wir auch schon im vergangenen september haben können, allerdings wollten das die krieger des südverbandes nicht. jeder krieg miß aber einmal zu ende sein. der richtige zeitpunkt ist jetzt gekommen. verpassen wir auch diesen, dann wird die ganze sache durchgezogen mit allen konsequenzen ( wir sind uns derer bewußt, ob das beim veband genauso ist, bezweifle ich sehr stark)
trotzdem, lieber bernd, könnt ihr nächstes jahr ein wörtchen mitreden, wenn es um die ersten plätze geht. ich freue mich schon auf weitere tolle spiele mit vielen zuschauern.
grüße,
thomas
Alt 07.06.2002, 13:01
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn vor der Saison klar gesagt wurde, daß zwei Mannschaften aufsteigen, dann können maximal 4 jetzt hochrutschen. " Mannschaften anhand der Tabelle, die der Verband gerne hätte (nämlich nur die Spiele gewertet, die nach Ausländerregelung gespielt wurden) und zwei Mannschaften aus der Tabelle, wo sämtliche EV´s berücksichtigt wurden.

Ob nun dazwischen noch irgendwelche Mannschaften stehen, ist doch egal, wenn die weder nach der einen Regelung noch nach der anderen hochgekommen wären können sie auch bei dem Mischmasch nicht aufsteigen.
Alt 08.06.2002, 00:20
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mensch, Ino, musst Du wirklich zu jedem Thema, von dem Du nichts verstehst, Deinen Senf dazu geben? Deine Beiträge tragen leider nie was zur Aufklärung bei. Wenn Du was weißt, melde Dich. Wenn Du nur rumfantasierst, lasse es bitte bleiben. Über 1.000 Beiträge sprechen Bände - leider nicht für Dich. Auf so unverständliche Sprechblasen, wie sie häufig von Dir kommen, können tt-news und seine Nutzer wirklich verzichten!

Entschuldige bitte diese deutlichen Worte. Aber ich würde Dir wirklich empfehlen, Dich etwas zurückzuhalten, zumal Du ja als (wie ich stark vermute) sehr junger Tischtennisspieler auf Kreisliga-Niveau noch einiges an Erfahrung dazu lernen solltest, bevor Du den "alten Hasen" naseweise Ratschläge gibst.

Sorry, aber ich musste das mal rauslassen!
Alt 08.06.2002, 10:43
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bernd Beringer

Ich finde INO gehört in diesem Forum zu denjenigen, die eine logische und stringente Argumentation durchführen. Wenn er sich in dieser Thematik nicht so auskennt dann macht das aus meiner Sicht nichts. Hier mat man einen Regel-Laien, der mit seinem gesunden Menschenverstand argumentiert.

Ich finde seine Beiträge häufig erfrischend. Der persönliche Angriff mit der Anzahl der Postings ist einfach nur schlechter Stil von dir.
Alt 08.06.2002, 21:45
Long Pimple Long Pimple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Pimple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bernd Beringer

Nur mal langsam Bernd,

ich finde auch, daß INO hier sehr logisch argumentiert. Ich denke auch, daß es logischerweise 4 Aufsteiger geben wird. 2 die sich durchklagen werden (Wehr und Eilenberg) sowie 2, die nach den Regularien des SDTTV mit (einigermaßen) korrekter Aufstellung gespielt haben (Tegernheim und Kleinwallstadt). Wobei ich davon ausgehe, daß (nachdem Wehr und Einlenburg sich durchgeklagt haben) Tegernheim und Kleinwallstadt wohl ebenfalls rechtliche Mittel einlegen müssen, um aufzusteigen. Der SDTTV läßt seine Aufsteiger mit "korrekter" Aufstellung ja offensicht hängen (siehe Schwabhausen2/Kolbermoor, Damen Oberliga).

Ich möchte mich in diesem Sinne hier nochmal bei den sehr ausführlichen Erklärungen von Michael Frey bedanken.

Long Pimple
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »