|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,50% |
| TTK Anröchte |
|
1 | 2,50% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 7,50% |
| TuS Jahn Soest |
|
4 | 10,00% |
| TuS Warstein |
|
5 | 12,50% |
| SV RW Westönnen |
|
4 | 10,00% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
2 | 5,00% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
11 | 27,50% |
| CVJM Hamm II |
|
5 | 12,50% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 10,00% |
| DJK SR Cappel II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Sry, dann hab ich das überlesen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich kenne Thorsten und weiß, dass er auch nicht immer einfach ist aber hier scheint die Grenze eindeutig überschritten worden zu sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meistens 2, obwohl: Bei Beleidigungen o. Androhung eines empfindlichen Übels muss es im Gegenzug eigentlich, wie der TT-Kollege Uwe Witte, seines Zeichens noch Verbands- demnächst Oberligaspieler zu sagen pflegt, sofort danach "KLINGELN" !!!Das Spiel wäre dann zwar frühzeitig vorbei, aber einige hätten etwas dazu gelernt. In diesem Sinne
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nochmal, hatte ganz vergessen vom Gegenteil zu berichten
Wir spielten in Bad Sassendorf u. trennten uns friedlich 8:8 ![]() Spannende Spiele, nette Leute. Geboxt wurde auch u. das Blut floss !!! Allerdings beim Gastgeber vor bzw. am Fernseher. Chagaev gegen Gremlich oder sö ähnlich . Danach die mitternächtliche Zugfahrt nach Hamm, das war schon ok. Ganz ohne Idioten u. Stress. Danke nochmal für die nette Bewirtung u. die klasse Mädels ![]() Bis neulich |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse Mädels
![]() ![]() Schade das ich nicht in der Bezirksklasse spiele ![]() ![]() ![]() Gruß Kempi |
|
|
|||
|
|||
|
Da brauch man nicht neidisch sein, die Mädels bei Sassendorf heißen Martina Gremlich (ein ziemlich dralles Ding) und Th. Hös-chen (nur mit Perücke ein steiler Zahn). Wer mit den beiden Bräuten mal duschen war geht freiwillig ins Kloster
![]() Aber wer brauch schon Mädels beim Tischtennis, wenns Pils und Mettbrötchen gibt:-) Bis bald anne Platte, Gruß aus Westönnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nen Verein ohne Frauen is doch öde.Ich bin froh das wir unsere "Mädels" haben.Sonst hätt ich ja auch zum FC Queerschlag gehen können ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
so das sind die Ergebnisse vom WE!
TTF Bönen IV TTK Anröchte 8:8 (Anröchte zurück in der Erfolgsspur) SV RW Westönnen TTC turflon Werl II 9:5 (trotz Personalsorgen beim TTC) CVJM Heeren-Werve TuS Lohauserholz-Daberg II 7:9 TuS Jahn Soest TuS Bad Sassendorf 8:8 (die Mädels aus der Weltmetropole wollen im Derby einen heißen Tanz liefern) CVJM Hamm II TuS Warstein 8:8 (wenn Heiko wieder zur Hochform aufläuft) DJK Germania Kamen DJK SR Cappel II 9:7 (Kamen setzt den Aufwärtstrend weiter fort) naja so oder etwas anders wird es am WE ausgehen.....obwohl unser Unentschieden schon sehr optimistisch ist.....weil mal wieder mit Ersatz..trotzdem klappts....(Insider @ gremo...in Andacht an unseren guten alten Rolando..) allen viel Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, er wird nicht auflaufen, geschweige denn zur Hochform .
Und mit der Truppe, die heute antritt, würde ich fast auf ein 9:0 für Warstein tippen ![]() Es sei denn, Warstein wäre auch mit Ersatz. Da sie aber noch Zweiter werden können, wird das wohl nicht der Fall sein. Allen Viel Spass u. ein schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Und mit der Truppe, die heute antritt, würde ich fast auf ein 9:0 für Warstein
tippen ![]() Da hat Real deal wohl Recht! Nicht nur, dass von sieben Leuten zwei verletzt, einer anderweitig verhindert und einer arbeiten muss (es lebe der Einzelhandel), sind wir zudem noch in der glücklichen Lage, unserer 1. Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt durch Ersatzstellung helfen zu dürfen. Wie dem auch sei wünsche ich heute unseren Ergänzungsspielern den ein oder andern Punktgewinn (den verbliebenen Stammkräften natürlich auch!), die Doppel laufen in dieser Konstellation ja sowieso besser ![]() Viel Erfolg und ein schönes WE Gruß Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

!!!

. Danach die mitternächtliche Zugfahrt nach Hamm, das