|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Treffer!
Wir geben freudig-erregt die rote Laterne an den TuS Ende ab. |
|
|||
|
|||
TTT Bochum - SV Bommern 2 9:6
Das erwartet knappe Dingen. Als wir wussten, dass wir mit 2 Ersatzmännern nach Bochum fahren war uns schon klar, dass es so sehr schwer wird dort was zu holen. Doppel 1:2 Nur Wielus und ich punkten Oben 3:1 Beide punkten wie erwartet gegen N. Weitkämper Mitte 2:2 Ich mache beide, wobei ich gegen M.Weitkämper noch unglaublich kämpfen musste. Für Manuel war leider nix drin. Unten 0:4 Michi Rössel führt 9:6 im Fünften gegen Treichel und verliert zu 9!! Lasst euch im übrigen nicht von der Eingabe in Click-TT verwirren. Da ist TTT ein Fehler bei unserer Aufstellung unterlaufen. Wir haben mit Wiele (2:0) Rozandsky (1:1) Wagener (2:0) Haag (0:2) Michler (0:2) Rössel (0:2) gespielt. |
|
||||
|
||||
Jep, war ne ordentliche Partie.
Bommern kann aber noch zulegen, wenn komplett und wir auch wenn Nico wieder in Topform ist. Da Eving und Winz verloren haben, konnte wir uns ein wenig absetzen. Nächste Woche auch wieder sehr interessante Partien. Ehrenfeld gegen Herne und Winz gegen Eving werden bestimmt enge Kisten. |
|
|||
|
|||
Seht mal zu, dass die Ergebniseingabe richtig in Click-TT kommt. Mich wurmt, dass ich fälschlicherweise 0:2 gespielt habe
|
|
|||
|
|||
läuft halt alles für bochum bis jetzt ....:-)!...naja,war ja auch nicht immer so in den letzten jahren.
...und voede und somborn kommen auch endlich in die gänge! ..hoffen zumindest die schalker sind heut mal komplett und holen die punkte gegen die fischköppe:-) schönes we! |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
Kleines Statement zum Wochenende ! Zuerst Herzlichen Glückwunsch an TTT Bochum zum Sieg gegen Bommern (so ist es halt, wenn man mit Ersatz antritt!). Das war auch mein einziger richtiger Tipp. Habe allerdings nicht damit gerechnet, dass Nico beide verliert (!). Nun zu unserem Spiel: Ende war nach den 3 Doppeln am Anfang und den ersten 3 Einzeln bereits am "selbigen" ! Dann kamen allerdings 3 Punktgewinne (Sellus verliert knapp, obwohl 0:2 und 4:10 hinten!!!), Hanfi hat gegen unseren Andree keine Schwierigkeiten und Benno spielt so wie "Sampras auf Asche". Doch dann kam wieder mal das obere Paarkreuz (Klaus Lippe war eine Macht ; 3:0: 9:0!) Sellus verliert klar 1:3 gegen Dähne (Hauptsache die Schulter hält) und myself gewinnt klar gegen Blasberg. Fazit: Nette Truppe (klar Hanfi war dabei - schade das Dirk nicht da war - hätte gerne meinen Pullunder wieder rausgeholt !?!), coole Sprüche und - endlich kaltes Bier ! Wir hoffen stark, dass Ihr es schafft drin zu bleiben!!! Nächstes Wochenende geht es gegen den Tabellenzweiten Herne für uns um den Anschluß an das Mittelfeld - Tipp ist noch zu früh - in unserem Alter denkt man nur ans MORGEN !!! Bleibt alle gesund Euer "BOSS" |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld TTC Herne-Vöde III 8:8
VfL Winz-Baak TuS Eving-Lindenhorst 9:7 TuS Ende TT-Team Bochum 2:9 TV Einigkeit Barop TSG Sprockhövel 9:1 SV Bommern II DJK Falkenhorst Herne 9:2 DJK Wattenscheid II SV Westfalia Somborn 9:2 und heiß |
|
||||
|
||||
DJK Teutonia Ehrenfeld TTC Herne-Vöde III 8:8
VfL Winz-Baak TuS Eving-Lindenhorst 8:8 TuS Ende TT-Team Bochum 4:9 TV Einigkeit Barop TSG Sprockhövel 9:3 SV Bommern II DJK Falkenhorst Herne 9:4 DJK Wattenscheid II SV Westfalia Somborn 9:6 Allen eine schönes WE.... |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld - TTC Herne-Vöde III 9:6
VfL Winz-Baak - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (wir wollen einfach nur Punkte sammeln, letzte Woche war Pech aber verdient und zum richtigen Zeitpunkt ) TuS Ende - TT-Team Bochum 2:9 TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:6 SV Bommern II - DJK Falkenhorst Herne 9:2 DJK Wattenscheid II - SV Westfalia Somborn 9:3 allen ein erfolgreiches und "verletzungsfreies" Wochenende!!! |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir auch mal tippen (unser Spieltag ist ja morgen!)
VfL Winz-Baak - TuS Eving-Lindenhorst - 8:8 - das wird ne ganz enge Kiste TuS Ende - TTT Bochum - 4:9 - klare Sache für den zukünftigen Landesligisten TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel - 9:5 - kann Sprockhövel schlecht einschätzen SV Bommern II - Falkenhorst Herne - 9:4 - gibt's - glaube ich - nix zu holen DJK Wattenscheid - SV Westfalia Somborn - 9:7 - wenn WAT nicht komplett, dann wird's sehr eng ! Teutonia Ehrenfeld - TTC Herne-Voede III - 9:4 - wir wollen Anschluß nach oben ! Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bleibt gesund |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.