|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Zitat:
![]() Genauso is auch a Ausnahme, dass ich so wie heute nach 24 Uhr noch im Internet rumhänge! @Viktor: hätte doch beim Mäcci mir noch a Bier bestellen sollen, jetz muas I mir zuhause noch eins gönnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja ausreden bist halt weich und verträgst nix im gegensatz zu manchen giganten :-O
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Thalkirchen - Aibling 9-5
Ein spannendes und sehr faires spiel mit vielen guten partien und einem glücklicheren, aber dennoch verdienten sieg für thalkirchen!Gratulation an Thalkirchen! Nach einem zwischenzeitlichen 5-3 für aibling, verlor aiblings nummer 5 gegen den starken abwehrspieler Riefling 11-9 im entscheidenen fünften satz. Unglaublich wie viel schnitt er in seiner abwehr hatte ![]() ![]() Wiltschka ohne chance gegen den gut aufspielenden Peters. Lederer verlor ärgerlich mit 3-0, da alle 3 sätze mit 2 punkten abstand ausgingen. Das Spiel Di Florio gegen günni war ein hochklassiges spiel mit sehr guten ballwechseln und wieda ein knapp verlorenes 5satz match. Unser Mannschaftsführer Wiesböck führte 2-0 gegen thalkirchens Winklmeier, verlor den 3ten satz in der verlängerung und führte im 4ten satz mit 7-3, hat leider trotzdem nicht gereicht. Die 3 knappen spiele die an thalkirchen gingen, waren letztendlich ausschlaggebend. @Matze: ich werde noch morgen von deinem block träumen, des war krass und dein block hat mich gekillt ^^ ![]() Also nochmals Gratulation an Thalkirchen liebe grüße aus aibling Geändert von V.B.TUS BA (22.03.2009 um 16:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns wars auch ziemlich spannend:
waren schon 3:6 hinten und 2mal 1:2-Satzrückstand im 1.PK! Naja, noch alles offen im Kampf um die Meisterschaft durch das 8:8! Danach zog es uns noch in die Regensburger Innenstadt bis 7 Uhr früh, dann direkt mit dem Zug heim...sind fix und fertig! ![]() Grüße an die Regensburger Wolfi |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thalkirchen vs Aibling Spiel war wirklich spannend, und das Ergebnis wird den engen Sätzen sicher nicht ganz gerecht. Aber, Thalkirchen hat nie aufgegeben, gekämpft. Ich glaub, das war der Ausschlag für den Gewinn
Peters hat wie gewohnt konstant gespielt, beide Siege waren ungefährdet und verdient. Riefling war für mich die positive Überraschung. Bogatov schien manchmal zu verzweifeln, trotzdem wars ein spannendes und sehr knappes Match. Raffi gegen Englmeier... hat mich überrascht das Raffi doch die notwendige Geduld aufgebracht hat und mit grosser Übersicht den Sieg einfahren hat. Winkelmeier vs. Wiesböck. Das Spiel hatte ich schon zugunsten der Aiblinger gewertet, als Christian zurück ins Spiel fand. Meine Anerkennung dafür!!! Was Matze mit Bogatov gemacht hat, eine starke Leistung. Der hat wirklich soviele Blöcke gegen Bogatov geblockt, ohne das der auch nur den Hauch einer Chance hat. Ich glaub Bogatov wäre gut beraten gewesen ruhiger, ohne das Ziel des sofortigen Punktgewinns zu spielen. Matze war aber in dem Spiel einfach nicht zu schlagen.. Ich glaub, Thalkirchen bleibt in der Oberliga, hätte ich auch nicht unbedingt geglaubt :-)) viele Grüße Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also Riefling is für mich keine positive überraschung, da wir versbacher genau wissen was er kann. riefling mit 2mal training in der woche würde hinten sicher positiv spielen. mal ne andere frage: vor einiger zeit hieß es, dass sich neustadt zwar nicht auflöst, aber einige spieler angeblich den verein verlassen. wie is da der stand, und zieht neustadt dann vielleicht für die oberliga zurück? kist/würzburg steigt ja jetzt sicher nicht ab (wären aber auch als neunter nicht abgestiegen, da eine mannschaft zurückzieht) somit käme nur neustadt in die oberliga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wer sagt das ihr aufsteigt?
![]() Aber ihr habt mittlerweile die besseren karten als Nürnberg, da ihr ein besseres spielverhältnis habt oder täusch ich mich da?^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ja nicht gesagt, dass wir aufsteigen, aber wenn wir am Samstag in Wohlbach gewinnen, dann steigen wir auf.(Aufgrund von einem viel besseren Satzverhältnis)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.