|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oberliga...
Ist die Frage wie das Spiel am Vortag ausgeht... Da wir ja voll am beissen sin und jetz jedes Spiel ein Endspiel is, wird bei einem Sieg auch richtig gefeiert... Eine richtige Feier hätte es auch am Samstag abend werden können wir warn nicht weit weg vom 8:8... Aber "oft host a bäch" trifft gut zu ![]() Nene so an Krimi lass ich mir ned entgehn! Eine der beiden Mannschaften is ja nächstes jahr unser Gegner ;-) Wenns wir halt a no packen versteht sich ![]() Gruß Karolyfan! |
|
|
||||
|
||||
|
Naja in den letzten jahren war es ja oft so, dass der 9te der Liga auch noch dringeblieben ist, aber auf des kann man sich nie verlassen, von dem her sind wir eher unter zugzwang, aber ich freu mich auf dieses spiel in 2 wochen, wird ein abstiegsduell mit hoffentlich sehr schönen und fairen spielen
![]() ![]() bis dahin ![]() lg aus aibling |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Thalkirchen gegen Aibling wird eine ganz enge Kiste. Der Heimvorteil und der Punkt Vorsprung sprechen für Thalkirchen. In meinen Augen wird die Partie Winklmeier gegen Wiesböck ein Schlüsselspiel sein, sollte hier Wiesböck gewinnen, ist ein Sieg für Aibling möglich, ansonsten wird es für Lederer und Co. ganz eng. Nicht ganz unbedeutend wird auch sein, wer bei Aibling an 6 spielen wird. Vielleicht gibt ja sogar Leidl in diesem Spiel sein Comeback im mittleren Paarkreuz? Wir werden sehen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das mit der engen kiste wird wohl stimmen
![]() wird sogar eine sehr enge kiste, da es ja für beide mannschaften gegen den abstieg geht..hm lassen wir uns einfach mal überraschen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Viktor,
mit Schlafen in der Nacht (unter der Woche) hast es ja scheinbar auch ned so...?;-) |
|
|
|||
|
|||
|
haha
du schreibst deine beiträge immer nach mitternacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wie nachtmensch das letzte mal in der disco hast als erster gepennt neben dem lautsprecher
des war so gegen 8 zu 1 oder 16 zu 1 so genau weiß i des nimma da woifi war auf jedenfall super angeheitert :-O |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.