|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
dann wollen wir mal tippen
Spvgg. Meiderich 06/95 V - MTV Rheinwacht Dinslaken III 3:9 sollte klar werden TTC Union Mülheim IV - PSV Oberhausen II 5:9 auch hier wird es keinen Favoritensturz geben DJK SW Duisburg - Meidericher TTC 47 III 9:6 enge Kiste Eintracht Duisburg - Fortuna Oberhausen 4:9 Fortuna ist stärker ETuS Bissingheim - TTC Olympia Hamborn II 9:2 bei ETuS brennt nichts an SV Schermbeck II - Sportfreunde Walsum 09 4:9 auch bei uns sollte nichts anbrennen |
|
|
|||
|
|||
|
na ob Du da nichtmal bei unserem Spiel falsch liegst.....
|
|
|
|||
|
|||
|
06/95 versus Rheinwacht 8-8
Beide Mannschaften zu siebt, da personell und gesundheitlich niemand so recht aus dem vollen Schöpfen konnte. Dinslaken stellte das etwas ausgeglichenere Team, konnte aber dank überragender Leistungen von Schrubberschorsch und Werner (beide 2 Einzel, Schrubberschorsch dazu 2 Doppel an der Seite von Thomas) dagegen halten. Am ehesten war ich wohl in der Lage beide Einzel zu gewinnen, allerdings war ich durch Jürgen taktisch so in Bedrängnis gebracht worden, wie ich es zuletzt gegen Vossy (was für ein Vergleich???) erlebt habe. Wer mich kennt, der weiss, dass ich mit den Treibbällen, die noch langsamer sind als mein Schupfball nix anfangen kann. Mein Karriereende rückt wohl immer näher (oder wie ich zu sagen pflege: "letzte Saison")! Herausheben möchte ich noch einmal die Leistung vom Präsident, der gezeigt hat, dass er in dieser Klasse durchaus überdurchschnittlich stark ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Goldi, aber jetzt hab ich gerade mit Erschrecken festgestellt das man dich in die 6 Mannschaft verbannt hat. Wieso das denn??
@ Blumi: Was war denn mit Michael gestern??? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, danke , Christian hat alles beschrieben,Nur das die Bälle von Jürgen langsamer sind als Schupfbälle kann ich nicht unterstreichen,lediglich mit seinen langsamen kurzen Angaben hat er Dich etwas nervös gemacht.
@de Kant wir haben doch 2 Spieler aus der 3.in die 4.gemeldet,2 Spieler aus der 4.in die 5. und 3 Spieler aus der 5.in die 6.Mannschaft. Das relativiert sich aber am 4.oder 5.Spieltag wieder von alleine.Brauchst keine Angst zu haben, wir sehen uns noch am letzten Spieltag, wo Ihr die Meisterschaft feiern könnt und wir hoffentlich zumindest den 10.Platz erreicht haben.Alles wird gut ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch was wichtiges vergessen Langen,Du hättest auch beide verlieren können, erinnere Dich an Deinen 5.Satz Sieg gegen Huy mit 14:12 und etlichen fiesen nassen.....schäbig...
Gebe aber zu, das Du es gegen mich einfacher gehabt hättest,aber ich denke wir hatten richtig aufgestellt.Was Norbert im einzel gestern gemacht hätte, weiß man auch nicht. Aber wahrscheinlich hätte Huy gegen Olympia Hamborn gegen den jugendlichen unten gepunktet.Na ja in diesem Sinne, ab inne Rinne.Freitag kegeln und Samstag dann in der 2.Kreisklasse gegen den Tabellenführer aus Möllen.Mal sehen was da geht.... Geändert von Goldi68 (20.01.2009 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Jörg ich habe es einfach vermasselt. Obwohl die Mannschaft mir das in keinster Weise krumm genommen hat und das 8-8 ebenfalls als gerecht einstuft, habe ich schon ein ungutes Gefühl (aber das hatte ich ja auch schon vor dem 2. Einzel)! So fällt mir aber mein Karriereende deutlich einfacher ![]() @Gerda hätte ich wieder irgendwo "zu" benutzen müssen???? Bitte um Prüfung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Grüße aus Quicke und Glückwunsch an die Goldi-Truppe und das Rückhand-Monster aus Walsum
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch nicht voll auf der Höhe,aber seid gestern und auch schon in der Vorwoche habe ich wieder ein gutes Gefühl,das es nicht mehr lang dauern wird um wieder aus dem vollen schöpfen zu können. Gestern haben wir mal wieder unglücklich einen Punkt verloren,wie bereits auch in der Vorwoche.Was soll´s,müssen wir halt gegen Fortuna Gas geben.Ich hoffe das ich"die Hummel"aufèr Pfanne habe.Mal sehen was geht. @d.L.m.d.K. Polier schon mal den Knobelbecher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann mann mann, 06/95 wieder stark, Eintracht wieder stark, ich glaube das wird noch richtig heiss da unten.
Bin froh dass wir schon einige Zähler Vorsprung haben... @Walsum: Frikkos zusätzlich zum normalen "Programm" sind in der Mache, mehr ist leider nicht möglich... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.