Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 09:43
Rattinho
unregistriert

AW: 1. KK Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Schindlers' Liste Beitrag anzeigen
Tach Ratte,

was zahlt ihr denn...

Freie Ration ( Essen+Trinken natürlich ) für mich in der Loher Grillstube lebenslang...???
Das wäre mir ne Überlegung wert...

Chin
Hi Chin!

Das kann ich spontan für jeden Montag zusagen! ansonsten ist lebenslang etwas übertrieben für jmd., der mehrfach in der Saison in arabischen Gefilden weilt und seiner Mannschaft von dort nicht helfen kann (und sich noch nie !!! für ne Kreisendrangliste qualifizieren konnte ). Wir versuchen gerade die andere Variante, nach der es für Dich ne Überlegung wert wäre, wenn wir noch viermal (oder war es sechsmal) aufgestiegen sind. Glückwunsch zu Deinem Einzelsieg von gestern, greifst Du jetzt "oben" an? Scheinst den Sieg ja etwas gefeiert zu haben.
Alt 22.03.2009, 11:17
Schindlers' Liste Schindlers' Liste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindlers' Liste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Hi Chin!

Das kann ich spontan für jeden Montag zusagen! ansonsten ist lebenslang etwas übertrieben für jmd., der mehrfach in der Saison in arabischen Gefilden weilt und seiner Mannschaft von dort nicht helfen kann (und sich noch nie !!! für ne Kreisendrangliste qualifizieren konnte ). Wir versuchen gerade die andere Variante, nach der es für Dich ne Überlegung wert wäre, wenn wir noch viermal (oder war es sechsmal) aufgestiegen sind. Glückwunsch zu Deinem Einzelsieg von gestern, greifst Du jetzt "oben" an? Scheinst den Sieg ja etwas gefeiert zu haben.
Moin Ratte,

gestern gabs nicht viel zu feiern, schließlich hab ich auch die erste Niederlage inner Rückserie kassiert...

Mitm Urlaub hab ich doch der Truppe geholfen...Sie haben schließlich den Tabellenführer ohne mich geschlagen und die Ersatzleute machen 5 Punkte...

Bezüglich Endrangliste warte ich, bis ich 40 bin und meld mich dann gleich bei den Ü 40igern für die Weltmeisterschaften an...

Und wenn ihr denn 4-6 mal aufgestiegen seid, reden wir nochmal von lebenslang inner Grillstube..Vielleicht dann Sonntag Mittags...

Grüße von Chin
Alt 23.03.2009, 10:16
Rattinho
unregistriert

Tja, so kann man Niederlagen auch aufschieben, indem man gg. den Tabellenführer gar nicht erst spielt. Mehr Punkte als die Ersatzleute hättest Du wohl auch nicht machen können.
Mit der WM dauert es ja gar nicht mehr so lange, die 4 ist ja schon in Sichtweite.
Ich weiss natürlich nicht, ob Du überhaupt stark genug bist, einen zu verdrängen, wenn wir viermal aufgestiegen sind. Mit Sonntag Mittag ist keine gute Idee, solange Du keinen Nachwuchs hast beginnt Dein Sonntag mittag doch erst um 17.00 Uhr.
Alt 23.03.2009, 15:40
Rattinho
unregistriert

Herzlichen Glückwunsch ausserdem nach Rehme zur vorzeitigen Erringung der goldenen Ananas. Bitte behandelt sie pfleglich, sie ist uns Lohern ans Herz gewachsen!
Alt 28.03.2009, 17:19
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit.

Was ist denn oben auf dem Berg los??? Befindet sich ganz Lohe noch im Delirium nach absolvierter Aufstiegsfeier??? Kein Eintrag bei click-tt, kein Eintrag im Forum.

Gleichwohl: Herzlichen Glückwunsch auf die Lohe. Willkommen zurück in der Kreisliga. (Davon gehe ich in Unkenntnis eures gestrigen Ergebnisses einfach mal aus....)
Alt 28.03.2009, 18:43
Rattinho
unregistriert

Auch Mahlzeit! Danke für die Glückwünsche! Da Gurki scheinbar wieder an einer Schreibblockade leidet , TuJU nicht mitgespielt hat und Billy Geräusche auch nicht zugegen war bleibt es mir wohl vorbehalten Vollzug zu melden. Mit einem nie gefährdeten 9:1-Sieg gg. den bereits feststehenden Absteiger TuSPO3 konnten wir die Meisterschaft vorzeitig sichern. Da halfen auch die regelmässigen Fragen nach dem ausgehenden Licht und der Versuch das Spiel an der 2. Platte einzustellen nix mehr. Nachdem der doppelte Peter und Manni mit einer unterirdischen Leistung einen 0:1-Rückstand zuliessen, war es Petershagen nicht vergönnt noch einmal nachzulegen. Auch unser Joker "Nachwuchs-Talent" Hussy wirkte so souverän, dass der eine Reinhold nach nur einem Satz das Spielen quasi einstellte, auch weil es sich seine Mannschaftkollegen erlaubt hatten sich in der Halle zu unterhalten! Skandal!!! Dafür musste der andere Reinhold vorher in ein 0:11 einwilligen, was der Loher Mannschaftkasse sehr gut tat! (@TuJU: Auch Du musst zahlen! ) Das Delirium war wieder gewaltig, im Schnitt wurden fast 2 Flaschen Bier pro Spieler getrunken und dann nach Hause. Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass es eine Aufstiegsfeier gibt. Mal sehen, was Gurki sich fürs letzte Spiel noch so alles einfallen lässt.

Kreisliga 09/10, Lohe ist dabei!
Alt 28.03.2009, 20:35
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NIE WIEDER 1.KK!!!!!!!

Super Jungs, das habt ihr gut gemacht. Den Euro zahle ich gerne.

Zum Thema Aufstiegsfeier kann ich nur eins sagen: Es wird eine geben. Termin wurde Heute mit dem Organisator abgestimmt. Weitere infos folgen per Mail.

Kreisliga wir kommen. Habt Angst vor uns. Bald wird der wilde Westen auch in eurer Halle sein.
Alt 28.03.2009, 21:59
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An die Loher Fraktion Glückwunsch zum Aufstieg. Ich hoffe ihr braucht nicht gegen den Abstieg zu spielen... .
Alt 29.03.2009, 18:23
tbolle tbolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tbolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an meine Loher Freunde zum Aufstieg !!!!!!!!!!!

Dann sehen wir uns im nächsten Jahr, klasse

Gruss Thomas
Alt 30.03.2009, 13:01
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich auch Glückwunsch vom Jünglingso ein Durchmarsch noch in der Kreisliga dann passts....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »