|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Zitat:
Er ist an Pos. 3 gemeldet |
|
||||
|
||||
In der Vorrunde war er an 5 gemeldet, darauf bezog ich mich : http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...erren&club=424 Übrigens der einzige Verein der Oberliga, dessen Mannschaftsführer nicht aus dem Team kommt ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde 50 Euro darauf wetten, daß Flieden gegen Heiligenrode mit einer konkurrenzfähigen Aufstellung antritt. |
|
|||
|
|||
Na wunderbar! Diese Wette nehmen die Kirtorfer doch bestimmt liebend gerne an, oder ?! ... und haben dann wenigstens die erste 4 Kästen Bier für ihre Abstiegsfeier finanziert. Aber wie gesagt - ich würde mich im Sinne des Sports darüber freuen, wenn du deine Wette gewinnst!
|
|
|||
|
|||
Nein RICHTIG! Er ist zwar an 3 gemeldet spielte aber die gesamte Rückrunde an 2! (was anderes hab ich auch nicht gesagt - die Meldung eines Spielers und was er spielt sind in Flieden 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe).
Flieden macht sicher mit ihren Ausländern ein Roulettspiel - aber zum Spiel gegen Heiligenrode wird eine starke Mannschaft mit den Ausländern auflaufen. |
|
|||
|
|||
Glaubst du das wirklich?
Flieden hat die Klasse doch schon gehalten.Die werden sicher das Geld sparen und 7.18 auch mal die Chance geben Oberliga zu spielen! |
|
|||
|
|||
So, jetzt bring ich mal Fakten:
Flieden hat gegen alle Mannschaften im unteren Bereich mit "gleicher" Mannschaft gespielt. Flieden hat gegen alle im oberen Bereich mit "gleicher" Mannschaft gespielt. Ich finde dieses Verhalten auch nicht toll, doch haben sie nicht in den Aufstieg und nicht den Abstieg eingegriffen. (Nur uns fehlen die Punkte im Vergleich zu Besse, was aber sch... egal ist) Eine andere Mannschaft hat gegen die unteren Mannschaften aber mit sehr unterschiedlichen Mannschaften gespielt und auch im Kampf um die Meisterschaft wird diese Mannschaft evtl. das Zünglein an der Waage sein. Warum redet keiner über die? Watzenborn wird Meister und Heiligenrode schafft es leider nicht. Post SV Mühlhausen III TTC Höchst/Nidder** 8:8 Post SV Mühlhausen II TTC Höchst/Nidder** 9:2 TTG Kirtorf-Ermenrod NSC Watzenborn-Stbg.** 2:9 Gießener SV TSV Eintr. 1863 Felsberg** 8.8 TTC Höchst/Nidder SVH 1945 Kassel** 0:9 TTG Kirtorf-Ermenrod Post SV Mühlhausen III** 9:4 TSV Besse NSC Watzenborn-Stbg.** 0:9 SV Buchonia 1912 Flieden TSV 1892 Heiligenrode** 8:8 |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal so:
Post SV Mühlhausen III TTC Höchst/Nidder** 9:6 Post SV Mühlhausen II TTC Höchst/Nidder** 9:3 TTG Kirtorf-Ermenrod NSC Watzenborn-Stbg.** 5:9 Gießener SV TSV Eintr. 1863 Felsberg** 9:6 TTC Höchst/Nidder SVH 1945 Kassel** 5:9 (Die Höchster sind nach 2 Spielen am Samstag so richtig warmgespielt und am Sonntag in "höchstform") TTG Kirtorf-Ermenrod Post SV Mühlhausen III** 8:8 TSV Besse NSC Watzenborn-Stbg.** 3:9 SV Buchonia 1912 Flieden TSV 1892 Heiligenrode** 9:7 ( Schlussdoppel, nach Abwehr von 8 Matchbällen 21:19 im 5.Satz für Flieden) Kassel sichert sich durch das bessere Satzverhältnis die Meisterschale und Heiligenrode muss leider den bitteren Gang in die Fünftklassigkeit antreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (15.04.2009 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wen ich meine. Kann ja auch daneben liegen. Wollte nur das Thema "Flieden" endlich beenden. HOFFENTLICH |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.