|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weil er Dortmund-Fan ist und sich wahrscheinlich auch gern über Schalke amüsiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehr gewagte signatur übrigens..
|
|||
|
|||
|
Meins du mich mit der Signatur? Warum gewagt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Michi hatte da schon recht, Schalke der 4Minuten-Meister hihi
Ja, aber diesmal wirds dann nicht so knapp, Dortmund macht das ganz locker , und damit sich die anderen auch freuen: Stuttgart steigt nicht ab, 1860 auch nicht, und Köln kommt in den UI-Cup, für mehr reichts auch nicht...So, ist zwar etwas Hirnrissig, aber ich mach mal meine Tabelle, nach den ersten Eindrücken der 3 Spieltage: 1. Dortmund (Is ja klar, Magisches Dreieck, Bombenstark) 2. Bayern (Übergangsjahr, dennoch vorne dabei)3. Leverkusen (dieses Jahr stark, aber nicht ganz oben) 4. Hertha (auch ziehmlich stark, aber mit Pech...) 5. Schalke (Doppelbelastung tut weh, ...)6. Lautern (relativ stark) 7. Köln 8. HSV 9. Gladbach 10. Freiburg 11. Bremen 12. Wolfsburg 13. Stuttgart 14. Rostock 15. 1860 München 16. Nürnberg 17. Cottbus 18. St.Pauli |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Hülser, Köln spielt keinen UI-Cup, sons wären sie da schon in diesem Jahr dabei gewesen, aber egal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Angeblich eine zu hohe belastung glaube ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaun mr mal, wer in Baden-Württemberg die Nase vorne hat...
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nich, aber ich finds ein bischen dumm sich nicht für den UI-Cup zu melden, da verprasst man (wenn auch kleinere) Gewinne, die eher unerfahrenen Kölner lernen schon etwas das internationale Geschäft kennen, man ist in Frühform...
Naja, dieses Jahr hab ich schon Angst um die Freiburger (Freundschaft mit Dortmund), denn die lassen nach nem guten Jahr immer ein schlechtes folgen, ich hoffe, diesmal sind die aber gefestigt genug, aber die werdens schwer haben, mit Doppelbelastung (mal guckenwie lange), aber zu wünschen wäre ihnen ein weiterkommen ins...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, man sollte den UI-Cup spielen, anstatt so scheiß Testspiele gegen Oberligisten oder so.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|