Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2004, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

Der user booth99 überzeugt ja durch hochkompetente Beiträge; insbesondere seine offensichtliche Aversion gegen baltisch-friesische Männerfeundschaften spricht für ihn...Einzig seine ungeklärte Identität (und die Tatsache , dass er nicht ans Telefon geht... ) spricht gegen ihn...

Zum Thema: Interessant wäre doch mal, welchen Zuschauerschnitt die einzelnen Vereine erwarten. Allerdings wäre das nur aussagekräftig, wenn man auch ne "Auswärtsspielmatrix" hätte, die aussagt, wieviele Zuschauer es beispielsweise für lohnend erachten, bestimmte Teams bei ihren Gastspielen in ganz Norddeutschland zu bewundern.
Da nämlich in Berlin RL-TT kein Schwein interessiert und "andere" Klubs die offiziellen Zuschauerzahlen nachweislich manipulieren, denke ich , dass der tatsächliche Zuschauerschnitt deutlich geringer als in der OL West ausfallen wird...
Die Wette halte ich übrigens, wehe, die Hattorfer machen mir nen Strich durch die Rechnung;-)
Alt 21.07.2004, 22:31
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne mich in der RL Nord so gut wie nicht aus. Aber ich habe gehört das Tomicki von Spandau sehr gut sein soll. Mich wundert es dass er hinten spielt... Er hat wohl mindestens die Stärke 2.Liga hinten, eher Mitte...
was ich gehört habe... schwer vorzustellen, dass er RL hinten spielen wird...
Alt 21.07.2004, 22:46
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Müsli
ich kenne mich in der RL Nord so gut wie nicht aus. Aber ich habe gehört das Tomicki von Spandau sehr gut sein soll. Mich wundert es dass er hinten spielt... Er hat wohl mindestens die Stärke 2.Liga hinten, eher Mitte...
Hab`ich auch gehört, sind aber unbestätigte Aussagen....
Woher hast Du Deine Infos, hat der schon in Deutschland gespielt?
Ansonsten gibt`s ein paar Berlin-Spezis hier im Forum, die da vielleicht was zu sagen können.
Alt 21.07.2004, 22:59
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann möchte ich auch mal tippen:

1. TB Berlin
2. TTC Borussia Spandau
3. 3B Berlin
4. SV Siek
5. MTV Hattorf
6. MTV Jever
7. SV Bolzum
8. TSV Süderbrarup
9. BW Borssum
10. VfB Lübeck
11. Kieler TTK
12. SV Friedrichsort

Der Fetzner-Bonus in den entschiedenden Spielen sollte den Ausschlag geben für TeBe!

Mal sehen was die anderen Fachleute so alles tippen! Nur zu!
Alt 22.07.2004, 22:28
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Booth99
Also für mich ist Jever noch höher einzuschätzen! Oben ab und an mal ein Punkt und von 3-6 brennt eh nichts an. Das sind schon Unterschiede z.B. zu Kiel, die unten ja nun mit solchen Leuten wie Jürgens und Hundhausen auflaufen.
Aufstellung Kiel:

1Hilton Meneely
2Robin Fritsche
3Yajwinder Saini
4Christian Hundhausen
5Christoph Hundhausen
6Martin Raatz
7Stefan Greger

Jürgens und Hundhausen unten würde heißen, dass Meneely spielt und Jürgens als Ersatz in den wichtigen Spielen, oder was ist da geplant?
Alt 23.07.2004, 20:57
Rehakles Rehakles ist offline
König von Griechenland
Junior-Forenmitglied

Rehakles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Hab`ich auch gehört, sind aber unbestätigte Aussagen....
Woher hast Du Deine Infos, hat der schon in Deutschland gespielt?
Ansonsten gibt`s ein paar Berlin-Spezis hier im Forum, die da vielleicht was zu sagen können.

Hab das von einem polnischen Trainer gehört, der sich gut auskennt...
Alt 23.07.2004, 22:26
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy
Aufstellung Kiel:

1Hilton Meneely
2Robin Fritsche
3Yajwinder Saini
4Christian Hundhausen
5Christoph Hundhausen
6Martin Raatz
7Stefan Greger

Jürgens und Hundhausen unten würde heißen, dass Meneely spielt und Jürgens als Ersatz in den wichtigen Spielen, oder was ist da geplant?
Da ist nix geplant. Jürgens spielt in der 2.Mannschaft!
Meneely weiß ich leider nix.....
Alt 24.07.2004, 09:10
ZilleTT ZilleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZilleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema: Interessant wäre doch mal, welchen Zuschauerschnitt die einzelnen Vereine erwarten. Allerdings wäre das nur aussagekräftig, wenn man auch ne "Auswärtsspielmatrix" hätte, die aussagt, wieviele Zuschauer es beispielsweise für lohnend erachten, bestimmte Teams bei ihren Gastspielen in ganz Norddeutschland zu bewundern.
Da nämlich in Berlin RL-TT kein Schwein interessiert und "andere" Klubs die offiziellen Zuschauerzahlen nachweislich manipulieren, denke ich , dass der tatsächliche Zuschauerschnitt deutlich geringer als in der OL West ausfallen wird...
Die Wette halte ich übrigens, wehe, die Hattorfer machen mir nen Strich durch die Rechnung;-)[/QUOTE]

Hallo aus Siek !

Also wir waren im letzten Jahr die Einzigen, die mit Hattorf mithalten konnten, wobei man neidlos anerkennen mußte, dass Hattorf die Nr.1
bei den Zuschauerzahlen war.
In Berlin haben wir mit unseren Schlachtenbummlern ebenfalls die Oberhand in Sachen Stimmung gehabt, war schon ein bisschen enttäuschend für die beiden Spitzenvereine in der RL...aber in diesem Jahr ist der Faktor "Fetzner" sicherlich nicht zu unterschätzen. Wird wohl einige TT-Fans mehr in die Hallen locken.
Gerüchten zu Folge soll er ja am bei TB´s Gastspiel in Siek am Samstag, den 18.09.04, 15.00 Uhr, mitauflaufen. So oder so werden wir wohl eine volle Hütte haben gegen den Meisterschaftsfavoriten und sollten den Zuschauerrekord vom Spiel gegen Lübeck (c.a. 150) locker brechen !!!

Wie hoch ist denn der geschätzte Zuschauerschnitt in der OL West ???

Gruß aus dem hohen Norden
Alt 04.08.2004, 09:20
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müsli
Gut, aber die anderen der Mannschaft kommen teilweise aus der 2.Liga (Englert letzte Saison) und Yin Zhang könnte vermutlich noch 2.LIga vorne ne gute Rolle spielen.Lietzau hat auch jahrelang 2.Liga Mitte (manchmal vorne) gespielt, und auch Strahl hat 2.Liga hinten gespielt (und vor 2 Jahren die beste Bilanz der Regionalliga Mitte).
Die die vor ihm spielen sind also keine Pappnasen, haben aber bereits Ergebnisse vorzuweisen mit dem sich die Aufstellung rechtfertigt (vermutlich wird er eh Mitte spielen, da der Chinese kaum spielen wird).
Auf ein Spiel zwischen Fetzner und Yin hätte ich mich gefreut, wobei ich fast Yin stärker einschätzen würde.
Alt 09.08.2004, 23:03
registrierter Besucher

Der Fetzner riecht mir ganz stark nach Luftblase.
Wann hat der eigentlich sein letztes Pflichtspiel gemacht?
Ewig her, oder? Der ist doch viel zu lange raus, als dass er gute Chinesen schlagen könnte; wahrscheinlich tut der sich schon gegen Leute wie Baron, Hielscher oder Marek schwer.
Außerdem hat TeBe zwei RL-vorne-taugliche Leute, sind nach hinten raus eh gut und werden nicht aufsteigen...
Also, laßt Euch von dieser "Speedy-Euphorie" nicht anstecken, wenngleich`s Vereine geben wird, die ihn auf ihren Plakaten groß ankündigen werden...;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »