|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Cermet
Wenn man ihn klebt knallt er extrem ...
Aber meiner Meinung nach spielt sich der Cermet ausgeglichener und für mich zumindest besser ungeklebt ... Leute die auf Sound fixiert sind sollten sich nen Walkman kaufen und ihn beim Tischtennis laufen lassen, wenn sie meinen, dass sie dadurch besser sind ! ![]() Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
||||
|
||||
KLEB DOCH!
ne hab noch nichts davon gehört das der ungeklebt sound haben soll... ![]() wenn man ihn KLEBT dann reicht auch schon ne halbe scicht und man wird taub
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht verzagen, dafür halten Deine Cermets jetzt locker dreimal so lange wie Deine F3. ![]()
|
||||
|
||||
also ungeklebt ist er wirklich total "tot" (soundtechnisch zumindest) aber wenn er mit 5 lagen kleber gepinselt wird, muss man sich irgendwas in die ohren stopfen, damit man nicht sofort nen hörsturz erleidet.
ich wurde davon opfer, als ich 5 minuten gegen pavel weinstein (VH + RH Cermet)gespielt hab. grausam sag ich da als chinabeton spieler °_° |
|
|||
|
|||
Da kann ich Bow nur unterstützen wenn es reicht...
Ich spiele ihn jetzt schon nen paar Monate und habe noch nie einen Belag gesehn der nach so langer Zeit noch absolut neu aussieht und sich auch noch so spielt ! ![]() Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Bild vom alten COR kommt noch, habs nicht vergessen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Für einen COR-Spieler wie Dich, ist das eh viel zu weich und zu katapultig, nicht wahr?! ![]() ![]() JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Gnadenloos
|
|||
|
|||
Hm ich spiel den Cermet ungeklebt auf der RH und er 'klackt' immer dann, wenn ich ihn mit Wucht aus dem Handgelenk spiele... Zwar nicht sooo laut, aber man kanns scho hören...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.