|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Absteiger
Zitat:
Außerdem können solch graviernde Änderungen ( Spielklassenstärken, Spielsysteme, etc. ) eh nur vom Verbandstag beschlossen werden. Zudem habe ich auch noch nichts davon gehört, dass die Klassen auf 10 reduziert werden sollen. |
|
|||
|
|||
Ja danke, da wurde ich halt falsch informiert.
Es wurde halt gesagt, der Verbandstag hat beschlossen, dass... Das hat mich halt sehr irritiert. Für mich is das damit geklärt. |
|
|||
|
|||
weiß inzwischen schon jemand mehr von dem protest?
dass er eingereicht wurde ist ja bestätigt.....genauso, dass er gute chancen hat durchzugehen. trotzdem müsste ja mit einem schnellen ergebnis zu rechnen sein, da auch die pirmasenser für die kommende runde planen müssen.....und wechselfrist ist ja auch bald.... |
|
|||
|
|||
Selbst wenn schnell entschieden wird - auf der Homepage vom SWTTV wird das sicher genauso tot geschwiegen wie das Ergebnis von Besseringen-Weinheim.
|
|
||||
|
||||
Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Befolgung der WSO existieren sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Aber ich bin guter Hoffnung, daß sich da was verbessern wird... es kann nur nach oben gehen
|
|||
|
|||
Die Vereine der Oberliga Gruppe 4 haben vom Klassenleiter ein Schreiben bekommen, in dem u.a. steht, daß 3 Mannschaften absteigen.
Bevor ich es vergesse ........Der Klassenleiter der Oberliga Gruppe 4 ist Mitglied des Sportausschuss des SWTTV. Geändert von User 18150 (20.05.2009 um 17:08 Uhr) Grund: Zusätzliche Information ! |
|
||||
|
||||
"Heute ist schönes Wetter." ... diese Aussage hat ähnlich viel Informationsgehalt.
SCNR ... (Mist, jetzt hab' ich doch was geschrieben)
|
|||
|
|||
Ich tippe mal, dass der Pirmasenser Protest durchgeht...
|
|
|||
|
|||
wäre mir mehr als recht wenn der durchgeht! Hab schon gehört das die Chancen ganz gut stehen sollen!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nochmals die Frage, wann wird über den Protest der Pirmasenser entschieden? Danke Ciao Sascha |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.