|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
aber nur ein hauchdünnes...
|
|
|||
|
|||
Landsberg gewinnt 9:4 gegen Eisdorf
|
|
|||
|
|||
Hettstedt-Quedlinburg 9:4
|
|
|||
|
|||
So nun die Tipps fürs nächste WE:
Aufbau Schwerz - Post Halle II 9:3 wenn Post mit voller Truppe spielt ist vielleicht auch mehr drin SSV Landsberg II - Spvgg. Röblingen 9:6 das wird wohl ne enge Kiste am WE. Bei einem Sieg ist die Herbstmeisterschaft zu gut wie sicher (hoffentlich bin ich bis zum WE wieder fit) TTC Halle II - SG Eisdorf 8:8 Eisdorf ist nach der Niederlage in Landsberg auf Wiedergutmachung bedacht und heiß auf weitere Punkte Eintracht Quedlinburg - Stahl Blankenburg 9:7 hier ist der Ausgang wohl von der Tagesform beider Teams abhängig |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, hier meine Tips,
Aufbau Schwerz - Post Halle II 9:1 Ich glaube das Schwerz nun gefestigt ist un nix anbrennen lässt SSV Landsberg II - Spvgg. Röblingen 8:8 Hoffe auf ein unentschieden damit es spannend bleibt. Die Herbstmeisterschaft is doch ziemlich sicher TTC Halle II - SG Eisdorf ( Denke das Spiel wird verlegt da Eisdorf mental noch nicht für die feiern des TTC bereit ist) Eintracht Quedlinburg - Stahl Blankenburg 7:9 Da Qlb die letzte Zeit nicht in voller Truppe aufgelaufen ist tippe ich einen knappen Sieg für Blb, Wenn die voll spielen dreht einfach das Ergebnis um. So nun viel spaß |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Over 40;1642085]Hallo Leute, hier meine Tips,
SSV Landsberg II - Spvgg. Röblingen 8:8 Hoffe auf ein unentschieden damit es spannend bleibt. Die Herbstmeisterschaft is doch ziemlich sicher -> nicht immer so negativ eingestellt (siehe Tipps vom letzten Wochenende) TTC Halle II - SG Eisdorf ( Denke das Spiel wird verlegt da Eisdorf mental noch nicht für die feiern des TTC bereit ist) -> hier wird nichts verlegt. ihr macht das schon |
|
|||
|
|||
da ist landsberg wohl nochmal von der schippe gesprungen! schade ein unentschieden hätte es wieder etwas spannender gemacht!
|
|
|||
|
|||
QLB- Blankenburg 9:2
|
|
|||
|
|||
war schon sehr knapp heute. Wir konnten zum schluß nochmal den spieß umdrehen und das spiel noch gewinnen. Jetzt sind erstmal die anderen gefordert
|
|
|||
|
|||
glückwunsch!!!
war ja echt ne enge kiste ihr lagt ja schon 6:3 hinten... aber patricks sieg gegen schneider war der wendepunkt! @dani: wir sehen uns nächste woche in merseburg, mein doppelpartner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.