|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
der wechsel zur rückrunde überrascht mich auch. wobei bei das ziel beinstein schon eher absehbar war.
klar sind wir dadurch geschwächt. und der abstiegskampf wird für uns auch in dieser runde dann definitiv noch ein thema! gegen fellbach und schorndorf sind wir schon unter zugzwang... mal schauen mit welcher aufstellung wir dann in die rückrunde starten!? was dann in der neuen saison ist, wird man sehen. bis dahin kann sich noch einiges tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie jetzt,der Wechsel überrascht euch? Ihr müsst doch im Verein oder in den Mannschaften darüber gesprochen haben oder? Kann mir nicht vorstellen,dass ihr dass erst aus der Wechselliste erfahren haben wollt!
|
|||
|
|||
|
ich hab's heute hier im forum gelesen. ob's die zweite früher wusste weiss ich nicht, ich war aber auch nicht oft im training in letzter zeit.
der wechselantrag kam ja auch erst am 30.11. Geändert von MarcoK (01.12.2009 um 20:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Am Samstag kommt es dann zur "Material-Schlacht"
Katterfeld - Mohr (ein wahrer Klassiker) >>mein Tipp 3:2 >>mein Tipp für´s gesamte Spiel: Schorndorf - Winterbach 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, obs ein Klassiker ist weiß ich nicht,kann mich nicht mehr daran errinnern jemals gegen den Felix gespielt zu haben
Denke auch dass meine Quote bei dem Spiel wohl locker über 10 liegen wird Wer sich aber am So ein Spiel auf "höchstem Niveau" anschauen will,sollte nach Schorndorf kommen!Meine Tipps fürs WE: SV Fellbach -VFR Birkmannsweiler III 5:9 TV Mögglingen -TV Hebsack 4:9 SV Plüderhausen III -TV Murrhardt 2:9 VFL Winterbach -SC Korb 1:9 SG Schorndorf II -VFL Winterbach 9:7 TV Murrhardt TV Mögglingen 9:7
|
|||
|
|||
|
Bin auch schon gespannt aufs wochenende und vorallem auf sonntag^^ denke dass es ein sehr gutes spiel werden wird.
Meine Tipps Fellbach - Birkmannsweiler 6:9 Mögglingen - Hebsack 4:9 Plüderhausen - Murrhardt 4:9 Winterbach - Korb 4:9 Schorndorf - Winterbach 8:8 Murrhardt - Mögglingen 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
@marko,denke nicht das ihr gegen fellbach punktelassen werdet,schätze eher schorndorf wird heftiger.aber abstieg niemals seit ihr zu stark dafür hoffe das wir nach dem patzer von murrhardt wieder angreifen können am we,allen viel glück!
|
|
|
||||
|
||||
|
Fellbach - Birkmannsweiler 7:9
Mögglingen - Hebsack 8:8 Plüderhausen - Murrhardt 6:9 Winterbach - Korb 2:9 Schorndorf - Winterbach 9:2 Murrhardt - Mögglingen 9:5
|
||||
|
||||
|
Tippe fürs WE auf Favoritensiege:
Fellbach - Birkmannsweiler 5:9 Mögglingen - Hebsack 4:9 Plüderhausen - Murrhardt 2:9 Winterbach - Korb 2:9 Schorndorf - Winterbach 9:5 Murrhardt - Mögglingen 9:2 Es kann nicht immer Überraschungen geben... LEIDER ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Fellbach - Birkmannsweiler 8:8
Mögglingen - Hebsack 6:9 Plüderhausen - Murrhardt 4:9 Winterbach - Korb 3:9 Schorndorf - Winterbach 9:5 Murrhardt - Mögglingen 9:4 Mal schaun ob es nicht doch eine bzw. einige Überraschungen geben wird..abwarten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Denke auch dass meine Quote bei dem Spiel wohl locker über 10 liegen wird
Wer sich aber am So ein Spiel auf "höchstem Niveau" anschauen will,sollte nach Schorndorf kommen!