|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
*heul*
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Matthias-VFL;1575733]Servus!
Meine Tipps für das erste Meisterschaftsspiel lauten: SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf 4:9 (Stadtlohn als Aufsteiger wird gegen die etablierte und zudem starke Mannschaft aus Schultendorf den Kürzeren ziehen) Hallo Bezirksliga1!!!! Es schreibt die Nummer3 vom SUS Stadtlohn2!!!Habe mal Zeit gehabt hier im Forum etwas zu schauen!!!!Neuste Meldung ist:-es steht der erste Absteiger fest!!!(BV Gladbeck-Rentfort)Warum der Entschluß???Eventuell ein schlimmer Grund???Antwort:-zum Kürzeren ziehen???:Stadtlohn2 ist vielleicht nur ein Aufsteiger,doch unser Team besitzt die Erfahrung aus der Verbandsliga/Landesliga/Bezirksliga!!!Zwei aus unserem Team haben schon Verbandsliga Oben gespielt!!!Aus diesem Grund werden wir sportlich Alles geben!!!Meine Tipps für den ersten Spieltag lauten:-alle fünf Begegnungen enden mit 8zu8!!!Schätze die Liga sehr Ausgeglichen ein!!!Mal sehen wie die einzelnen Teams aus den Startlöchern kommen und wie sie beim ersten Spieltag antreten!!!Dann steht ja Sonntagnachmittag die erste Tabelle der Bezirksliga1 fest!!!mfg Willi Geändert von W.Wessels-SUS (24.08.2009 um 12:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der Gedanken von Rentfort zurückzuziehen ist mir nicht neu. Wir hatten angefragt unser erste Spiel gegen Rentfort vorzuziehen. Die Entscheidung ist wohl am WE getroffen worden. Für die BZL 1 ist dies sowohl menschlich wie auch spielerisch ein herber Rückschlag und von unserer Mannschaft kann nur gehofft werden, dass man den Kontakt zu dieser sympatischen Truppe aufrecht erhält und sich nicht aus den Augen verliert. Wir haben gemeinsam schöne Dinge erlebt (nette Grillabende) und uns wird es fehlen zu euch zu fahren oder auch bei uns einen netten TT-Abend zu verbringen. Bin sehr traurig darüber! Gruß aus Rhede, Sebastian vom VFL Rhede |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist in der Tat äußerst bedauerlich, dass der BV Rentfort seine Herren-Mannschaft zurückziehen musste.
Ich persönlich werde die Duelle gegen Rentfort vermissen. Trotz aller Rivalität hat man immer tolle Spiele gesehen und auch nach dem Spiel die ein oder andere Flasche gemeinsam geleert! ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch das der Rückzug von Rentfort sowohl sportlich als auch menschlich sehr bedauerlich ist.
Ist schade drum,gerade zu dem jetztigen Zeitpunkt. Aber es wird wohl auch sehr trifftige Gründe dafürgeben,das es so gekommen ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück allen Akteuren, die weiterspielen können, oder wollen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
zumal es ja nach Horst binnen kurzer Zeit die 2. Mannschaft aus unserem Kreis erwischt hat! Keine gute Tendenz!
Wünsche dennoch den Rentfortern alles Gute! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leider hat deine Glaskugel ja schon versagt, denn die Rentforter werden ja dann nicht mehr mit von der Partie sein... ![]() Sehr schade !!! Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Setz' schonmal den Kaffee auf, ich komm' dann auf ein Brötchen vorbei, wenn ihr mich reinlasst.... ![]() Beste Grüße Sebastian
|
|||
|
|||
|
Finde den Rückzug von Rentfort echt überraschend,weil ich eigentlich von niemandem i-etwas von Rückzugsgedanken gehört hab.Hab auch oft mit Robert gesprochen,der zwar nicht mehr in der 1. spielt,aber im Verein noch aktiv ist. Vorallem find ich es für den Mattes ziemlich ärgerlich,der war bestimmt heiß mal oben zu spielen. Trotzdem finde ich,dass man solche Dinge vor der Meldefrist bzw. vor der Wechselfrist klären sollte,um allen Beteiligten noch ne Chance zu lassen zu reagieren, z.B. mit nem Wechsel oder das der Bezirk diese Mannschaft durch eine Andere ersetzen kann. Aber ich kenn nicht die genauen Gründe für den Rückzug, deshalb halt ich mich mal lieber zurück. Es könnten auch kurzfristig Probleme entstanden sein, die man nicht lösen konnte.
Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ohne jetzt den Rentfortern vorzugreifen: Das hatte kurzfristige Probleme sonst hätte Sie das auch nicht gemacht. Wenn von nur 6 Stammspielern der Romero jobtechnisch kurzfristig umziehen musste (ist wohl bei seinem Arbeitgeber geflogen obwohl gesagt wurde, dass er übernommen wird nach der Ausbildung) und der 6. starke Probleme mit der Bandscheibe hat und auch ausfällt - wie will man 2 Stammspieler bei nur 6 Leuten kompensieren wenn auch entsprechender Rückhalt und Spielstärke eventuell aus der 2. Mannschaft fehlt??? Gruß, Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

*heul*