|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
Hallo,
ich mische mich mal unverschämter Weise hier ein. Der Versuch so lange wie möglich Oben mitspielen zu wollen ist nicht strafbar. FlyingNoppe hat absolut Recht, das Restprogramm ist schwer genug (für uns logischerweise auch). Die Wochen der Wahrheiten kommen noch,dann ist man eventuell schlauer. Wenn wir aufsteigen können dann ja,das wollen Quettingen und Aggertal aber auch.Wer am Ende vorne steht,der hat er auch verdient (so einfach ist das). Heiligenhaus ist für mich so gut wie durch,der Rest ist offen. Wobei ich das Team von FlyingNoppe auf dem zweiten Platz sehe,dann wir oder Aggertal. In diesem Sinne man sieht sich Canasta |
|
||||
|
||||
aggertal verliert in refrath mit 4:9
doppel 0:3 oben 2:2 mitte 1:3 unten 1:1 hab es so in erinnerung ! wenns nicht stimmt korrigieren, oder später bei click-tt einfach selber von überzeugen |
|
||||
|
||||
So was habe ich selten erlebt, alle sechs schlecht kommt kaum vor, heute war es so, deshalb hat Refrath auch verdient gewonnen
so long mirco
|
||||
|
||||
Hey Pat,
stimmt so!
|
|||
|
|||
Heute abend endete unsere Serie von 10 Siegen in Folge in Bomig.
Bomig - Quettingen 9-5 Doppel 2-1 für Quettingen nur Felbor/Willwacher verlieren im 5. Satz 15-17. Dann oben 1-1, Felbor mit 5 Satzsieg, Trocha mit 4 Satzniederlage. In der Mitte ebenfalls 1-1. Merkel mit 3-0, Kappel mit 2-3 Niederlage, 9-11 im 5. Satz. Unten dann 0-2, weder Willwacher noch Delantonio mit Satzgewinnen. Zwischenstand: 5-4 für Bomig Oben nun wieder 1-1, Felbor mit einer sehr unglücklichen Niederlage, ohne zu übertreiben Gaisbauer spielte in den ersten beiden Sätzen ca. 20 Nasse...wobei davon 11 "tötlich" waren. Trocha siegte nun glatt mit 3-0. Nun aber 0-2 in der Mitte. Merkel (spielte trotz Rückenverletzung) verlor 1-3 ebenso wie Kappel 2-3..... Jetzt kam es auf unser unteres Paarkreuz an. Doch leider verlor Willwacher in 4 Sätzen...... Schade, den Delantonio hatte sein Spiel bereits mit 3-0 Sätzen gewonnen. Doppel: 2-1 für Quettingen Felbor 1-1, Trocha 1-1, Merkel 1-1, Kappel 0-2, Willwacher 0-2, Delantonio 0-1 Bomig nun wieder voll im Geschäft um den Klassenerhalt, wir weiterhin oben dran, da auch Aggertal und Refrath Niederlagen kassierten, hat sich unser Vorsprung nicht verringert. Mfg FN |
|
||||
|
||||
Tja, so isses....
wir verlieren verdient zu "Hause" (in Bomig, weil unsere Halle immer noch geschlossen ist, ICH KOTZE) gegen starke Troisdorfer! Hätten sicherlich noch ein zwei Punkte mehr holen können, aber der Sieg ging in Ordnung. Wir müssen jetzt in den letzten Spielen Moral beweisen. Ohne Stefan, der uns heute sehr gefehlt hat, wird es schwer noch was zu reissen. Mal schauen, was bei den Sportfreunden aus Quettingen am kommenden Freitag geht..... Grüße an alle und gute Nacht bo
|
||||
|
||||
Hey Björn,
finde deinen Bericht in eurem Forum schöner. Ja da hattest du wirklich viel Pech in deinem Einzel. Und ich glaube alle "Nassen" hast du in der Verlängerung hinnehmen müssen. Das war schon extrem! Wir waren auch nah dran euer 3er Doppel zu schlagen, aber da hattet ihr das Quentchen Glück auf eurer Seite. Und auch bei meinem Spiel gg Delantonio musste ich nicht nur gegen seine komischen Bälle spielen sondern auch gegen seine "Nassen". Dafür habe ich mich dann im 2. Einzel revanchiert. Insgesamt war es ein sehr faires Spiel und das obwohl es teilweise sehr emotional in der Halle herging. Bei zeitweise 3 Spielen gleichzeitig (Unsere Dritte + Aggertal gg Troisdorf + Unser) war es doch eher unruhig und wurde kurzzeitig ziemlich hitzig. Aber das legte sich dann schnell wieder und danach flogen nur noch die Banden und Schläger quer durch die Halle. Für uns ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt gg RG Porz, die aber noch die Spiele gg Porz-Eil und Augustin haben. Wobei Letztere gg Refrath mit einem 9:7 Sieg überraschten. Gegen St. Aug. müssen die Porzer erst einmal gewinnen. Das wird denke ich kein Selbstläufer ähnlich wie im Hinspiel. Man könnte meinen, dass Quettingen unser Lieblingsgegner ist, also bleibt schön in unserer BL. Nee, gönne euch auch den Aufstieg. Ein großes Dankeschön geht nochmal nach Troisdorf für den Kasten Kölsch, den sie nach einer Wette sofort einlösten. So schmeckt der Sieg noch schöner! PS: @Flying Noppe: Warum habt ihr eig eure Doppel umgestellt? Hast doch mit dem Merkel ganz gut gespielt. Gruß 00-Bauer
|
|||
|
|||
Hallo Paul,
wenn wir komplett spielen, spielen wir so Doppel wie gegen euch. Weil wir mit Trocha/Delantonio (Doppel 1 o. 2) und Merkel/Kappel (Doppel 3) zwei sehr gute Doppel haben, und Felbor/Willwacher sind durchaus auch in der Lage jedes Doppel zu schlagen...so sollten wir immer min. 2-1 aus den Doppeln gehen. Und wie man sieht geht das in der RR voll auf. Doppelbilanz 16-2!!!! Mfg FN |
|
||||
|
||||
das kann ich nur unterstreichen ^^
und guck mal die beiden doppel die weggingen waren gg doppel 1 immer und eins davon im 5ten zu 9 und eins im 5ten zu 15, wenn das nicht gut ist hätten ja auch 18-0 stehen können schade
|
|||
|
|||
So, hier steht ein spannender Spieltag an!
Bomig hat die Chance sich ein wenig vom Relegationsplatz zu entfernen und die Aufstiegsaspiranten treffen aufeinander. Aggertal ist für mich in der Rückrunde eine große Enttäuschung, man muß es mal so sagen. Vor der Rückrunde hätte ich Aggertal klar zum Favoritenkreis gezählt. Aber seit dem 8:8 gegen den HSV ist dort irgendwie nichts mehr richtig gut gelaufen. Eigenartig, ich frage mich was da los ist, eigentlich eine bombenstarke Truppe. Und der 4. Platz ist doch absolut in Reichweite, zumal auch das Restprogramm machbar ist. Aber gegen Quettingen wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht reichen. Troisdorf gegen Heiligenhaus wird sicher spannend, auch wenn der HSV zuletzt nicht immer ganz komplett spielen konnte. Dafür haben die aber den starken Freigang reanimiert und sind insgesamt ausgeglichener geworden, waren noch in der Hinrunde vor allem Müller-Weiskopf-Effenberger für den Erfolg verantwortlich. Für Troisdorf wäre ein Sieg wichtig um den Abstand zu meinem Favoriten auf den 2. Platz, Quettingen, zu halten. Heiligenhaus könnte, sofern ich richtig gerechnet habe und Quettingen aus einem mir nicht bekannten Grund gegen Aggertal verlieren sollte, bereits jetzt den Aufstieg komplett machen. Also ich bin gespannt, wie die Tabelle nach dem Spieltag aussieht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.