|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Zumindest seit Heute in Fortuna,nach meinen 8 nassen in einem Satz gegen Sportsfreund Bauer
![]() Saarn 9 Fortuna 1...wie unseren Duisburgern Freunden der Eintracht versprochen ![]() Doppel Lindisch Killernoppe und Sven 3 Promille Dietel glänzten durch chronisches Unvermögen ![]() Jetzt ist der Aufstieg in greifbare Nähe gerückt
|
|||
|
|||
|
Prost
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben es mit großer Freude zur Kenntnis genommen, aber warum war das so knapp
![]() Haben am Wochenende die Plichtaufgabe gegen Buchholz (nette Truppe), die sehr gekämpft haben erfüllt... Somit sind es 3 Punkte + direkter Vergleich Vorsprung für uns (gegen Osterfeld und die spielen ja auch noch gegen euch) und 4 + direkter Vergleich vor der Fortuna...(können uns somit ne Niederlage gegen die unangenehm zu spielenden Möllner leisten) ![]() Wir werden sehn wie die restlichen Spiele verlaufen, aber der Optimismus wirklich als 2ter die Relegationsspiele zu erreichen ist nun natürlich sehr groß ![]() Haut rein Geändert von Rymbo (21.02.2010 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mir langsam Sorgen um Lars...hat dem einer erzählt wenn er verliert darf er hier nicht mehr schreiben?
|
|||
|
|||
|
Lars war doch in Tschechien.
Ach und du darfst auch erst wieder schreiben wenn du positiv stehst
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat der gehofft da auf einem Trödelmarkt seine alte Noppe zu finden?
![]() Ich komme klar mit meiner Bilanz,wenn man bedenkt das ich die Hammerspiele gegen Buchholz und Sterkrade ausgesetzt habe und auch in den Spitzenspielen gegen Oberlohberg,Voerde und Schermbeck fehlen werde ![]() Wenn das mal nicht wieder überheblich klingt ![]() Irgendwie muß ich uns ja Hallenverbote besorgen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin frisch aus dem Trainingslager in Tschechien zurück Hat direkt geholfen: Styrum - Möllen 9:3 Ach ist nächste Woche denn bei euch Saarnern wieder Training? |
|
|
|||
|
|||
|
Angeblich soll die Halle ab dem 01.03. wieder offen sein, also wäre ab kommenden Dienstag wieder normal Training. Mal abwarten ob das stimmt.
![]() Glückwunsch zum Sieg gegen Möllen
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Styrum...
Glückwunsch Jungs! So unser langes TT Wochenende ist nun auch vorbei...zu den Spielen: Schermbeck-Eintracht 3:9 Der Gastgeber leider nur zu fünft... Sterkrade-Eintracht 4:9 Auch hier die 2 Punkte mit nach Duisburg genommen So 4 Spiele noch... Grüße an alle Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Plus Relegationsspiele!
![]() Was macht eigentlich die Halle der Saarner, habt ihr zu viel Pils stehen lassen oder warum dauern die Reperatur-Arbeiten so lange an? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.