|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Wäre so etwas überhaupt möglich? Also ich meine speziell Heuwold, der ja aus der 1. kommt und dort in der BL unten nicht mal schlecht gespielt hat, an 5 aufzustellen? Ich habe auch schon gehört, dass Leute, die aus oberen Klassen kommen, dann in der unteren Mannschaft an 1 spielen müssen von der Staffelleitung aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da hast du sicher recht. Ich fände es auch richtig, ihn an zwei oder vielleicht drei zu setzen, aber meien Frage zielte eher daruf ab, ob es da irgendwelche Regeln oder Konventionen seitens der Staffelleitung gibt. Und wer entscheidet überhaupt darüber bzw hat der Bezirk da auch noch was zu sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zunächst entscheidet Kempen. Entweder passt Michael Schiess auf, falls nötig, oder halt nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber diese Spekulation führt hier wirklich am Kempener Beispiel erheblich zu weit. Entschuldigung dafür. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun, dann bis Samstag! (ich bin aber gar nicht da, spiele ja selbst auswärts). ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch mal zum o.g. Thema: Ich glaube nicht, dass sich Spk. Bockemüller vor euerem oberem Paarkreuz fürchtet, zumal er den Sascha früher deutlich geschlagen hat. Sascha hat sich anscheinend aber deutlich verbessert. ![]() Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Dankeschön an Kristian, jetzt brauche ich mir über die Aufstellung der
2.Herren ja keine Gedanken mehr zu machen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-