|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Ich finde, der Beitrag von Pfannaflicka war ein sehr guter Abschluss unter diese - letztlich eh sinnlose - Diskussion. Ich für meinen Teil spiel ehrlich gesagt lieber im DJK-Keller wie in einer grauen, anonymen, leblosen und zugigen Dreifachturnhalle (da würde mir spontan auch die eine oder andere einfallen ;-)
Gruß |
|
|||
|
|||
Da dieses Thema hier angesprochen und mehrfach aufgegriffen wurde scheint es doch nicht so sinnlos zu sein, oder?
Aber wie schon vermutet, ein vernünftiges Statement dazu und das Thema ist vom Tisch, ohne dass die armen DJK-Spieler nun in der Rückrunde immerfort denselben Text runterleiern müssen Ich bin zwar ein sehr bewegungsfauler Spieler, aber allein durch meine nicht ganz zu vernachlässigende Körpergröße musste ich im DJK-Keller zu meiner Duracher Zeit schon ein wenig aufpassen, selbst wenn ich das Ganze nicht als wirklich dramatisch gesehen habe. Wobei unser Abwehrspieler in diesen Räumlichkeiten schon nicht zu beneiden war Aber Schwamm drüber, in meiner aktuellen Liga durfte ich noch wesentlich kuriosere Spiellokale kennenlernen. Von umgebauten Scheunen ohne Umkleideräumen bis hin zu einsturzgefährdeten Eisbahnen mit Dämmerlicht war bisher alles geboten Da würde sich hier so mancher Verein mit dem DJK Nord - Keller noch glücklich schätzen. |
|
|||
|
|||
Ich habe im Laufe meines Tischtennis Lebens schon viel erlebt und bin natürlich nicht froh über solche Umstände.
Ich brauche Platz, viel Platz. Da ich aber in den letzten Jahen mein Spiel noch ein bischen umgestellt habe, und wer mich in der letzten Zeit gesehn hat, konnte dies auch feststellen. Vielleicht bin ich aber auch mit zunehmenden Alter flexibler geworden? Am 18.12. wissen wir mehr. Bis dahin Axel F.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Schneller, ist echt schade, das mir immernoch niemand glaubt. Aber scheinbar ist es selbst in diesen Ligen gang und gäbe das etwas bessere Spieler bezahlt werden. Oder warum ist das hier so ein großes Thema ?!? Aber an alle, die mir nicht glauben, mache ich ein Angebot. Wechselt doch alle zur nächsten Saison zu uns, dann seht ihr selbst, ob ihr bezahlt werdet Viele Grüße und eine schöne Adventszeit Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich dachte schon, ich könnte Dich als Neuzugang für die nächste Saison präsentieren |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass Ihr lieber auf bessere Spieler als auf mich, ein Auge werfen würdet
Geändert von schneller (08.12.2009 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
um der Diskussion um die Halle nochmal die Spitze zu nehmen, habe ich mir überlegt, dass es ja genügend ander Hallen gibt, die für den einen oder anderen nicht so ganz angenehm zu bespielen sind. Hier mal meine Aufstellung, die ganz subjektiv zeigen soll, was mich an manchen Hallen stört. Aichach: etwas schwache Beleuchtung Augsburg Nord: schräg stehende Tische Augsburg: manchmal zugig, etwas duster Augsburg-Hochzoll: für mich etwas dunkel Dösingen: nachmittags Blendung, Tisch an der Bühne zu dunkel Durach: Baustelle ;-), sonst ganz gut Kempten: eigentlich nur mit orangen Bällen sinnvoll (Weiße Wände) Rain: für mich etwas zu dunkel Siegertshofen: für mich optimal Unterknöringen: für mich optimal Waal: für mich etwas dunkel Westheim: für mich zu heller Boden Tja, man sieht schon, es gibt eigentlich wenige Spiellokale, an denen sich nichts zu bemäkeln lässt. Eigentlich spiele ich einfach gerne in gut beleuchteten Hallen mit haftfähigem Parkettboden. Aber da hat jeder eine ander Präferenz. Zudem habe ich in meiner Tätigkeit als Schiedsrichter auch schon mal die eine oder andere Diskussion mitbekommen. Und in Augsburg sieht es mit Tischtennis-geeigneten Spiellokalen wirklich gar nicht so gut aus. Die Postler scheinen ja auch schon länger nach einer Alternative zu suchen. Viele Grüße Espromi |
|
|||
|
|||
@espromi: Das war die eine Art, die Mängel aller Hallen aufzulisten . Hier befinden sich fast alle allen auf dem gleichen Level.
Man hätte es auch mit Noten oder Punkten versuchen können. Da hätten sich bestimmt spürbare Unterschiede aufgetan. Aber, ich denke, das Thema war es wert, dass man es mal angesprochen hat. Auch, dass die DJKler von Augsburg Nord sich zu Wort gemeldet haben und wir jetzt wissen, dass es dort zwar nicht optimal zu spielen ist, dass es aber keine andere Möglichkeit gibt. Und, ich denke, wir alle sind Sportsleute genug, um das zumindest so hinzunehmen, bzw. zu akzeptieren. |
|
|||
|
|||
Die Waaler Halle haben wir extra so dunkel gemacht und ein paar Lampen rausgeschraubt, dass wir wenigstens einen HEIMvorteil haben.
Irgendwas muss man ja machen in der heutigen Zeit. Spaß beiseite, ich finde die Hallendiskussion ziemlich müßig. Wenns so is, dann isses so und wenn der BTTV mal da war und sich die Situation in Nord angeschaut und für o. K. befunden hat, dann lohnen sich die Fingerübungen auf der Tastatur nicht um hier einen Beitrag zu posten. Deshalb bin ich dass das Thema über Schwachköpfe in der Liga wieder aufgegriffen wird. Man hat ja sonst nix zu diskutieren. In diesem Sinne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.