|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Zitat:
Wer nen Vorteil oder Nachteil haben könnte ist mir nämlich ziemlich gleich
|
||||
|
||||
Zitat:
Tippstand: AndreasG 28 Punkte Superwetti 24 Punkte TT-Pate 24 Punkte War ne extrem magere Ausbeute diese Woche mal schaun ob es nächstes mal wieder besser wird. Hochmoor - Sythen 5:9 Hochmoor aber auch für ne Überraschung gut, vor allem wo es jetzt ja nochmal eng werden kann. Barkenberg - Vreden 7:9 So wünsche ich es mir zumindest, nen schönes knappes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns damit wir am letzten Spieltag nicht zittern müssen. Gemen - Ramsdorf 9:7 Das Hinspiel war deutlich aber Gemen glaube ich auch nicht komplett. Vor heimischer Kulisse werden sie alles geben um die Tabellenspitze zu erobern. Lembeck - Bocholt 8:8 Lembeck anscheinend in einer Mini-Krise und Bocholt wird sicherlich ne sehr starke Mannschaft schicken um vom letzten Tabellenplatz runter zu kommen.
|
|||
|
|||
Das nicht antreten war schon ne doofe geschichte, eigentlich solltet lembeck schon am freitag erfahren haben, dass es uns nicht möglich war anzutreten. da haben die buschtrommeln wohl nen defekt gehabt. ich kann mich nur im namen der mannschaft dafür entschuldigen!
|
|
|||
|
|||
Hochmoor - Sythen 2:9
Nachdem die Null gefallen ist bei Kesselmann kommt das große Loch Barkenberg - Vreden 9:5 muss an meinem Image arbeiten und auch mal auf Barkenberg tippen ;-) Gemen - Ramsdorf 6:9 Wird für uns das entscheidende Spiel, ob wir in die Relegation müssen oder Meister werden... Auch wegen des Hinspiels seh ich uns vorne Lembeck - Bocholt 9:2 Lembeck will sich sicherlich ihre Chancen auf den Aufstieg erhalten.. Ob Bocholt die gleiche Sensation schafft wie Raesfeld? Ich glaub nicht... |
|
|||
|
|||
Hochmoor - Sythen 2:9
Sythen gewinnt ohne Probleme Barkenberg - Vreden 8:8 Typisches Unentschieden-Spiel Gemen - Ramsdorf 6:9 Ramsdorf macht den Meistertitel klar. Lembeck - Bocholt 7:9 So wie wir zur Zeit spielen verlieren wir auch dieses Spiel!
|
|||
|
|||
hoffe mal das lembeck gewinnt und vreden auch und wir mit nem sieg am letzten spieltag gegen rhade den nicht mehr geglaubten klassenerhalt perfekt machen!!!
ansonsten allen noch schöne restspielttage der saison 2009/2010 und wir sehen uns dann im herbst hoffentlich wieder!!! Grüße aus Raesfeld!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch, zu Hause werdet ihr gegen Bocholt schon irgendwie gewinnen können--auch wenn ihr zur Zeit die Pest am Schläger hängen habt! Vergesst Gemen, in Gemen kann man immer verlieren, in Raesfeld habt ihr die Punkte liegen lassen, ohne die Leistung unserer Raesfelder Freunde schmälern zu wollen!! Aber irgendwann reißt jede Serie, ob die positive oder auch negative!! Hast Du meine Mail bekommen?? P.S. gegen sich selbst tippen, in so einem Spiel, gilt nicht!! Gruß Andi S. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ramsdorf zur Meisterschaft. Mit dem Sieg gegen Gemen habt ihr uns natürlich sehr geholfen. DANKE.
Haben heute gegen Bocholt klar mit 9:0 gewonnen und hoffen jetzt auch das letzte Spiel gegen Rhade erfolgreich zu gestalten. Dann hätten wir ja den 2. Platz sicher. Müssen dann mal schauen was kommt. Schönes (Rest-)Wochenende noch. PS: Habe noch eine Regelfrage: Sind zwei Mannschaften am Ende der Saisongleich, Hinspiel 9:2 Rückspiel 2:9. Zählt dann das Satzverhältnis?
www.ttc-lembeck.de Geändert von AndreasG (21.03.2010 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lembeck muss uns da dann wohl doch noch einmal die Daumen drücken |
|
|||
|
|||
Dann zählt das Satzverhältnis- ist auch diese gleich dann zählen sogar die gespielten Bälle. Sind auch diese gleich würde das Los entscheiden oder es kann nach Absprache freiwillige ein Entscheidungsspiel vom Staffelleiter bestimmt werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.