|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
die vorbereitung auf unser letztes (für euch evtl entscheidendes) spiel gegen hausen ist geglückt.
bermbach liegt 1:0 gegen breithardt zurück und gewinnt dann 9:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Hausen spielt tatsächlich auch 8:8. Verwunderliches Ergebnis !? Und es wäre mehr drin gewesen nach 3:0 Doppeln und 8:7-Führung.
Jetzt zählt also doch allein der letzte Spieltag, in dem wir Minimum DREI einzelne Zähler besser sein müssen. Finale furioso
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (17.04.2010 um 05:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tja was soll man da sagen ausser "wow"? letzter spieltag, punktgleich und nur 2 spiele differenz!
seht verdammtnochmal zu, dass ihr noch nen punkt in panrod holt! |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich nicht gedacht, dass Hausen gegen Kostheim ein Pünktchen holt. Das scheint ein lustiges Finale zu geben. Mal schauen wer am Schluß die besseren Nerven hat. Tippe immer noch auch den Auringer Klassenerhalt, aber es wird verdammt schwer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Tiprunde zum spektakulär spannenden Saisonende:
Dotzheim - Hahn 8:8 Panrod-Daisbach - Auringen 9:6 Wehen - Breithardt 5:9 Bermbach - Hausen 9:3 Kostheim - Frauenstein 8:8 Ich bin skeptisch, ob wir in Panrod punkten. Wir werden natürlich alles geben, sind aber wahrscheinlich auf Schützenhilfe aus Bermbach angewiesen. Mit 9:6 und 9:3 wärs geschafft
|
|||
|
|||
|
Dotzheim - Hahn 8:8
Panrod-Daisbach - Auringen 8:8 Wehen - Breithardt 3:9 Bermbach - Hausen 9:3 Kostheim - Frauenstein 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Dotzheim - Hahn 6:9
Panrod-Daisbach - Auringen 9:7 Wehen - Breithardt 3:9 Bermbach - Hausen 9:4 Kostheim - Frauenstein 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
7.19 Abschluss einer Meisterschaftsrunde 7.19.1 Abschlusstabelle Über Meisterschaft und Abstieg entscheidet das bessere Punktverhältnis, bei Punktgleichheit die größere Differenz zwischen den gewonnenen und verlorenen Spielen (Subtraktionsverfahren). Ist diese auch gleich, entscheidet die Differenz zwischen gewonnenen und verlorenen Sätzen (Subtraktionsverfahren). Ist auch diese gleich, entscheidet der direkte Vergleich zwischen den betroffenen Mannschaften in der Reihenfolge Punkt-, Spiel-, Satz- und Ballverhältnis (Subtraktionsverfahren). Ist auch dann noch keine Entscheidung möglich, wird ein Entscheidungsspiel an neutralen Tischen angesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
mich würde mal das hahner ergebnis interessieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, wir hatten ja gestern ein Spiel gegen Dotzheim.
![]() Wir sind auf Nummer sicher gegangen und haben 9:6 gewonnen. Mülder/Georg hat ihr Doppel gewonnen. Als anstrengen im Doppel. @Powernoppen: Strengt euch im Doppel an das Guckes/Ruber verliert. ![]() Alle 3 Doppel gewonnen am Anfang, Müler schlägt Sturm und Kirschning, Baldering verliert leider beide vorne. Metzger schlägt Stijacic, das war auch Mitte der einzigste Punkt. Blenke hatte beide gewonnen. Hinen kamen auch 3, 2Obermahr und ich 1. Haben beide gegen Kosinski gewonnen. Ich leider gegen Bethge verloren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.