|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Saison soll endlich weitergehen!!
|
||||
|
||||
In Form sind wir ja einigermaßen, auf jeden Fall harmoniert das Doppel wieder. :-) Blöd nur, dass wir die Form in Hamburg versaufen.
![]() ![]() PS: Krass, was heute beim Training in Rebbelroth wieder abging. Knapp 20 Mann in der Halle bei nur 5 Tischen glaub ich. Zwischenzeitlich waren auch nur Gäste in der Halle. ![]()
|
||||
|
||||
Davon habe ich auch gehört, hat mir Markus erzählt. Danke an Rebbelroth, dass so viele dort in den Ferien mittrainieren dürfen!
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Habt ihr den Hacker verkauft oder warum steht der in keiner Aufstellung ?!
![]() ![]() nunja, wenn alles so bleibt hat sich ja nicht allzuviel getan , Aggertal 4 durch Sven gut verstärkt, war ja auch zu erwarten das er vorne spielt Aggertal 3 für mich unverständlich diese Aufstllung, kann ja nur fast ein fehler sein Bielstein 4 ohne Müller.. jetzt wirds eng ! Bielstein 3 mit Tobias Treder nochmals verstärkt, die scheinen jetzt alles klarmachen zu wollen Naja ich persönlich freue mich riesig auf die Rückrunde,außerdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, Schöne Grüße aus dem schönem Hamburg, eure Bombe
|
|||
|
|||
Der Hacker hat aufgehört! Ich würde morgen nochmal in alle Aufstellungen schauen, das letzte Wort ist insgesamt noch nicht geprochen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ja hat aufgehört................... Bier zu trinken
![]()
|
||||
|
||||
Wenn das so bleibt gibt es einen Spieler weniger in der Kreisliga
![]() ![]() ![]() toller Tischtennis Kreis den wir da haben ... macht ruhig so weiter dann spielt bald keine Mannschaft mehr
|
|||
|
|||
Hallo TT-Gemeinde,
als erstes allen ein Gutes Neues Jahr. Gesundheit und viel Glück. Was sich bei den Mannschaftsaufstellungen in der Kreisliga abspielt kann doch alles nicht mehr wahr sein. Erst taucht Hacker gar nicht mehr auf. (plötzlich ist er wieder drin) Beide Bielsteiner 3. und 4. genehmigt. Heute wieder nicht genehmigt. Macht weiter so!!!! Ich habe immer gesagt das sehr schöne Tischtennis macht sich selber kaputt. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo,
nach einem Gespräch mit dem Kreisjugendwart nehme ich meine Aussagen zurück. Viele mir unverständlichen Dinge konnten mir plausibel erklärt werden. Viele Grüße Peter Herrmann |
|
|||
|
|||
ja, frohes neues jahr !!!!!
kann ich auch so nicht richtig nachvollziehen........... es heisst ja, zum 31.12. soll alles geregelt sein.... aber heute ist der 03.01.2009 .........und immer noch nicht alles genehmigt.... war aber trotzdem ein tolles turnier heute in dümmlinghausen..... hoffe, das alles rechtmäßig war. lg schippo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.