|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10
Ich hab von einer Insider-quelle gehört, das er WAHRSCHEINLICH nicht mehr in der Vorrunde spielt.
Von meiner Seite hier herzliches Beilad dem Franz !!! |
|
|||
|
|||
Auch von mir (im Namen der ganzen Mannschaft des FC Gundelfingen) herzliches Beileid!
Geändert von AlBundy (20.11.2009 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich auch im Namen meiner Mannschaftskameraden vom TSV Rain III an. Lieber Franz, wir haben davon erst gestern abend bei unserem Spiel gegen Hammerschmiede erfahren und können dir nur unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
|
|||
|
|||
Lieber Franz,
auch vom TV Dillingen möchten wir dir unser herzlichstes Beileid aussprechen. |
|
|||
|
|||
Lieber Franz,
im Namen der gesamten Tischtennisabteilung Hammerschmiede, sprechen wir Dir unser tief empfundenes Beileid aus. |
|
|||
|
|||
Neuer Spieltag - neues Glück
Meine Tipps: Gersthofen - Wallerstein 9:4 Herbertsh. - Rain 6:9 Dillingen - Holzheim 9:3 SSG - Gundelfingen 8:8 (Hoffnungstipp) SSG - Gersthofen 9:6 Hammersch. - SSG 6:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Gersthofen - Wallerstein 9:2 Herbertshofen - Rain 4:9 Dillingen - Holzheim 9:3 SSG - Gundelfingen 5:9 SSG - Gersthofen 8:8 Hammerschmiede - SSG 8:8 -> Richtungsweisende Spiele für SSG wo gehts hin? Bleiben sie an DLG dran oder gehts runter |
|
|||
|
|||
Tipps:
Gersthofen - Wallerstein 9:3 Herbertshofen - Rain III 9:7 Dillingen - Holzheim 9:2 SSG - Gundelfingen 7:9 SSG - Gersthofen 9:7 Hammerschmiede - SSG 7:9 Ich tipp' einfach mal, dass SSG alle drei Spiele innerhalb von 5 Tagen voll auskostet. Herbertshofen - Rain das nächste Schlüsselspiel im Abstiegskampf; nachdem Rain am vergangenen Wochenende (auch aufstellungsmäßig) alles richtig gemacht hat, glaube ich an eine starke Rainer Aufstellung. Trotzdem tippe ich mal aus dem Bauch heraus auf Herbertshofen (Heimvorteil + weil sie eine Mannschaft haben, die nicht so schlecht ist wie der Tabellenplatz). Bei Gersthofen - Wallerstein und Dillingen - Holzheim sind klare Ergebnisse zu erwarten; der Rest wird spannend. |
|
|||
|
|||
Tipps:
Gersthofen - Wallerstein 9:3 Herbertshofen - Rain III 4:9 Dillingen - Holzheim 9:0 SSG - Gundelfingen 5:9 SSG - Gersthofen 6:9 Hammerschmiede - SSG 9:4 Mal schaun, ob ich wieder in die richtige Tippspur finde. |
|
|||
|
|||
Dann spiel ich doch auch mal mit beim Tippen
Gersthofen - Wallerstein 9 1 Herbertshofen - Rain 9 4 DLG - Holzheim 9 2 SSG - Gundelfingen 8 8 SSG - Gerthofen 9 5 Hammerschmiede - SSG 5 9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.