|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10
---> Kammelschwaben
Du hast recht, es wird ganz schwierig für uns, angesichts der Mannschaftsaufstellungen unserer Gegner. Aber ne Chance sehe ich schon. Meine Prognose für nächste Saison, was unsere Manndschaft anbetrifft: 1) "Abgeledert" werden wir nicht, wir werden viele knappe Spiele abliefern! 2) Unsere Doppel können auch in der BZL 2 bestehen. 3) Christian Emesz wird zumindest knapp positiv spielen 4) Daniel Abenseth muss sich steigern, wird aber durchaus für einige Punkte vorne sorgen 5) Wenn ichs wieder ins Training schaffe (beruflich gesehen) ist ne ausgeglichene Bilanz drin. 6) Dominik Grund wird sich steigern, evtl. auch knapp ausgeglichen schaffen. 7) Berti Grund wird positiv spielen 8) Adrian Fischer steigert sich kommende Saison nochmals und kann sicher knapp ausgeglichen spielen. Insgesamt wird es knapp, könnte aber reichen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hinten seid ihr bestimmt stärker als von dir beschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
...das ist gut möglich! Der Berti war bisher arg unterfordert, der hat ja in der Vorrunde zu Null gespielt und erst in der Rückrunde, als es scheinbar um nichts mehr ging 2 oder 3 Spiele noch verloren.
Und der Adrian wird seinen Weg gehen, Mit einer kleinen Steigerung in spieltaktischer Hinsicht ist sogar positiv hinten drin. Und ich steige übernächste Woche ins Training wieder ein, nachdem ich diese Saison nur 2 mal insgesamt im Training war und sonst nur die Punktspiele gemacht habe. Mal sehen, spannend wirds allemal, nachdem die "2. Plätze" in der BZL 3 in Serie schon bisschen an der Moral der Mannschaft und am Trainingsfleiß bei den älteren Speilern zumindest genagt haben!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Beide werden hinten hoch positiv spielen sag ich.
Du musch gescheit trainieren Gerhard. Dann spielst du auch positiv und dann könnt ihr es packen! Ich drück euch die Daumen! |
|
|
|||
|
|||
|
In der abgelaufenen Saison hätten die Spitzenteams aus der 3. BZL Mitte (Friedberg, Bobingen, Hochzoll) in der 2. BZL mithalten können und auch Chancen auf den Klassenerhalt gehabt. Ich empfand den Unterschied zwischen den Ligen nicht so extrem (aus meiner Sicht als Zuschauer in der VR und nach meinen Einsätzen in der RR).
Nächstes Jahr wird die Liga aber voraussichtlich deutlich stärker werden. Trotzdem wird Bobingen mit der genannten Aufstellung realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja man darf gespannt sein was die Runde bringt. Mit Bobingen und Dillingen kommen meiner Meinung nach zwei starke Aufsteiger die sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Jedoch um mehr zu erreichen hätten sich wohl beide verstärken müssen. Ich gehe davon aus, dass es wie letzte Saison ein großes Mittelfeld geben wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich als blindsschleiche würde leider den sc kissing als ersten abstiegskanditaten sehen.
Knerr, Gerhard Kissinger SC (305021) TV Prittriching e.V. (107010) der tut ihnen nach abgang von gräbner auch sehr weh. bobingen wird sich halten, so mein spekulatius denken. vg goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fuchs, Riemer, Heinrich, Kuglstatter, Strauch und Schneider konstant spielt, sehe ich die Mannschaft nicht als sicherer Absteiger, aber in der unteren Hälfte! Ich denke, dass es auch diesmal sehr viele Mannschaften gibt, die lange unten mitspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab das mit Kissing auch gelesen....
Ich denke, dass Kissing auf 1-4 auf alle Fälle stark genug gewesen wäre, die Liga zu halten, aber auf 5 und 6 hätte es bei denen nicht so gut ausgeschaut. Nach meiner Rechnung sollte es jetzt eine 11-er Liga geben, da ich davon ausgehe, dass Westheim in der BZL1 bleiben kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.