|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
wie schon erwähnt in bayern sind noch nicht alle daten in click-tt drin, die saison 05/06 fehlt noch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn das für ein Witz - Gewinnspiele werden im Internet zu Hauf veranstaltet. Der Hintergrund ist in den seltesten Fällen seriös, in der Regel sollen damit Adressen abgegriffen werden die dann verkauft werden. Wenn's nicht von den Verbänden abgesegnet wäre denen ich soweit vertraue würde ich sagen hier läuft ne ganz große Verarsche. Und noch mal zum Projektmanagement. Na klar läuft nicht immer alles glatt, aber ich programmiere doch nicht von der grünen Wiese weg und will dann zum Stichtag das ganz tolle Programm mit zig Zusatzapplikationen auf den Markt werfen ohne das ich zwischendrin immer wieder Milestones durchlaufe an denen der Zustand des Programms zu erkennen ist. Verschiebungen immer kurz vor der erwarteten Fertigstellung und dann auch noch mit Hinweis auf Gewinnspiele ... na ja |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut den Ankündigungen auf der Homepage des BTTV sollen ab dem 1.7.2010 auch alle Einzelergebnisse von offiziellen Turnieren in die neue Rangliste mit einfließen.
Da jetzt schon einige Turniere waren, würde mich interessieren, ob die Einzelergebnisse weitergemeldet wurden? Wenn ja, dann wird der Datenstau bei myTischtennis noch größer. Wenn nein, dann wird die neue Rangliste nicht die Aussagekraft haben, die die Verantwortlichen uns versprochen haben. In knapp vier Wochen beginnt die neue Saison 2010/11. Ich werde vorsichtshalber mal nebenbei die Quotienten nach dem alten Schema weiterrechnen.
|
|||
|
|||
Vorsicht ist immer gut, man weiß ja nie.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was übersehe ich?
|
||||
|
||||
MyTischtennis erstellt im Auftrag mehrerer Tischtennisverbände eine Gesamtdeutsche Rangliste, und wahrscheinlich auch die Bayernweite Gesamtrangliste für den BTTV. Das Problem zurzeit wird wahrscheinlich auch sein, dass manche Länder erst jetzt auf click-tt umgestellt haben (wie auch Bayern) und erst noch die alten Datensätze aus dem alten System in click-tt übertragen werden müssen.
|
|||
|
|||
Aktuell stellt nur Bayern auf click-tt um. Die "Bayernweite Rangliste" entspricht der "Gesamtrangliste", eingeschränkt auf die Spieler bayrischer Vereine.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.