|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
hab gestern wieder mit dem hexer trainiert, einfach nur brutal!
meiner meinung nach, spielt er sich wie ein 2fach geklebter bryce fx oder stiga magna. man man kinder, ob nun hexer, baracuda oder genius...die werden sich alle nicht viel nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf'm IK ist der Hexer (2,1 mm, schwarz) mir eindeutig zu langsam. Da ist der T64 deutlich schneller. Die Flugbahn des Hexer ist auch flacher, als ich zunächst dachte. Habe während des Trainings dann umgeklebt auf mein DOTEC Hinoki. Das war schon eher erträglich, weil das Holz doch einen ganzen Tacken schneller ist. Da will ich allerdings erstmal abwarten, wie der Schläger sich spielt, wenn der Kleber dann durchgetrocknet ist. Übrigens scheint der Hexer sehr anfällig auf hohe Luftfeuchtigkeit zu sein. In unserer Halle ging heute nach 'ner Stunde schon nix mehr. Zitat:
Ist, meiner Meinung nach, eigentlich eher eine lahme Gurke und kann tempomäßig keinesfalls mit einem mehrfach geklebten Bryce mithalten. Vom Gefühl ist das Ding aber gar nicht so schlecht. Deswegen werde ich ihn auf jeden Fall erstmal weiterspielen. Sorry, aber Du irrst! |
|
||||
|
||||
Herrlich hier...wie immer...5 Leute 6 verschiedene Meinungen
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigen würde ich euch mal empfehlen, einen bryce speed zu tunen, der ist richtig geil. fragt mal den michael maze oder kalinikos kreanga. ;-) |
|
||||
|
||||
Oha das ist ja ne Super Sache....
1. Ab wann gilt denn nen Spieler als gut den wir Fragen können VL oder Bundesliga? Eddie Vedder vieleicht, der den Schon ausgiebig getestet hat? 2. Herrlich wie du hier Leute aufforderst was illegales zu machen. Da kannste denen auch gleich sagen klebt nen Mambo 5 schichten Frisch und pack den in die presse das ist super. 3. Klar werden Kreanga und Maze sagen das ihre Bryce Speed super sind (kein wunder wenn sie von Butterfly gesponsort sind) allerdings wirste keine Aussage zu getunten Bryce von denen bekommen...
|
|||
|
|||
Zitat:
alle gehören eingesperrt, weil es ist ja illegal. ja, ein eddie vedder gehört sicher in die kategorie gut als zweitligaspieler, allerdings ist er ein andro-mann. ich kann es nur wiederholen, ein geboosterter bryce speed ist nicht sooooo schlecht. |
|
||||
|
||||
niemand sagt das ein geboosterter Bryce Speed schlecht ist. Bleibt natürlich als Frage der Vergleichbarkeit wie gut ist ein geboosterter Hexer?????
Denn man sollte mal ähnliuche Dinge vergleichen. Nicht ungetunt mit geklebt oder geboostert mit orginal....Denn sonst verfälscht man jede Aussage doch immer nur.... Also entweder 2 Beläge in der leistungsfähigkeit unbehandelt vergleichen oder beide geboostert aber nich A geboostert mit B ungetunt. Das ist Blödsinn Ach ja noch ne Frage zur Einschätzungskraft deiner Aussagen (weil man soll sich ja nur auf Aussagen von guten verlassen deiner Meinung nach) . Welche Klasse spielst du??? Und ab wann ist man nen guter???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings nützt einem Kreisligaspieler ein Testbericht eines "guten" spielers recht wenig, da er nunmal nicht annähernd über dessen technische Fertigkeiten verfügt @fastest: Respekt wie ruhig und sachlich Du immer bleibst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die Testberichte von Powerpaul, Bestermaterialspiele, Obachecka, Darknight etc. sehr aufschlussreich. Man muss halt schauen, ob einer den Belag pushen will, was es im Nianmorthread gab, oder ob er sich ernsthaft dafür begeistert |
Lesezeichen |
|
|