Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 12:07
Larry L.H. Larry L.H. ist offline
ist erst ab 3 Pils gut...
Forenmitglied

Larry L.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Hexer (+)

hab gestern wieder mit dem hexer trainiert, einfach nur brutal!
meiner meinung nach, spielt er sich wie ein 2fach geklebter bryce fx oder stiga magna.

man man kinder, ob nun hexer, baracuda oder genius...die werden sich alle nicht viel nehmen.
Alt 25.08.2009, 19:45
Benutzerbild von Wemser
Wemser Wemser ist offline
Niitaka yama Nobore
Forenmitglied

Wemser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wemser Beitrag anzeigen
Einen genaueren Testbericht werde ich wohl nach heute Abend schreiben können.
Und wieder bin ich um eine Enttäuschung reicher!

Auf'm IK ist der Hexer (2,1 mm, schwarz) mir eindeutig zu langsam.
Da ist der T64 deutlich schneller. Die Flugbahn des Hexer ist auch flacher, als ich zunächst dachte.

Habe während des Trainings dann umgeklebt auf mein DOTEC Hinoki.
Das war schon eher erträglich, weil das Holz doch einen ganzen Tacken schneller ist. Da will ich allerdings erstmal abwarten, wie der Schläger sich spielt, wenn der Kleber dann durchgetrocknet ist.

Übrigens scheint der Hexer sehr anfällig auf hohe Luftfeuchtigkeit zu sein.
In unserer Halle ging heute nach 'ner Stunde schon nix mehr.

Zitat:
Zitat von Larry L.H. Beitrag anzeigen
hab gestern wieder mit dem hexer trainiert, einfach nur brutal!
meiner meinung nach, spielt er sich wie ein 2fach geklebter bryce fx oder stiga magna.

man man kinder, ob nun hexer, baracuda oder genius...die werden sich alle nicht viel nehmen.
Ich weiß zwar nicht, was an dem Ding brutal sein soll, aber egal.
Ist, meiner Meinung nach, eigentlich eher eine lahme Gurke und kann tempomäßig keinesfalls mit einem mehrfach geklebten Bryce mithalten.

Vom Gefühl ist das Ding aber gar nicht so schlecht. Deswegen werde ich ihn auf jeden Fall erstmal weiterspielen.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ein tenergy 05 ist für mich deutlich langsamer als die neuen esn's.
Sorry, aber Du irrst!
Alt 25.08.2009, 20:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Herrlich hier...wie immer...5 Leute 6 verschiedene Meinungen
Alt 25.08.2009, 20:14
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Leute, was ich nicht verstehe, ist, wie hier immer mit dem begriff "katapultig" um sich geworfen wird. Für mich heißt das tempo und nicht anders. Ein tenergy 05 ist für mich deutlich langsamer als die neuen esn's. Getuned allerdings ne rakete, er wird dann "katapultig", und ich bleibe dabei: von gewicht, spin, flugkurve ist hexer der belag, der OHNE tunen geklebten belägen am nächsten kommt!
das ist völliger blödsinn. der tenergy ist schneller als alle esn beläge. lasst euch da mal net täuschen. ein "guter" spieler erkennt das in der regel sofort.
im übrigen würde ich euch mal empfehlen, einen bryce speed zu tunen, der ist richtig geil. fragt mal den michael maze oder kalinikos kreanga. ;-)
Alt 25.08.2009, 20:19
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Oha das ist ja ne Super Sache....

1. Ab wann gilt denn nen Spieler als gut den wir Fragen können VL oder Bundesliga? Eddie Vedder vieleicht, der den Schon ausgiebig getestet hat?

2. Herrlich wie du hier Leute aufforderst was illegales zu machen. Da kannste denen auch gleich sagen klebt nen Mambo 5 schichten Frisch und pack den in die presse das ist super.

3. Klar werden Kreanga und Maze sagen das ihre Bryce Speed super sind (kein wunder wenn sie von Butterfly gesponsort sind) allerdings wirste keine Aussage zu getunten Bryce von denen bekommen...
Alt 25.08.2009, 20:25
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Oha das ist ja ne Super Sache....

1. Ab wann gilt denn nen Spieler als gut den wir Fragen können VL oder Bundesliga? Eddie Vedder vieleicht, der den Schon ausgiebig getestet hat?

2. Herrlich wie du hier Leute aufforderst was illegales zu machen. Da kannste denen auch gleich sagen klebt nen Mambo 5 schichten Frisch und pack den in die presse das ist super.

3. Klar werden Kreanga und Maze sagen das ihre Bryce Speed super sind (kein wunder wenn sie von Butterfly gesponsort sind) allerdings wirste keine Aussage zu getunten Bryce von denen bekommen...
die bösen buben, die tunen.

alle gehören eingesperrt, weil es ist ja illegal.

ja, ein eddie vedder gehört sicher in die kategorie gut als zweitligaspieler, allerdings ist er ein andro-mann.

ich kann es nur wiederholen, ein geboosterter bryce speed ist nicht sooooo schlecht.
Alt 25.08.2009, 20:30
registrierter Besucher

niemand sagt das ein geboosterter Bryce Speed schlecht ist. Bleibt natürlich als Frage der Vergleichbarkeit wie gut ist ein geboosterter Hexer?????

Denn man sollte mal ähnliuche Dinge vergleichen. Nicht ungetunt mit geklebt oder geboostert mit orginal....Denn sonst verfälscht man jede Aussage doch immer nur....

Also entweder 2 Beläge in der leistungsfähigkeit unbehandelt vergleichen oder beide geboostert aber nich A geboostert mit B ungetunt. Das ist Blödsinn

Ach ja noch ne Frage zur Einschätzungskraft deiner Aussagen (weil man soll sich ja nur auf Aussagen von guten verlassen deiner Meinung nach) . Welche Klasse spielst du??? Und ab wann ist man nen guter???
Alt 25.08.2009, 20:41
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
niemand sagt das ein geboosterter Bryce Speed schlecht ist. Bleibt natürlich als Frage der Vergleichbarkeit wie gut ist ein geboosterter Hexer?????

Denn man sollte mal ähnliuche Dinge vergleichen. Nicht ungetunt mit geklebt oder geboostert mit orginal....Denn sonst verfälscht man jede Aussage doch immer nur....

Also entweder 2 Beläge in der leistungsfähigkeit unbehandelt vergleichen oder beide geboostert aber nich A geboostert mit B ungetunt. Das ist Blödsinn

Ach ja noch ne Frage zur Einschätzungskraft deiner Aussagen (weil man soll sich ja nur auf Aussagen von guten verlassen deiner Meinung nach) . Welche Klasse spielst du??? Und ab wann ist man nen guter???
ab verbandsliga aufwärts kann man testberichte ernster nehmen, so meine meinung.
Alt 25.08.2009, 20:45
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
ab verbandsliga aufwärts kann man testberichte ernster nehmen, so meine meinung.
Na, dann können wir uns ja in Zukunft die Testberichte schenken
Allerdings nützt einem Kreisligaspieler ein Testbericht eines "guten" spielers recht wenig, da er nunmal nicht annähernd über dessen technische Fertigkeiten verfügt

@fastest: Respekt wie ruhig und sachlich Du immer bleibst
Alt 25.08.2009, 21:03
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
Ja, zum Glück nur deine....Ob ich mich dann auf meine Aussagen verlassen darf.
Ich finde die Testberichte von Powerpaul, Bestermaterialspiele, Obachecka, Darknight etc. sehr aufschlussreich. Man muss halt schauen, ob einer den Belag pushen will, was es im Nianmorthread gab, oder ob er sich ernsthaft dafür begeistert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »