|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandstag 2010
Dann war deine Äusserung also ernst gemeint:
Ein 12-15 jähriger gehört nach 22 Uhr ins Bett. ![]() |
|
|||
|
|||
Hm... ich möchte mich ungerne in die Erziehungsmethoden von Familien einmischen, aber für meinen Geschmack sollten 12-jährige schon gegen 22 Uhr mal in die Tiefe der Dimension einer REM-Phase eintauchen....
|
|
|||
|
|||
Ok, letzter Versuch.
![]() Du hast in deinem "ersten" Beitrag geschrieben nach 22 Uhr. Hättest du vor geschrieben dann................. |
|
|||
|
|||
Otti...ich wünsche dir einen guten Schlaf
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich auch nicht erinnern das ein Jugendlicher mal Ersatz bei den Erwachsenen gespielt hätte.
|
|||
|
|||
Übrigens fragte ich auf dem Verbandstag eben auch nach den Zeitproblemen, denn Berlin ist einer der wenigen Verbände an denen der Großteil der Spiele in der Woche stattfindet und nicht am Wochenende.
Soll wohl alles klappen, schließlich müssen die Erziehungsberechtigten ihre Einwilligung geben.
|
|||
|
|||
c deb
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wo will denn bitte jemand einen Unterschied machen, zwischen guten und schlechteren jugendlichen Spielern. Auch mit Freigabe fanden schon Spiele statt, die erst nach 22.00 Uhr zu Ende waren. Natürlich auch nur mit Einverständnis der Eltern.
|
|||
|
|||
Gab es bei Freigaben nicht deutliche Einschränkungen oder Vorgaben, zum Beispiel mussten Jugendliche positiv spielen.
Dies wird mit der neuen Regelung außer Kraft gesetzt, Jugendliche werden mit Erwachsenen in den Mannschaften gleich gestellt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.