Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 12:09
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Zitat:
Zitat von Tulpinger Beitrag anzeigen
Da Waldeanga gestern scheinbar genauso unter den Nachwirkungen der 3. Halbzeit gelitten hat wie ich, erst heute ein kurzer Bericht.

3:9! Ok, ohne Marco, Matze verletzt, Jürgen un dich krank. Schlechte Vorzeichen....

Gan bitter dann auch direkt der Start: Nico und ich verlieren gegen Kunze/Mull. Das darf eigentlich nicht sein, aer die beiden haben wirklich solide gespielt. Am Nachbartisch bringen Ali und Jürgen ein 2:1 7:2 (glaub so hoch wars) in einem wirkich starken Doppel 3 nicht durch.

Dann verlier ich chancenlos gegen Henk. Leider fehlte mir durch meine Erkältung einfach die Spiritzigkeit, Henk war aber dennoch sehr gut gestern.

Mitte gewinnt Nicöö ganz stark gegen Fabi, Jürgen mit Niederlage gegen Nils.
Unten dann 2:0, wobei mich besonders freut, dass Rogge abgeehen vom1. Satz richtig gut gespielt hat.

Ich dann gegen Justas in seinem 1. Spiel des Tages dennoch chancenlos. Das ist definitiv eine andere Liga! Ist ein megamäßig geiles Spiel von Justas.

Dann verliert Nico überraschend dafür deutlich gegen Nils.

Mmh! Ich glaube, unser Problem war (außer der Schwächung auf quasi 4 Positionen), dass wir das erste mal als Außenseiter in ein SPiel gegangen sind und dabei vorher "gerechnet" haben. Irgendwo war da wohl eine Blockade. Gegen Braunschweig oder Neuhaus sind wir einfach als Außenseiter reingegangen mit dem Motto: Schauen wir mal was geht und spielen frei auf. Das hat wohl gefehlt.

3. Halbzeit war dann sehr lang (7:30 Uhr zu Hause gewesen) und wieder sehr eng am körperliche Limit
der ziert noch heute davon....nee spaß beseite...wir müssen am wochenende nicht ran...ich geh geburtstag feiern in meiner Hometown Berlin.
Aber Torpedo darf groß ran...
Erstmal tippe ich, dass Maik seinen ersten Satz verliert..?um ein Bier? okay sein erstes spiel...ich glaube mein verrückter brauch mal ein bißchen Druck von außerhalb. steht??

VfL Oker II RSV Braunschweig 4:9
SV Broitzem Torpedo Göttingen II 3:9
SSV Neuhaus II Torpedo Göttingen II 4:9
SSV Neuhaus Torpedo Göttingen II 7:9

ich bezweifel, ob es sinnvoll ist, das wichtigste Spiel zum Ende des Spieltags zu legen, deshalb könnte es hier ein böses Erwachsen geben, wobei wir Göttinger paktieren sollten gegen die quantitativ besser gestellten Braunschweiger/wolfsburger. Deshalb doch ein 9:7...Bißchen Bullshit, aber passt schon...
Alt 18.11.2010, 12:34
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach, meinen ersten Satz verlieren wäre kein Problem...mit dem ersten Spiel hätte ich mehr Bauchschmerzen
Aber wird nicht einfach am WE, Gärtner kenne ich aus Stöckheim zeiten noch, da war er so gut...hab ich immer in den Schläger beißen können. Aber da habe ich auch noch kein material gespielt...wir werden sehen. Bartosz kenne ich nur aus dem Doppel.
Neuhaus 2 kenne ich immernoch nicht, gg neuhaus 1 habe ich bisher auch nur oben gespielt...und da gings recht gut
Hoffentlich gelingt mir wieder so etwas.
Tippen werde ich immernoch nicht, außer

VfL Oker II RSV Braunschweig 4:9

Das wir erst gg Neuhaus 2 spielen, war Zufall, wir haben eine Münze geworfen damals beim Staffeltag. Und ich weiß immernoch nicht, ob das gut oder schlecht ist : )
Auf jedenfall freue ich mich aufs TT Wochenende mit Übernachtung und 3 sicher super spannenden Spielen!
Alt 18.11.2010, 17:15
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Das wir erst gg Neuhaus 2 spielen, war Zufall, wir haben eine Münze geworfen damals beim Staffeltag. Und ich weiß immernoch nicht, ob das gut oder schlecht ist : )
Auf jedenfall freue ich mich aufs TT Wochenende mit Übernachtung und 3 sicher super spannenden Spielen!
Das machen wir immer so wenn eine Truppe gegen unsere 2. und uns spielt.
Gegen Mehrum gabs das auch und in der Rückrunde, sollte es dazu kommen, gegen jeden anderen Gegner auch.
Ob es ein Vor- oder Nachteil gegen uns sein wird, wird sich noch herausstellen.
Ich kann es auch nicht beurteilen. Auf der einen Seite hat man schon Spiele in den Knochen, auf der anderen Seite ist man eingespielt.

Gruß
Björn
Alt 19.11.2010, 20:24
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass 3 Spiele am Wochenende hätte ich überhaupt keine Lust zu und ich glaube das wird eher zum Nachteil, kann mir gut vorstellen das im letzten Spiel die Anspanung nachlässt mal schauen....
Alt 19.11.2010, 21:31
Scholz unblockable Scholz unblockable ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Scholz unblockable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Englische Wochen bei Torpedo.

Wir wünschen alles Gute für Torpedo, aber unterschätzt mir die Broitzemer nicht. Der Aufstieg führt meines Erachtens über die Broitzemer, die an einem guten Tag jeden schlagen können. Also schadlos aus der Nummer rauskommen .

Gerade wenn in Broitzem der Hausmeister nach Schulschluß am heutigen Freitag die Heizung aussschaltet und erst am Samstag wieder anmacht. Alter Trick der Broitzemer. Da soll auch schon Holiday on ice nachgefragt haben, ob die am Wochenende da trainieren können.

Ergebnis ist abhängig davon ob Broitzem zu altem Teamgeist zurückfindet, der zuletzt fehlte. Tip ist knappes 9:6 für Torpedo.

Wir haben Respekt vor Oker, da immer schwer zu spielen, wobei man nicht einschätzen kann, ob es gut ist wenn die Okeraner vorher getrunken haben oder nicht. Spielausgang ist abhängig ob Maik wieder gesund ist und was seine knie machen. Wenn Maik nicht mitspielt schätzen wir ein knappes 9:5, überaschend , dass Surfer Lietz in der Mitte noch nichts gewonnen hat.

Wenn Axel Meyer wieder Bomben wirft wie am letzten Samstag gegen Volker wird er Hasi die erste Niederlage beibringen. Das Spiel wird nicht viele Ballwechsel sehen, da geht es sofort zur Sache.

Das Programm von Torpedo am Sonntag ist aller Ehren wert. Das erste Spiel sollte solide schnell beendet werden.

Im zweiten Spiel ist es entscheidend, ob Junior Hohmeier an sich glaubt und Yannik zu alter Form findet. Unten braucht Thommy keine Angst haben , weil Neuhaus 1 unten keinen Spin hat und schön gebolzt oder nette Abwehr gespielt wird. Seidel scheint mir da der richtige Kandidat für Euch unten zu sein, kann aber als Waffe seine niedliche Schwester einsetzen , also nicht ablenken lassen. Maik scheint mir derzeit für unten der beste Mann zu sein, so dass er glatt durchgehen sollte. Allerdings muß man auf Schauerchen immer aufpassen.
Knappes 9:7 für Göttingen oder 8:8.

Würde mir gern das Spiel von Volker gegen Flummi anschauen. Da dürften die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Hast du noch genug Luft für das Spiel Flummi, ansonsten noch schnell ins Höhentraining und ein paar rote Blutkörperchen ansammeln.

Also allen viel Spass fürs Wochenende.
Alt 19.11.2010, 21:41
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scholz unblockable Beitrag anzeigen

Wir wünschen alles Gute für Torpedo, aber unterschätzt mir die Broitzemer nicht. Der Aufstieg führt meines Erachtens über die Broitzemer, die an einem guten Tag jeden schlagen können. Also schadlos aus der Nummer rauskommen .

Gerade wenn in Broitzem der Hausmeister nach Schulschluß am heutigen Freitag die Heizung aussschaltet und erst am Samstag wieder anmacht. Alter Trick der Broitzemer. Da soll auch schon Holiday on ice nachgefragt haben, ob die am Wochenende da trainieren können.

Ergebnis ist abhängig davon ob Broitzem zu altem Teamgeist zurückfindet, der zuletzt fehlte. Tip ist knappes 9:6 für Torpedo.

Wir haben Respekt vor Oker, da immer schwer zu spielen, wobei man nicht einschätzen kann, ob es gut ist wenn die Okeraner vorher getrunken haben oder nicht. Spielausgang ist abhängig ob Maik wieder gesund ist und was seine knie machen. Wenn Maik nicht mitspielt schätzen wir ein knappes 9:5, überaschend , dass Surfer Lietz in der Mitte noch nichts gewonnen hat.

Wenn Axel Meyer wieder Bomben wirft wie am letzten Samstag gegen Volker wird er Hasi die erste Niederlage beibringen. Das Spiel wird nicht viele Ballwechsel sehen, da geht es sofort zur Sache.

Das Programm von Torpedo am Sonntag ist aller Ehren wert. Das erste Spiel sollte solide schnell beendet werden.

Im zweiten Spiel ist es entscheidend, ob Junior Hohmeier an sich glaubt und Yannik zu alter Form findet. Unten braucht Thommy keine Angst haben , weil Neuhaus 1 unten keinen Spin hat und schön gebolzt oder nette Abwehr gespielt wird. Seidel scheint mir da der richtige Kandidat für Euch unten zu sein, kann aber als Waffe seine niedliche Schwester einsetzen , also nicht ablenken lassen. Maik scheint mir derzeit für unten der beste Mann zu sein, so dass er glatt durchgehen sollte. Allerdings muß man auf Schauerchen immer aufpassen.

Würde mir gern das Spiel von Volker gegen Flummi anschauen. Da dürften die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Hast du noch genug Luft für das Spiel Flummi, ansonsten noch schnell ins Höhentraining und ein paar rote Blutkörperchen ansammeln.

Scholz
Alt 19.11.2010, 22:35
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Einschätzung, Scholzi! Ohne Blatt vorm Mund!

Aber tu mir einen Gefallen und bring in eines deiner nächsten Zitate doch bitte noch den "Libellen-Hubschrauber" (oder wars "Hubschrauber-Libelle"???) ein
Alt 20.11.2010, 11:57
seidelidol seidelidol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

seidelidol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Seidel scheint mir da der richtige Kandidat für Euch unten zu sein, kann aber als Waffe seine niedliche Schwester einsetzen , also nicht ablenken lassen."

Hähä, sie weiß schon was zu tun ist
Alt 20.11.2010, 12:23
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scholz unblockable Beitrag anzeigen

Sehr geehrter Herr Scholz,
trotz mehrfacher Anrufe in Ihrem Sekretariat (nette Stimme, aber wie ich dich kenne nicht nur das!) sind Sie meiner Aufforderung eines Rückrufes zum Rechtsstreit über den Rückrundentermin nicht nachgekommen.
Ich setze Ihnen hiermit eine Nachfrist von 4 Tagen. Bitte beachten Sie, das ich am Montag Urlaub habe um mich von dem konditionell aufreibenden Spiel gegen Herrn Roland zu erholen.

Zum Wochenende:
In der Eishalle zu Broitzem muss man erst ein mal bestehen. Sollte Torpedo den Ein-/Ausschalter für die Heizung finden, sollten Sie gewinnen. Ich muss Frank allerdings Recht geben, dass Broitzem jeden schlagen kann. Wenn Broitzem sich zu letzter Woche noch ein bischen steigert und alle Gesund sind, kann es ganz ganz eng werden.
Tipp: 6:9

Sonntag Vormitag sollte Göttingen wenig Probleme haben, unsere 2. ist aber gut genug um für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.
Tipp: 9:3

Am Nachmittag wirds richtig heiß. Bin gespannt wie ein Flitzbogen.
Vom Papier her ist GÖ Favourit, keine Frage. Wenn wir aber gut aus den Doppeln kommen sehe ich gute Chancen für uns einen oder auch beide Punkte zu holen. Mein Spiel gegen Folker sollte konditionell im Machbaren liegen, spielen gleich in der ersten Runde gegeneinander. Wird 'n schönes Spiel werden.

Also Männer, schön reinhauen und wie es "The legendary Scholz" sagen würde:

Nur Frauen und Tischtennisbälle wollen gestreichelt werden.

In diese Sinne - schönes Wochenende.

Björn
Alt 22.11.2010, 15:45
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ein laaaanges WE liegt hinter uns. Zum Glück ja auch ein erfolgreiches.
Samstag ging es mit einem 9:3 gg Broitzem los. Die Halle fand ich nicht so toll, riesig groß, zumindest mir zu kalt (aber noch kein Holiday on Ice möglich : ) und super laue Stimmung durch die Tribüne. Das Ergebnis ist deutlicher als es sich anhört, Nils hatte seine Spiele vorgezogen und sein zweites bereits verloren, Folker schon matchball gegen sich im fünften, aber ist dem Punktverlust nochmal von der Schippe gesprungen.
Verloren haben Tobi gg einen stark aufspielenden Sowade, Nils gg Winkelmann und Doppel 2.
Sonntag Morgen wieder ein 9:3 gg Neuhaus 2. Hier starten wir das erste mal in der Saison 1:2 aus den Doppeln, das Folker und ich als D3 ein Spiel verlieren hätte ich nicht mehr gedacht. Aber die Jungs haben echt richtig gut gegen unser materialgesocks gespielt und dann mit ein bisschen Glück nach hause geholt. Danach hat nur noch Tommi ein Einzel gg Hilbig abgegeben, nachdem er Anfangs das Ding eigentlich klar auf dem Schläger hatte.
Dann nachmittags das letzte Spiel gg neuhaus 1.
Doppel liefen gut, nur Tobi und Yannic verlieren gg ein starkes Doppel Schauer/Schröder.
Oben dann der erste Paukenschlag: Yannic gewinnt überraschend gg Gabor. Richtig knapp wurde es im vierten Satz, als er 8:1 führt, dann Timeout von Gabor, dann irgendwann ich glaube 9:9 und zum Glück macht Bode dann den Sack doch noch zu. Der fünfte Satz wäre nicht so richtig einfach geworden
Tobi schwächelt etwas, kann mit etwas Glück aber den zweiten Satz noch drehen und macht sein Spiel dann in fünf zu.
Folker gg Flummi dann Anfangs überraschend deutlich für unseren Doc, aber Flummi wacht nochmal auf, doch da war es dann schon zu spät.
Im für mich besten Spiel des Abends gewinnt Nils in einem klasse anzusehnden Spiel Kohl. Da waren richtig schöne Rallys bei.
Unten gewinnt Schauer gg Tommi, trotz 0:3 ein richtig enges Ding!
ich spiele gg Seidel ganz gut, muss aber trotzdem meinen ersten Satzverlust nach 8:6 Führung hinnehmen.
Alter Falter waren das Spins...da hatte ich regelrecht Angst meinen Anti reinzuhalten ;P
Oben gewinnt gabor in fünf gegen Tobi und Yannic relativ deutlich gg Schröder.
Folker macht dann den Sack zu. zum Glück! Nils hatte schon gg Flummi verloren, und gg Schauer war ich das erste mal die Saison froh, nicht zweimal spielen zu müssen : D
Damit wird zumindest die herbstmeisterschaft zwischen dem RSV und uns ausgemacht.
RSV muss noch Neuhaus 2 und Vechelade ran, wo sie gewinnen sollten, aber auch nochmal in Broitzem.
Wir gg Mehrum und Oker, wo es sicher auch kein leichtes Spiel wird wenn Mike mitspielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »