Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2010, 11:50
TheSpinMachine TheSpinMachine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheSpinMachine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

diese Regel mit, dass ein Spieler in mehreren Mannschaften spielen kann, gibt es nicht.
Wäre trotzdem krass, wenn es eine Mannschaft so gemacht hat.
Alt 04.06.2010, 13:17
fruit fruit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fruit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der eine Satz kam vom 24h geschädigtem Wortmann.
Auch Beel war entsprechend geschädigt. Trotzdem hat er mit vollem Einsatz gespielt. Wer sich zum Spielen bereit erklärt, sollte - selbst wenn es gegen den neuen Verein geht - auch Einsatz zeigen und nicht ohne Grund mit einem fremdem Schläger spielen bzw. die Spiele lustlos wegschenken. Da hätten wir gleich mit drei Spielern antreten können. Unserem Blutdruck hätte dies bestimmt gut getan.

Geändert von fruit (04.06.2010 um 15:56 Uhr)
Alt 04.06.2010, 19:34
j.w. j.w. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.w. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fruit Beitrag anzeigen
Auch Beel war entsprechend geschädigt. Trotzdem hat er mit vollem Einsatz gespielt. Wer sich zum Spielen bereit erklärt, sollte - selbst wenn es gegen den neuen Verein geht - auch Einsatz zeigen und nicht ohne Grund mit einem fremdem Schläger spielen bzw. die Spiele lustlos wegschenken. Da hätten wir gleich mit drei Spielern antreten können. Unserem Blutdruck hätte dies bestimmt gut getan.
Ich vermute mal, dass Du Dieter Früchtel bist.
Fakt ist, dass ich dutzende male und gleich nach der Bekanntgabe der Spieltermine beischeid gegeben habe, dass ich an diesem Termin keine Zeit habe. Trotzdem konnte das Spiel nicht verlegt werden.
Da mir sowohl zwei Tage vorher als auch direkt vor dem Spiel gesagt wurde, dass kein anderer Spieler spielen könne, habe ich mich dann bereit erklärt, andere Termine ausfallen zu lassen um noch gegen 20:15 in die Halle kommen zu können, damit die Mannschaft nicht zu dritt spielen muss. Da ich von morgens um 7 Uhr unterwegs war und dann direkt an die Platte musste, ist es doch kein Wunder, dass ich nicht voll spielen kann; das Dreisteste war noch, dass ich dann Marvin mit Schläger in der Halle sehe (was überhaupt kein Vorwurf an Marvin sein soll), der angeblich nicht spielen kann. Nach dem Spiel spreche ich jedoch noch mit Marvin, der mir dann sagt, dass er bescheid gegeben habe zu spielen, falls kein anderer Spieler Zeit hätte. Stell Dir vor, du nimmst Dir Frei, da sonst kein Spieler zur Verfügung steht und plötzlich sind doch vier Spieler da!? Und wie kannst Du mir dann noch sagen, dass Marvin gerade gekommen sei (wo er in Wirklichkeit schon vor mir in der Halle war!) und auf keinen Fall spielen könne?
Zudem wird mir noch vorgeworfen, dass ich nach 18:21 im dritten Satz extra meine Spiele verliere, da ist doch kein Wunder, dass ich dann abschenke.

Also für mich ist diese Sache jetzt gegessen und ich werde im nächsten Spiel definitiv nicht mehr spielen.
Alt 04.06.2010, 20:53
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also einem Mitspieler vorzuwerfen, er würde nicht mit vollem Einsatz spielen... Das halte ich für sehr gewagt. Schließlich hat Janos im 24h-Turnier auch gegen Hasenpusch/Evers gespielt und dort auch um alles oder nichts gespielt. Also da kann ich von meinen Erfahrungswerten aus nicht bestätigen, dass dies der Grund dafür ist. Und ehrlich gesagt traue ich das keinem Spieler zu, der den Verein wechselt aus Lustlosigkeit bzw. Respekt vor dem neuen Verein Spiele abzuschenken...

Geändert von Mallekinho (04.06.2010 um 20:55 Uhr)
Alt 04.06.2010, 21:46
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sc Herford : Tv Lenzinghausen

9:7

Brosig 3
Strakeljahn 3
Monke 2
Pohlmann 1

Rest morgen!!!
Alt 04.06.2010, 21:48
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch!
Monke gegen Fröhlich und Kornwebel kassiert oder wie?
Alt 04.06.2010, 22:02
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kornwebel und Castrup..... Korni bombentag erwischt!!! Alles gewonnen!!!
Alt 05.06.2010, 07:30
dan1612 dan1612 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dan1612 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit !
Hier die Fakten von Lenzinghausen.

Kornwebel 4-0 (8-0 Sätze, aber einen Satz nur zu "19" gewonnen,dass muss besser werden, darüber müssen wir intern sprechen ), Castrup 1-3, Kirchner 1-3, Fröhlich 1-3.

Etwas zu wenig Unterstützung für Kornwebel von den anderen drei.
Castrup schlägt Monke, verliert aber das entscheidene Spiel im 3.Satz mit 17-21 gegen Pohlmann.

Das war superknapp für den Favoriten auf den Gesamtsieg.
Sätze ingesamt 18-17 für SCH.

bis die nächte
Alt 05.06.2010, 10:30
fruit fruit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fruit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach dem Spiel spreche ich jedoch noch mit Marvin, der mir dann sagt, dass er bescheid gegeben habe zu spielen, falls kein anderer Spieler Zeit hätte.
Marvin war beim Turnier in Lenzinghausen verletzungsbedingt ausgeschieden. Trotzdem er noch nicht voll fit war, hat er kurz vor Spielbeginn angeboten, zu spielen (allerdings nicht für Janos, da dieser seinen Einsatz zugesagt hatte). Nach der Art seiner Verletzung war die restliche Mannschaft unter Fürsorgegesichtspunkten jedoch der Ansicht, dass ein Einsatz im Interesse seiner Gesundheit nicht zu verantworten sei.

Hier das Spielergebnis:

Früchtel - Schweble: 16:21, 18:21
Wortmann - Evers: 6:21, 13:21
Beel - Hasenpusch: 14:21, 21:9, 21:18
Burkheiser - Franz: 21:15, 21:8
Wortmann - Schweble: 8:21, 8:21
Früchtel - Evers: 21:15, 23: 21
Burkheiser - Hasenpusch: 18:21, 21:19, 16:21
Beel - Franz: 21:11, 21:7
Burkheiser - Evers: 21:17, 16:21, 15:21
Wortmann - Franz: 18:21, 21:16, 18:21
Beel - Schweble: 21:12, 12:21, 21:11
Früchtel - Hasenpusch: 13:21, 13:21
Beel - Evers: 21:17, 21:10
Wortmann - Hasenpusch: 0:21, 0:21
Burkheiser - Schweble: 22:20, 21:19
Früchtel - Franz: 21:7, 21:12

Insgesamt: 8:8 und 19:18 für Bünde
Alt 05.06.2010, 11:42
Mallekinho Mallekinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mallekinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss hier nochmal meinen Senf dazu geben...
Ich denke, dass das Kriegsbeil begraben werden sollte, denn von einem Rosenkrieg hat hier eh keiner mehr was von. Ich persönlich traue Janos nicht zu absichtlich Spiele zu verlieren. Wenn natürlich die Mannschaft einem vorwirft Spiele abzuschenken (was man meiner Meinung nach denken darf, aber nie einem einfach so an den kopf werfen sollte), dann hätte ich ehrlich gesgat auch keine Lust für diese Mannschaft noch zu spielen. Auch wenn das ganze vielleicht ein wenig ungünstig gelaufen ist, da es ja gegen den neuen Verein zu spielen ging...
Ich denke, dass jeder jetzt sienen Standpunkt vorgebracht hat und alles weitere vereinsintern geklärt werden sollte und nicht hier in einem öffentlichem Forum

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »