Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 06.04.2011, 15:44
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 217
stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

klausi-mausi ist halt immer für überraschungen gut
denke mal, er will in seinem jungem alter noch was tt- mäßig erreichen...händchen hat er ja*hehe*
auch wenn es spielklassenmäßig erstmal nicht soooo rosig aussieht.....aber hauptsache man hat spaß und fühlt sich wohl....

gruß stiffler
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 06.04.2011, 20:37
Benutzerbild von *sveni*
*sveni* *sveni* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2007
Alter: 48
Beiträge: 99
*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Ich weiss nicht...glaube die Herren vom HTTC lassen sich noch etwas einfallen. Kenne Klausi schon ne weile aus den guten alten Rot-Weiss Zeiten. Kreisklasse usw tut er sich nicht an. Bleibt nur Börde. Bleibt nur abzuwarten wie lange das gut geht.....

Geändert von nevada (12.04.2011 um 07:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 08.04.2011, 17:46
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Ilsenburg
Beiträge: 347
derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Mist man, Wimmelburg kommt nich, morgen. Kriegen wohl die Mannschaft nich voll. Hatte mich echt gefreut, mal 2 Spiele machen zu können. Schade
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 10.04.2011, 12:24
Benutzerbild von *sveni*
*sveni* *sveni* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2007
Alter: 48
Beiträge: 99
*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Sooooo....denke mal das war es....LANDESLIGA wir kommen. Nach vielen Versuchen hat es nun geklappt und wurden letztlich unserer Favoritenrolle gerecht. Schade das es für Kuh-Town nicht gereicht hat. Die Truppe hatte ja leider keine Schützenhilfe....aber den ein oder anderen sehen wir ja wieder. Also ich hoffe auf ein nicht sooo schnelles Wieder- sehen.....
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 10.04.2011, 13:05
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Q-town
Beiträge: 250
stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Dann heiße ich Osterwieck mal herzlich willkommen zur Landesliga Halle.
Eure Verstärkungen für nächstes Jahr waren wichtig, da die Landesliga Halle 2011/2012 ein richtiges Kracherfeld wird.
Nächste Saison eigentlich nur starkbesetzte Teams.
Freue mich richtig darauf

de gazelle
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 11.04.2011, 20:00
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 217
stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Ja genau...

Osterwieck hat seine überragende Saison nun auch amtlich und rechnerisch gekrönt... Nach Jahren mit oberen Plätzen wurde dieses nun erstmal in der Vereinsgeschichte erreicht...Nochmal meinen Stiffler-Respekt an die Jungs
Nun ja, die Gazelle hat Recht....sicher eine stark besetzte Landesliga Halle nächste Saison....Wie wahrscheinlich schon lange nicht mehr!!!Da wünscht man sich doch in der Landesliga MD spielen zu dürfen
Na dann kommt es wohl doch zum Showdown zwischen dem Schnittspieler und der Gazelle*hehe*Oder kneift einer der beiden????

so, der Stiffler hat genug von heute.....

Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 12.04.2011, 07:39
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Ilsenburg
Beiträge: 347
derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Wäre das erste Mal, dass ich kneife. Außerdem freue ich mich auf gute Gegener. Is doch auch wesentlich geiler, wenn man um Punkte kämpfen muss.
Möchte mich auf diesem Wege auch noch mal für ne tolle Saison bedanken, sowohl bei meinem Team als auch bei den anderen. Grüße an die Jungs aus Riestedt, hoffe Ihr nehmt nä. Saison nen neuen Anlauf. Werdet wohl diesmal mit Blankenburg um den Titel streiten. Viel Glück dabei (vor allem kein Verletzungspech) und möge der Bessere am Ende vorn sein. Gute Besserung noch mal an Chris.
Tut mir Leid für die Absteiger, aber 2 muss es nun mal erwischen. Ward beide sympatische Truppen. Nä. Saison gibts dann ja wohl nur einen Absteiger, HSV dürfte ja schon fix sein.
Wie man hört könnte sich mit Ahlsdorf noch was tun? Bahnt sich da was an? Sag mal was Micha.

Grüße aus dem Harz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77