|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
nee jetzt mal ohne kääääse - mr.bigpoint und langnoppenkiller. mit den spielerberatern und der profiliga iss ja echt lustig aber was iss denn das problem in langenselbold. sportlich läufts doch klasse bei denen - das schon seit jahren. warum krachts da immer so
|
|
|||
|
|||
Ohne mir ein Urteil erlauben zu dürfen... aber ich denke, dass das Hauptaugenmerk in einem Verein nicht immer nur auf der 1. Mannschaft liegen sollte. Wichtig ist auch ein guter Unterbau, damit man "Ausfälle" auch kompensieren kann. Ein Verein wie Höchst hätte zum Beispiel die komplette 2te Mannschaft und mit Sicherheit auch die Hälfte der dritten Mannschaft im hinteren Paarkreuz spielen lassen können und wären mit Sicherheit immer 4:0 rausgegangen.
Was da aber jetzt genau in Langenselbold gelaufen ist, wissen garantiert nur die jeweiligen Beteiligten.
|
|||
|
|||
sind doch meist die selben Spieler, die Ärger machen.........., glaube eher es liegt hauptsächlich an denen.........
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meinst Du das wegen der These "Augenmerk 1. Mannschaft" oder dem "so oder so 4:0 hinten" ?
|
|||
|
|||
Augenmerk 1 Mannschaft
Das ich zur Zeit scheiße spiele ist mir selber klar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne die Fakten zum aktuellen Fall nicht, aber es gibt eben Spieler, die "Ungerechtigkeiten" und "Fehlverhalten von Mannschaftskammeraden" magisch anzuziehen scheinen.
|
|||
|
|||
Wie in bei jeder Sportart richtet sich natürlich auch in LSB das Hauptaugenmerk auf die 1. Mannschaft. Das ist doch das Salz in der Suppe und macht das TT im Ort und darüberhinaus interessant. Daß der sportliche Unterbau nicht von heute auf morgen da sein kann und nur mittelfristig angegangen werden kann ist doch auch klar. Die Erste ist in kurzer Zeit etliche Klassen nach oben geschnellt. Dabei sind die Selbolder aber gerade dabei zu versuchen, mit der 2. Mannschaft in der BL die Lücke zu schließen. Das Problem wird sein, ob sich jemand, der hinten aus der 1. Mannschaft herausfällt, dann auch in der 2. Mannschaft weiterspielt. Und das kann ich mir nur bei einer Person vorstellen. Ansonsten wird es schwer die 2. weiter nach vorne zu bringen. In 2 bis 3 Jahren sind aber die "Jungen" soweit, daß sie hier übernehmen können. Das wird dann spannend!
Der restliche Unterbau ist vom Verein her in Bezug auf Geselligkeit und Hilfsbereitschaft aber absolut vorzeigefähig. Dort rackern wirklich viele für die 1. Mannschaft und die aufwendige Jugendarbeit. Das kann man als Neutraler z.B. gut bei den Heimspielen beobachten. Deshalb sind hier Generalvorwürfen unangebracht. PS. Kommentar als Höchster zum 0:4 im hinteren Paarkreuz: C. Erb hat große Fortschritte gezeigt und riesig gespielt - nur langt es hier noch nicht gegen die Top-Leute des hinteren Paarkreuz. Ich denke nicht, daß er mit dieser Leistung gegen alle der 2. Höchster Mannschaft verloren hätte. Zitat:
|
|||
|
|||
Dem kann man(n) nur zustimmen
und ist auch sonst nichts mehr hinzuzufügen Gruß |
|
||||
|
||||
Wie kannst Du da zustimmen??? Christian Erb hat sich in den letzten 2 Jahren wirklich stark verbessert, aber Vg motzi-bruder kann er aber spielsystem bedingt nicht gewinnen hhmmm aber vielleicht gegen motzi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.