|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Hier zeigt sich wieder Deine niveaulose Haltung. Blau-Gold wuerde Dich nie haben wollen Andre hat mir von Deinem Aussetzet letzte Saison geschildert als Ihr im Hinspiel gegen Blau Gold III dort verloten habt. Andre hast Du beleidigt, dass er nicht TT spielen kann usw. usw.
FUER DICH Blau-Gold ist froh dass Sie mich haben. ENDE
|
|||
|
|||
|
Wofür ich mich nach dem Spiel auch bei Andre entschuldigt habe !
Übrigens war es im Rückspiel in unserer Halle, denn im Hinspiel habe ich klar gegen Andre gewonnen. Soviel zu dem was dir erzählt wird und was du wie weiterträgst. Den Rest meines Posts hast du aber anscheinend nicht verstanden. Dieser war, im Gegensatz zu deinem, nicht beleidigend. Aber dies scheint auch ein weiteres deiner Probleme zu sein, nur wirst du dies ebenfalls nicht verstehen. Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums, auch bist du nicht der LPZ-Guru nachdem sich alle zu richten haben. Vielleicht können wir ja beim Verbandstag den Antrag nach einer KPZ stellen, die eigens für dich ins Leben gerufen wird und die nur du verwenden darfst. Aufstellungen richten sich dann immer erst nach der KPZ, danach folgen die anderen Tischtennisspieler mit ihrer desaströsen LPZ. Komm runter von deinem hohen Ross, ist ja nicht mehr zu ertragen !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (14.04.2011 um 20:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sie sind froh dich zu haben ?! Habe ich auch schon anders gehört...aber wir sind froh dich "nicht" zu haben.
Noch was: So schlecht ist der gar nicht, im Doppel mit seinem Stammpartner richtig schwer zu spielen. Dafür gibts halt keine LPZ...
|
|||
|
|||
|
Quatsch, wird doch bestimmt nur durch gezogen von Nico...
![]() Ich geh schlafen, bringt null Laune hier.
|
||||
|
||||
|
Ich meine den Spieler mit der 380 er LPZ...
|
|||
|
|||
|
Und ne Cola, bitte ![]() @Kai: Nö, wir wollen nicht wieder aufsteigen. Ironie: an Der ganze Druck miz den LPZ s wird einfach zu groß. Ironie: aus Übrigens ich habe gegen Anton verloren. Was machst du jetzt damit ? ![]() Mit meiner LPZ kann ich trotzdem leben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warst Du noch motiviert gegen Ihn, als Ihr wusstet, dass Ihr absteigen wird.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (15.04.2011 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid. Zu diesem Zeitpunkt war der Abstieg noch nicht sicher.
Also: JA Geändert von AKR (15.04.2011 um 09:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warßt du escht noch motiwiert als du nach Hinrunte wisst das absteikt?
Bisst jetz übrigenz ein Langwischverliererverlierer...
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (15.04.2011 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch gegen Anton verloren. Verdient. Und als wir das letzte mal gespielt haben, habe ich nur mit Glück gewonnen.
Ich bin übrigens immer motiviert. Auch im allerletzten Spiel bei feststehenden Abstieg gegen den Kollegen, der mich bis jetzt noch jedesmal abgeschossen hat (im wahrsten SInne des Wortes). Gruß, TB
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.