Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2011, 14:38
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Es ist mal wieder so weit du müllst einen Thread zu du ****!
Alt 14.04.2011, 14:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
Es ist mal wieder so weit du müllst einen Thread zu du ****!
Kannst Du die Wahrheit nicht ab.

Von den 30 Gegner die ich in der Landesliga hatte war keiner so schwach wie Korostashevskyy hatte und sowas nennt man Verbandsligaspiel.

Ferner glaube ich auch, dass Korostashevskyy LL Oben keine 408,57 erspielen würde.

So ein Spiel soll die höchste Spielklasse Berlins darstellen.

@Setz-IT:

Du weißt doch sicherlich worum mir es geht, vielleicht kann man ein Antrag stellen, dass Spieler die selber in Ihrer Spielklasse überfordert sind nicht noch höher spielen können und somit eine Liga bestücken die nicht im entferntesten die Klasse haben.

Geändert von Kai33 (14.04.2011 um 15:08 Uhr)
Alt 14.04.2011, 15:49
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Du weißt doch sicherlich worum mir es geht, vielleicht kann man ein Antrag stellen, dass Spieler die selber in Ihrer Spielklasse überfordert sind nicht noch höher spielen können und somit eine Liga bestücken die nicht im entferntesten die Klasse haben.
Das ist der Knaller
Ja, bitte! Wo kann ich solche Anträge stellen? Geht das nur für mich selbst oder kann ich auch für andere diesen Antrag stellen. Würde ich beides evtl. machen
Alt 14.04.2011, 15:54
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Kai, das reicht jetzt allemal und du bekommst von mir mal einen vor den Bug geschossen.

Wer wie gut mit seiner Leistung klar kommt, das lasse mal jedem selbst überlassen. Falls deine letzte Bemerkung nur annähernd zutreffen würde, dann muss der Verein das selbst ausmachen, wo er seine Spieler am besten platziert. Schließlich geht es ja um das Wohl der Mannschaft, und nicht darum, wer sich am besten profiliert.

Jetzt aber Anträge stellen zu wollen, dass Spieler A in Liga B und Staffel C nicht spielen darf, weil in anderen Ligen und Staffeln Spieler existieren, die für sich immer ein höheres Spielniveau festschreiben, ist lächerlich.

Sonst käme ja mal einer auf die Idee für dich einen Rundum-SPV für alle Ligen zu fordern.
Alt 14.04.2011, 16:00
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga 2010/2011

Ich habe noch eine Idee für einen Antrag:
Man darf hier im Forum nicht mehr in Threads posten, die für eine höhere Liga gedacht sind als man selbst spielt.

bin dann mal schnell weg...
Alt 14.04.2011, 17:21
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Daraus kann doch ableiten, dass die Grund LPZ der Verbandsliga und Bezirksliga identisch sein kann, damit ich eine ehrliche Chance bekomme zur Rückrunde auch mal Verbandsliga aufschlagen zu können.
Denk ich an die LPZ mitten in der Nacht (so ca. 5.50 Uhr...) - bin ich anscheinend gewaltig um den Schlaf gebracht...
Alt 14.04.2011, 18:47
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Setz-IT:

Ja, das würde dann nach Einschätzung der meisten in erster Linie dich und die LL betreffen.

Ansonsten ist es das alte Lied: die LPZ ist eine Hilfe/Vorgabe zur Aufstellung innerhalb eines Vereins, sie dient bislang nicht dazu, Spieler verschiedener Vereine miteinander zu vergleichen. Hundertmal erklärt. Damit ist es auch völlig Wurst, was du in welcher Staffel in welchem Verein für eine LPZ gespielt hättest. Geht nicht. Ich hätte übrigens auch eine deutlich höhere LPZ, wenn ich in der VL aufgestellt werden würde und gar nichts gewinne - interessant, oder? Ich kaufe mir einen VL-Platz für die Vorrunde bei einem anderen Verein, damit ich in der RR meinen Traum erfüllen kann und endlich mal mit den coolen Jungs aus unserer Ersten zusammen spielen darf. Zuerst mal stellt der Verein nach Spielstärke und/oder LPZ auf. Es kann gerne in deinem Verein davon abgewichen werden, dann wirst du in der VL aufgestellt, andere bekommen ihre SPV und alle sind zufrieden oder fast alle. Wenn der Verein das aus taktischen Gründen anders sieht, musst du auch damit klarkommen. Vielleicht kannst du ja auf Antrag auch unabhängig von deiner LPZ einen symbolischen SPV in der BL bekommen, der dich für alle gut sichtbar als einen für die Klasse zu starken Spieler ausweist.
Alt 14.04.2011, 18:49
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga 2010/2011

Hat einer nen bissel Popcorn für mich über?
Alt 14.04.2011, 18:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying_eagle Beitrag anzeigen
Hat einer nen bissel Popcorn für mich über?
Strebt Ihr den Wiederaufstieg an?
Alt 14.04.2011, 19:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kannst Du die Wahrheit nicht ab.

Von den 30 Gegner die ich in der Landesliga hatte war keiner so schwach wie Korostashevskyy hatte und sowas nennt man Verbandsligaspiel.
Deine Wahrheit oder die Wahrheit der Allgemeinheit?

Von den 30 Gegnern waren zumindest 6 so schwach dass sie gegen dich verloren haben.

Ansonsten hat deine Landesligasaison nur eines bewiesen, sie ist zu stark und du zu schwach.

Trotzdem stellst du unfassbare Ansprüche, beschwerst dich über die Schwäche der niveaulosen Bezirksliga in der du kommende Saison spielen musst und über zu große Abstände der Grund-LPZ zwischen der Verbands- und Landesliga.

Warst nicht du derjenige der eine größere Differenz der Grund-LPZ zwischen der Bezirks- und Landesliga gefordert hast?

Hast du nicht auch davon profitiert, dass du mit deiner soliden LPZ in der Saison 2009/10 überhaupt die Chance ergreifen konntest Landesliga zu spielen, und zwar in einem PK was nun nachweislich über deiner Leistungsstärke liegt?

Zur Rückrunde konntest du trotz deiner wenigen Erfolge im mittleren PK sogar im vorderen PK spielen, auch hier hast du diese Leistungsstärke in keinster Weise nachweisen können.

Und trotz alle dem besitzt du die Frechheit und diskreditierst andere Menschen und Spieler?

Du hast bisher noch Nichts, aber auch absolut gar nichts im TT gerissen, zum ersten Mal überhaupt LL gespielt und reisst das Maul auf wie ein Hecht im Karpfenteich.

Du widersprichst deiner Meinung so wie du es gerade brauchst, unfassbar.

Bist du ein Chamäleon?

Ich kenne die Jungs von Blau-Gold alle schon eine Ewigkeit, habe spanndende Duelle mit der Familie Gansen, Sibbi, Andre, Lille, Holger, Marco, Robert oder Erdem ausgefochten, sie teilweise beneidet um ihre Vereinstreue und ihrem Engagement gegenüber ihres Vereins.

Aber mittlerweile kann man ihnen echt nur noch Beileid ausdrücken, für ein Vereinsmitglied welches stur versucht seinen Egoismus und seine Engstirnigkeit über alle anderen Interessen der anderen Vereinmitglieder zu stellen.

Vermutlich meinst du es nicht mal böse, aber das was du tust ist fast vereinschädigendes Verhalten, du hast hier sogar das Vereinswappen als Logo hinterlegt.

Mal schauen wie lange ein Traditionsverein wie es Blau-Gold nunmal ist, damit umgehen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin ein frohes diskutieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »