Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2010, 19:37
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Dass Lichtenberg sehr heimstark ist, haben sie ja nun letzte Saison schon unter Beweis gestellt. Gegen uns zum Beispiel 9:1 zu Hause und 1:9 auswärts.

Diese Saison gab's für uns auch wieder eine 3:9-Klatsche in Lichtenberg, obwohl wir ja vorgewarnt waren. Sicher ist Siemensstadt deutlich stärker besetzt als L47, die Landesliga ist aber so ausgeglichen, dass für die Favoriten auch die Spiele gegen Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle absolut keine Selbstläufer sind.
Ehrlich gesagt, bin ich eher erstaunt, dass Heiligensee so klar bei L47 gewonnen hat. Hut ab - sehr starke Leistung!
Alt 29.11.2010, 21:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Sechs Punkte Rückstand auf den Nicht-Abstiegsplatz ist schon heavy.
Den versteh ich nicht...
Achso, jetzt hab ich die Lösung.
Ihr habt zwei Punkte und somit 6 Punkte Abstand zu Platz 8, aaaaah.
Alt 29.11.2010, 23:04
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Den versteh ich nicht...
Achso, jetzt hab ich die Lösung.
Ihr habt zwei Punkte und somit 6 Punkte Abstand zu Platz 8, aaaaah.
VFK wird gegen TSC gewinnen somit sind es dann sechs Punkte. Wir bleiben nach dem Spiel gegen Heiligensee bei zwei Punkten oder wir haben auch mal das Glück und unsere Gegner können nicht antreten.

Geändert von Kai33 (29.11.2010 um 23:10 Uhr)
Alt 30.11.2010, 00:36
pob85 pob85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pob85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach kai...egal welche staffel ihr erwischt hättet....für die mitte bist du numal zu schwach. hast doch ein paar geschlagen ist doch gut sei froh!!!!

blau-gold ist sicherlich kein unsymphatischer verein...nur du bewirkst das irgendwann!
schade das du nie in der 1. mitspielen durftest( komisch oder? alle durften fast mitspielen) hätt gestern auch gern gegen die gespielt wär bestimmt spannend geworden. so schlecht ist die landesliga nicht!!!merkste ja auch

aber du hast letzte saison provitiert und diese saison hast du vielleicht bißchen pech...so ist der sport..wenn man absteigt ist es manchmal pech aber man ist dann auch meistens nicht gut genug gewesen...sollte man akzeptieren und abhacken...gibt wichtigeres im leben, außerdem sollte ein intaktives mannschaftsleben deutlich wichtiger sein...aber siehst du wohl nicht so!
Alt 30.11.2010, 00:41
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pob85 Beitrag anzeigen
ach kai...egal welche staffel ihr erwischt hättet....für die mitte bist du numal zu schwach. hast doch ein paar geschlagen ist doch gut sei froh!!!!

blau-gold ist sicherlich kein unsymphatischer verein...nur du bewirkst das irgendwann!
schade das du nie in der 1. mitspielen durftest( komisch oder? alle durften fast mitspielen) hätt gestern auch gern gegen die gespielt wär bestimmt spannend geworden. so schlecht ist die landesliga nicht!!!merkste ja auch

aber du hast letzte saison provitiert und diese saison hast du vielleicht bißchen pech...so ist der sport..wenn man absteigt ist es manchmal pech aber man ist dann auch meistens nicht gut genug gewesen...sollte man akzeptieren und abhacken...gibt wichtigeres im leben, außerdem sollte ein intaktives mannschaftsleben deutlich wichtiger sein...aber siehst du wohl nicht so!
Hätte auch gerne mitgespielt, zwei Stunden vor dem Spiel habe ich von Lüdi ein Anruf bekommen, dass Karahan spielen kann. Eigentlich war ich gegen Euch geplant.

LL Mitte zu schwach ich darf doch wohl bitten, vier Spiele im fünften verloren. Wären zwei davon an mich gegangen wäre meine Bilanz schon freundlicher gewesen. Mal sehen ob ich RR auch Mitte spielen kann, durch Abgänge in unsere Mannschaft.

Geändert von Kai33 (30.11.2010 um 00:44 Uhr)
Alt 30.11.2010, 00:47
pob85 pob85 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pob85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja und??? ist vielleicht 2std vor dem spiel nicht sonderlich fair...aber man es gibt schlimmeres! alles andere solltest du intern regeln!
und alles andere musst du auch nicht ignorieren!akzeptier einfach das im sport und in der landesliga nicht alles fair ist! wenn lpz nicht wäre würdest du immernoch bezirksliga spielen und würdest denken du wärst stark genug für Viel weite oben!hast die hinrunde aufn arsch bekommen..naja so ist es halt akzeptier es!rückrunde läufts vielleicht unten oder tiefer besser!

bist doch alt genug um das entspannter zu sehen..weil durch dein rumgeheule wie gemein alle spielen machst du dich auch sicherlich nicht bei deinem verein beliebter!?

bleib ruhig und hab spass am tt...profis werden wir eh alle nicht mehr
Alt 30.11.2010, 01:24
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab da gerade ein ganz fieses Szenario vor Augen...
Kommende Saison Blau-Gold mit Kai in der Verbandsliga.
Neee, das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Alt 30.11.2010, 01:28
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich hab da gerade ein ganz fieses Szenario vor Augen...
Kommende Saison Blau-Gold mit Kai in der Verbandsliga.
Neee, das kann und will ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe Blau-Gold I steigt auf, und ich muss einfach eine gute RR spielen, dann wäre vielleicht sowas vorstellbar. Also Bohne drücke mir die Daumen, dass ich eine gute RR spiele, damit Deine Träume wahr werden.

Hätte gerne diese Verbandsliga-Saison genossen, ich denke so eine schwache Verbandsliga wird es nie mehr geben, normalerweise würden Füchse III und Neukölln niemals VB spielen.

Nächste Saison gibt es wieder Oberliga-Absteiger. Wenn ich sehe, dass ein Gehse Verbandsliga spielen darf, den ich letztes Jahr BZ Unten noch 3:0 geschlagen habe.

Geändert von Kai33 (30.11.2010 um 01:32 Uhr)
Alt 30.11.2010, 01:31
registrierter Besucher

Zitat:
LL Mitte zu schwach ich darf doch wohl bitten, vier Spiele im fünften verloren. Wären zwei davon an mich gegangen wäre meine Bilanz schon freundlicher gewesen. Mal sehen ob ich RR auch Mitte spielen kann, durch Abgänge in unsere Mannschaft.
Ich kanns nicht mehr hören.
Letzte Saison, in diesem Zitat Kai Langwisch "menschenverachtenden unteren PK der Bezirksliga" hast du genau 5 Spiele im 5. Satz gewonnen.
Wenn die nicht gewesen wären hättest du gerade mal knapp positiv gespielt.
Nimm es doch endlich mal wie ein Kerl, die Landesliga Mitte ist einfach zu stark für dich, da gibt es im Grunde kein Fallobst mehr für dich.
Und zumeist ist es in höheren Ligen eben der feine Unterschied das die knappen Spiele dann oft an den Gegner gehen, eben weil diese Spieler etwas stärker sind und auch am Ende noch zulegen können.
Alt 30.11.2010, 01:33
registrierter Besucher

Zitat:
Nächste Saison gibt es wieder Oberliga-Absteiger. Wenn ich sehe, dass ein Gehse Verbandsliga spielen darf, den ich letztes Jahr BZ Unten noch 3:0 geschlagen habe.
Der steckt aber vermutlich auch locker ne fünfstellige Summe in die Spieler, sowas wird schonmal belohnt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »