|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Zitat:
Wobei es eine 11er Staffel war, mit 7:1 Punkten steigt man vermutlich nur noch ab wenn die Mannschaft komplett gegen einen Kreisklassenmannschaft ausgetauscht würde.
|
|||
|
|||
|
9:0 für Neukölln! Die rul0rn alles weg, was sich ihnen in den Weg stellt. Da is für die andern einfach Köpenix zu holen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, und ich bin 19, in der WRL auf 1 und hab mehrere Millionen € auf dem Konto.
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse da hat die Bohne, aber noch ne super Karriere vor sich^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein persönlicher Tipp, ohne irgendjemandem auf den Schlipps treten zu wollen, immerhin schätze ich beide Manschaften
:Köpenick holt dat Ding, egal ob 9:5 oder 9:7, lasse mich aber gerne eines besseren belehren .Wie sehen denn die Expertenprognosen für Füchse IV gegen Hertha 06 II aus ?
|
|||
|
|||
|
Hertha o6 II ist absolut favorisiert, schliesslich sind sie derzeit Zweiter der Landesliga und ihr nur 2. der Bezirksliga.
Solltest du die III. von Hertha meinen, da seid ihr aus meiner Sicht klarer Favorit, schätze ein 9:4 oder 9:5.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja...normalerweise spielt ja auch Karsten bei Euch in der Mitte...er wäre sicherlich für einen Punkt gut gewesen. Wobei man sagen muss, dass Euer Ersatzmann ne echte Verstärkung war. Bodo muss man erstmal so abrauchen, kommt in der Bezirksliga unten auch nicht sooft vor! Entscheidend war sicherlich, dass Nobbi und Gerdi bei uns nen guten Tag erwischt haben. Und unsere Doppel-Änderung hat sich auch ausgezahlt - immerhin gewinnt jetzt auch mal Doppel 1 am Anfang... ![]() Freu mich auf's Rückspiel, dann geht's in unserem Freundschaftsspiel ja sogar um Punkte...sofern ich dann in der Zweiten oben spiele, was auch noch nicht raus ist... Ach ja - mein Tipp für's Spitzenspiel: Neukölln macht's! Hoffe ich jedenfalls...gegen Ajax drücke ich eigentlich jedem die Daumen. ![]() Allerdings muss Neukölln da wohl etwas besser spielen als beim glücklichen 8:8 gegen uns...kann's immer noch nicht fassen 7:2 haben wir geführt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten kannst du gerne ins vordere PK kommen, hab ich wenigstens einen Sieg in der Rückrunde. ![]() Wobei ich erstmal schauen muss ob die Physio anschlägt, sonst siehts wwohl düster aus mit der Saison. Die Hinrunde hab ich ja bereits ad acta gelegt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Achja...übrigens lustiger Spielverlauf bei Wildau gegen Tegel :-) Geändert von troetenhubert (06.11.2010 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1:8, 7:8 und 7:9 ist besonders fies.
Vor allem trafen vor dem Schlußdoppel zwei ungeschlagene Doppel aufeinander, netter Showdown. M.Füchse-Spandau auch sehr interessant. Füchse von 1-3 ungeschlagen, bzw. von 1-4 7 Punkte aber kein Doppel und unten auch nix.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (06.11.2010 um 17:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

: