|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Deutsche Jugendkraft!
|
|
||||
|
||||
Was ihr euch für Gedanken über ungelegte Eier macht...
|
|
|||
|
|||
Mal ein anderes Thema Leute, wir haben in Vetschau ja mit einer halben Stunde Verspätung angefangen, da Opi mit kaputter Seitenscheibe und ohne Navi von Bratislava bis Vetschau gefahren ist und es nicht ganz pünktlich geschafft hat. Wir haben das ganz vernünftig mit Vetschau und dem Oberschiedsrichter abgesprochen, niemand hatte was dagegen. Jetzt bekommen wir doch tatsächlich eine Ordnungsgebühr in Höhe von 50€ vom Staffelleiter aufgebrummt, für mich eine Frechheit, da verliert man echt die Lust am spielen. Der gute Herr Meyer weiß überhaupt nicht, was Opi da auf sich genommen hat. Werde mich an den DTTB wenden. Wie denkt ihr darüber?
|
|
|||
|
|||
Vom Grundsatz ist die Ordnungsgebühr erstmal richtig, denn ihr wart der Grund weshalb das Spiel verspätet angefangen hat.
Natürlich zeugt dies von wenig Fingerspitzengefühl, wobei ich nicht weiss ob der Staffelleiter überhaupt Kenntnis der Sachlage hatte.
|
||||
|
||||
Euch steht doch frei gegen diesen Bescheid Einspruch einzulegen. Viel Hoffnung würde ich mir trotzdem nicht machen.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (06.10.2010 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich könnt ihr da nicht viel machen weil ihr ausreichend Leute hattet zum Spielbeginn. Fürs nächste mal wenn die komplette Mannschaft zu spät kommt gibts keine Strafe bis zu 40 min hat man ja. Trotsdem hätte der Staffelleiter da auch ne Auge zu drücken können
|
|
|||
|
|||
ich mag eier jerne!!!
|
|||
|
|||
Vieleicht haben die Jungs aus ehm. Pommern mehr reines Blut durch ihren Adern fliesen wie manch anderer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja, die OL läuft halt über den DTTB...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.