Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2002, 16:20
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was jetzt!? Hat sicher D.Mazunov gegen Müller schwer getan oder hat er ihn abgefertigt?
Alt 12.01.2002, 17:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mal ne andere Frage:

In welchem Paarkreuz welcher Klasse ist Frank Müller den wohl richtig aufgehoben?
Alt 12.01.2002, 23:04
mdm mdm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mdm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
frank müller

wo frank müller spielerisch richtig aufgehoben wäre und ob dieser mensch nun gut oder schlecht für den tt-sport ist, kann und will ich nicht beurteilen.
ich weiss nur soviel - menschlich ist er nicht gerade ein held (vorsichtig ausgedrückt)!!!
als im sommer auf der hinfahrt zum vobereitungsspiel gegen munscheid eines unserer fahrzeuge unverschuldet einen schweren autounfall hatte (von der autobahn abgekommen, mehrmals überschlagen, notarzt, krankenwagen, krankenhaus) und aufgrund dessen einige spieler von uns nicht rechtzeitig in der spielstätte waren und daher das spiel mit verzögerung begann, hatte dieser herr nichts anderes dafür übrig, als von sich zu geben: - das interessiere ihn nicht und das spiel solle pünktlich beginnen -.
von seinem verhalten während und nach dem spiel gar nicht zu reden.

mdm
Alt 21.01.2002, 13:22
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, am Wochenende war also Weitmar-Munscheid 2 mit ihrer Oberligatruppe bei uns in Warstein. Weitmar 2 (unangefochten auf Platz 1 in der Tabelle) hatte wohl ziemlichen Respekt vor unserer Truppe und war gleich mit 9(!!!) Spielern angereist. Natürlich kam auch F.M. Er kam 5 Minuten vor Spielbeginn,fragte mich schnell wo wie die Umkleide sei,und kam wichtig in die Halle.
Also der sagte noch nicht einmal Hallo,geschweige den Guten Abend. Fand ich persönlich etwas arrogant.
Dann kam aber der grosse Einsatz von F.M. Er spielte auf Doppel 2 mit P.Leis zusammen. Das hatten wir uns gedacht und stellten unser Abwehrdoppel auf 1. Ich habe es mir fast gedacht. F.M. hatte kaum Ahnung ,ob in den Bällen Schnitt drin war oder nicht. Alle, bis auf einen Ball ( da schrie er: Gut,Müller), schlug er drüber oder ins Netz.
Nachdem er das Doppel,aufgrund der starken Leistung von Leis, gewinnen konnte,streckte er einmal die Faust in die Höhe und verschwand wieder.
Für diese Inszenierung ist er mal eben von Düsseldorf nach Warstein ( 340 Kilometer ) gefahren!!!
:confused:
Auf die Frage,warum er das machen würde antwortete er, dass es ihm viel Spass machen würde, für ein Spiel diesen Aufwand zu betreiben.Ausserdem sei er viel besser als der der andere Spieler in seinem Team. Das konnte ich gar nicht verstehen. Denn dieser besagte Spieler hat in der letzten Oberligasaison in der Mitte zu 1 gespielt.In der Hinserie hat er Unten zu 0 gespielt.
Also sehr überheblich und arrogant dieser F.M.

Gruss
Noppenfreak
Alt 21.01.2002, 14:06
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
arrogant? das täuscht...hehe
Alt 21.01.2002, 16:49
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
ich habe frank müller auch erst ganz lustig gefunden (im positiven sinne!) doch seit dem spitzenspiel gegen borussia dortmund weiss ich, dass frank müller einer der unfairsten spieler ist, die ich jemals gesehen hab! paul haldan hat sich eine zerrung zugezogen im ersten einzel gegen closset und hat deswegen eine verletzungspause genommen. frank müller fiel nichts besseres ein paul deswegen äusserst provozierend auszuklatschen. und das obwohl paul selbst gesund nicht die geringste chance gegen closset gehabt hätte.

nach dieser story glaube ich ist meine meinung zu diesem thema klar! aber ich fand der artikel an sich war ganz gut geschrieben (im gegensatz zu so manch anderem artikel in einer großen sportzeitschrift)

man riecht sich..
@ Hallo, Dortmunder Brummbär

Irgendwann im April taucht doch der Herr Müller mit seinem Team in Dortmund auf. Informiere mich doch mal bitte, wann und wo genau gespielt wird (Westfalenhalle?) und wie ich an Karten komme.

Danke!

Alt 21.01.2002, 17:02
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hi Oblomow!

ich setze sobald mein fadda mit dem jahrbuch da ist (morgen, hoffentlich) in diesen thread alle infos zu dem spiel.

man riecht sich...
Alt 24.01.2002, 11:33
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Spielstärke von Frank Müller

Hi,

hier wird soviel von Frank Müller geschrieben, welche Spielstärke hat er???

mfg

Kpw
Alt 24.01.2002, 12:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Frank Müller hat normalerweise gar keine Spielstärke, weil er ohne seine Noppe 2.Kreisklasse spielen könnte (wenn überhaupt)! Ok ab und zu blockt er mal einen Topspin, der dann mit viel Unterschnitt wiederkommt, aber er kann z.B. keinen einzigen Schlag mit der Vorhand. Also, daß er soweit oben spielt, ist für mich der absolute Witz.
Alt 24.01.2002, 12:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Deine Wut auf FM und Weitmar-M. in allen Ehren, aber ich wäre froh ohne VH mit ein bißchen Noppengeblocke auch nur in der Bezirksoberliga zu spielen. Das ist so leicht aber nicht, weil die Jungs dort gegen LN leider nicht nur schupfen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »