|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was jetzt!? Hat sicher D.Mazunov gegen Müller schwer getan oder hat er ihn abgefertigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ne andere Frage:
In welchem Paarkreuz welcher Klasse ist Frank Müller den wohl richtig aufgehoben?
|
|||
|
|||
|
frank müller
wo frank müller spielerisch richtig aufgehoben wäre und ob dieser mensch nun gut oder schlecht für den tt-sport ist, kann und will ich nicht beurteilen.
ich weiss nur soviel - menschlich ist er nicht gerade ein held (vorsichtig ausgedrückt)!!! als im sommer auf der hinfahrt zum vobereitungsspiel gegen munscheid eines unserer fahrzeuge unverschuldet einen schweren autounfall hatte (von der autobahn abgekommen, mehrmals überschlagen, notarzt, krankenwagen, krankenhaus) und aufgrund dessen einige spieler von uns nicht rechtzeitig in der spielstätte waren und daher das spiel mit verzögerung begann, hatte dieser herr nichts anderes dafür übrig, als von sich zu geben: - das interessiere ihn nicht und das spiel solle pünktlich beginnen -. von seinem verhalten während und nach dem spiel gar nicht zu reden. mdm |
|
|
|||
|
|||
|
So, am Wochenende war also Weitmar-Munscheid 2 mit ihrer Oberligatruppe bei uns in Warstein. Weitmar 2 (unangefochten auf Platz 1 in der Tabelle) hatte wohl ziemlichen Respekt vor unserer Truppe und war gleich mit 9(!!!) Spielern angereist. Natürlich kam auch F.M. Er kam 5 Minuten vor Spielbeginn,fragte mich schnell wo wie die Umkleide sei,und kam wichtig in die Halle.
Also der sagte noch nicht einmal Hallo,geschweige den Guten Abend. Fand ich persönlich etwas arrogant. Dann kam aber der grosse Einsatz von F.M. Er spielte auf Doppel 2 mit P.Leis zusammen. Das hatten wir uns gedacht und stellten unser Abwehrdoppel auf 1. Ich habe es mir fast gedacht. F.M. hatte kaum Ahnung ,ob in den Bällen Schnitt drin war oder nicht. Alle, bis auf einen Ball ( da schrie er: Gut,Müller), schlug er drüber oder ins Netz. Nachdem er das Doppel,aufgrund der starken Leistung von Leis, gewinnen konnte,streckte er einmal die Faust in die Höhe und verschwand wieder. Für diese Inszenierung ist er mal eben von Düsseldorf nach Warstein ( 340 Kilometer ) gefahren!!! :confused: Auf die Frage,warum er das machen würde antwortete er, dass es ihm viel Spass machen würde, für ein Spiel diesen Aufwand zu betreiben.Ausserdem sei er viel besser als der der andere Spieler in seinem Team. Das konnte ich gar nicht verstehen. Denn dieser besagte Spieler hat in der letzten Oberligasaison in der Mitte zu 1 gespielt.In der Hinserie hat er Unten zu 0 gespielt. Also sehr überheblich und arrogant dieser F.M. Gruss Noppenfreak |
|
|
|||
|
|||
|
arrogant? das täuscht...hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwann im April taucht doch der Herr Müller mit seinem Team in Dortmund auf. Informiere mich doch mal bitte, wann und wo genau gespielt wird (Westfalenhalle?) und wie ich an Karten komme. Danke!
|
|||
|
|||
|
Hi Oblomow!
ich setze sobald mein fadda mit dem jahrbuch da ist (morgen, hoffentlich) in diesen thread alle infos zu dem spiel. man riecht sich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielstärke von Frank Müller
Hi,
hier wird soviel von Frank Müller geschrieben, welche Spielstärke hat er??? mfg Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Frank Müller hat normalerweise gar keine Spielstärke, weil er ohne seine Noppe 2.Kreisklasse spielen könnte (wenn überhaupt)! Ok ab und zu blockt er mal einen Topspin, der dann mit viel Unterschnitt wiederkommt, aber er kann z.B. keinen einzigen Schlag mit der Vorhand. Also, daß er soweit oben spielt, ist für mich der absolute Witz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Deine Wut auf FM und Weitmar-M. in allen Ehren, aber ich wäre froh ohne VH mit ein bißchen Noppengeblocke auch nur in der Bezirksoberliga zu spielen. Das ist so leicht aber nicht, weil die Jungs dort gegen LN leider nicht nur schupfen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.