|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
jeder punkt ist doch ein gewinn, wenn man gegen den abstieg spielt
erst recht, wenn es gegen einen unmittelbaren konkurrenten wie nidda geht |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich glaub, da habe ich mal meinem Satz vom Eichhörnchen vergessen
Natürlich sind wir zufrieden, vor der Saison hätte jeder von uns die 9 Punkte sofort unterschrieben , und auch ein 8:8 in Nidda in der Aufstellung ist gut. Aber irgendwie wird man ja doch gierig Übrigens würde ich aus dem Bauch heraus sagen das Nidda sich von den Abstiegsplätzen Stück für Stück rausarbeiten wird. -- Richtig fies ist der Trick im ClickTT als Adresse nur Realschulhalle einzutragen wenn man als noch nicht fertig ausgebildetes Landei dann einfach irgendeine Strasse ins Navi eingibt ( Nidda ist ja bestimmt nicht groß ), schließlich am Ende der Welt in einem Stadtteil ohne Handyempfang angekommen ist ( jetzt weiß ich , Nidda hat viele Stadtteile die auch weeiiiit auseinanderliegen) sehnt man sich irgendwie die Frankfurter Stauverspätungen wieder herbei Aber das nur so nebenbei aus dem Leben eines NeuWetterauers
|
|||
|
|||
Gedern gewinnt 9:3 gegen Reichelsheim die ohne die zwei Wechselkandidaten spielen.
War auch in dieser Höhe zu erwarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
jörg verliert 9 im fünften und tommy verliert sein zweites einzel trotz zweier matchbälle in satz 3, trotz einer 9:7-führung im vierten satz, wobei er dann erst einen aufschlagfehler gemacht hat, dann einen turm verschossen, dann nen eröffnungstopspin am ball vorbeigehauen und dann nen leichten schupffehler gemacht hat. also, trotz der dezimierten mannschaft wäre da auch ein 5:9 oder so drin gewesen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir komplett, klein-karben mit sadtler für seichter. klare angelegenheit und in dieser höhe verdient. sadtler gewinnt nach abwehr von 4 matchbällen in folge gegen schumm. dafür gewinnen claudius und ich in fünf gegen funk/anft, wobei wir gerade in den ersten sätzen ordentlich glück hatten - äh, ich korrigiere: ICH hatte glück. die doppel haben endlich mal wieder funktioniert. |
|
|||
|
|||
das ein toller blick von rang 1 :-)
@sunfire: da hast du das spiel von tommy ja gut beobachtet, dass du es so detalliert wieder geben kannst :-) du hattest außerdem vergessen, dass bei uns grünberg und kipper gefehlt haben :-) andauernd habe ich wechselnde doppelpartner :-( aber nein spaß beiseite. wünsche den jederzeit fairen reichelsheimern viel glück für die restliche runde.
|
|||
|
|||
Ganz klarer und kurzer Prozess von Dorheim gegen KK
Dorheim stellt für mich klar die stärkste Mannschaft in der Bl4. Also Jens...nix mit "Understatement"... Ihr werdet mit Abstand Meister... |
|
|||
|
|||
wir waren ja schon fertig
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.