|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
hallo,wir werden unser bestens geben das wir am ende mit 9:7 aus unsere halle gehn,bei den engen spielen die es geben wird,denke ich mir
also Germania:RTV 9:7 ![]() |
|
||||
|
||||
spielt mr. meiners noch sein spezialnöppchen???
|
|
|||
|
|||
jo aba dazu will ich ma lieber nix sagen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja; natürlich habe ich aus reinem Wissensdurst nachgehorcht. Nicht etwa, weil ich etwa betroffen sein könnte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Germania mit zwei krankheits- bzw. verletzungsbedingten Ausfällen, die vermutlich für ein eindeutiges Ergebnis sorgen werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht ja jetzt nicht gar mehr so düster aus.
|
||||
|
||||
Fortuna gewinnt 9:2 in Ronsdorf....
Ronsdorf leider mit Formtief und verletztem Kalle Dühr. Osthoff/ Peter verlieren Doppel, sowie Osthoff im Einzel gegen Regge. Schönen Samstag noch.... |
|
|||
|
|||
Nächste Vorentscheidung? TTC Wuppertal 2 verliert 0:9 in Kupferdreh und jetzt liegt Fortuna ziemlich isoliert auf Platz 2, 5 Punkte nach oben und 5 Punkte nach unten.
|
|
|||
|
|||
Germania II holt zwei wichtige Punkte beim 9:5 in Lüttringhausen. Trotz 2 Mann Ersatz konnten jeweils Müller, Fack und Janssen doppelt punkten, zudem noch je einen Punkt von Wizisk, Korthaus und deren Doppel. Knappe Spiele gingen alle an uns, hätte also auch anders laufen können. Zudem konnten wir Profit von Frank Strecker´s Verletzung ziehen. Gute Besserung, Frank!
Jetzt ist mit den Punkten erstmal wieder Luft nach unten.. Beste Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Heute Abend geht es für Neviges mal wieder um die Wurst. Die 2 Punkte brauchen wir, wollen wir und werden die hoffentlich auch bei uns behalten.
Schonmal die erste Kampfansage raushaun : Wir spielen zu sechst ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.